Update laden oder offline bleiben??

Diskutiere Update laden oder offline bleiben?? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; guten tag zusammen, habe da mal ne frage... ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues...
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
guten tag zusammen,

habe da mal ne frage...
ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues update angeboten(ca.250mb)
nun zu meinem problem/frage... bei dem update steht das ich es entweder downloaden kann oder offline bleiben muss.
ist das von MS so gewollt oder liegt da einfehler vor? habt ihr die selbe meldung?

schonmal dannke fürs feedback:)
gruß Slim Krid
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also ich habe da letzte Update gestern gehabt aber davor keins mehr , wieso bekommst du jeden Tag welche ? Würde ich auch gerne wissen.

Wen du kein Bock mehr drauf hast meld dich doch einfach ab bei der Beta.

Wen du nicht Updates egal ob Game oder System stellt MS die Offline dann ,war schon immer so


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Xbox Gamertag
She1donCooper85
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
Auf der 360 war das schon immer und auf der One auch,

Vllt noch nie so bewusst war genommen.


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
Slim Krid

Slim Krid

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.383
Xbox Gamertag
Slim Krid
mhh ja das kann gut sein. bis vor ein paar wochen stand es auch nicht dabei.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
guten tag zusammen,

habe da mal ne frage...
ich nehme an dem beta update programm teil und seid ca. 2 wochen bekomme ich nahezu täglich ein neues update angeboten(ca.250mb)
nun zu meinem problem/frage... bei dem update steht das ich es entweder downloaden kann oder offline bleiben muss.
ist das von MS so gewollt oder liegt da einfehler vor? habt ihr die selbe meldung?

schonmal dannke fürs feedback:)
gruß Slim Krid
Davor war es so, das man das Update installieren kann, oder die Konsole herunterfahren.
Seit dem Juli Update, geben sie einem die Möglichkeit, wenn man das Update zuerst nicht installieren will, das man die Konsole weiter nutzen kann, aber nur Offline.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Bleib lieber offline, sonst hauts dir den Laufwerksflash noch raus.
Ach Moment......das war die 360. ;)
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich hab auch die meldung bekommen für das Update, habs auch installiert.
Würde mich halt interessieren was verbessert/geändert wurde :eek:
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
warum ich so oft updates bekomme versteh ich auch nicht. hab die letzten 3 tage bei jedem consolen start ein bekommen.
aber das offliune bleiben muss war mir neu,bekomm das erst seid 3-4 updates angezeigt...
Das ist ein neues Feature! Früher MUSSTE man Updates immer installieren wenn sie kommen. Heute kannst Du selber entscheiden und z.B. wenn Du die Xbox nur anmachst für Fußball zu schauen das Update später installieren. Kannst aber dann erstmal mit der Konsole nicht Online gehen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.237
Xbox Gamertag
Holvgar
so weit ich weiß kannst du die beta kündigen.da müßte irgendwo (möglicherweise in der app selbst) ein reiter zum kündigen sein.
kann es selbst nicht nachschauen da ich nicht in der beta bin,habs nur gelesen.
 
Thema:

Update laden oder offline bleiben??

Sucheingaben

xbox one offline update

,

xbox one offline bleiben

Update laden oder offline bleiben?? - Ähnliche Themen

  • Das Handling der Autos nach Update übel

    Das Handling der Autos nach Update übel: Also wir mussten feststellen das nach dem Update vom 24.10.19 unsere Autos alle samt kaum noch ordentlich fahren. Das Kurvenverhalten ist wegund...
  • Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update

    Horizon 4 verzögert die Steuerung seit Update: Hallo, ich habe schon häufiger gelesen, das Benutzer Probleme mit Steuerverzögerung auf dem PC haben. Bei mir meiner XBOX habe ich das selbe...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Update verlangt - Laden unmöglich

    Update verlangt - Laden unmöglich: Thema bitte löschen
  • Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!

    Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...
  • Ähnliche Themen

    Oben