Nuklearer Ausstieg - Titanfall

Diskutiere Nuklearer Ausstieg - Titanfall im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich bekomm den nuklearen Ausstieg nicht zusammen. Bei mir springt er dann immer ausm Titan und tut das nicht mit dem Schleudersitz. Was mach ich...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich bekomm den nuklearen Ausstieg nicht zusammen. Bei mir springt er dann immer ausm Titan und tut das nicht mit dem Schleudersitz. Was mach ich verkehrt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kannst du, sobald der Titan "totgeweiht" ist, mit mehrmaligen schnellen Drücken der X-Taste den Notaustieg betätigen. Also X nicht gedrückt halten! Dann sollte deine atomare Rache auch funktionieren. ;)

Totgeweiht ist der Titan, wenn die Gesundheitsanzeige auf gestrichelt wechselt.

F

Flexxer

Xbox Gamertag
Ploxxor
Oder du benutzt als Tier 2 Fähigkeit "Auto-Ausstieg" dann brauchst du nichts drücken sondern das macht er dann von alleine.

Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Das kann es sein, da ich X immer gedrückt halte... Danke =)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kannst auch die Pfeil taste nach oben drücken für selbst Zerstörung quasi das leitet dann die schleudersitz Sequenz ein, auf jeden Fall öfters x drücken zum springen, mit x halten steigst du normal aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich hab Nuklearer Ausstieg und Schleudersitz drin, also dass ich nicht verrecke wenn mein Titan stirbt. Ist die nukleare Explosion dann auch, wenn ich nicht den "X-Tasten-Schleudersitz" benutze?

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ja, bei einem automatischen Ausstieg erfolgt die Explosion auch. :)

Thema:

Nuklearer Ausstieg - Titanfall

Sucheingaben

titanfall nuklearausstieg

,

schleudersitz titafall 2

,

titanfall 2 nuklear ausstieg

,
titanfall 2 schleudersitz aktivieren
, titanfall 2 nuklearausstieg, titanfall 2 ps4 wie nuklear ausstieg, schleudersitz titanfall 2, titanfall 2 jet austieg, titanfall xbox one nukelliarer austieg, titanfall nukl, titanfall nuklearausstieg taste, titanfall atomausstieg verhindern, titanfall nuklearausstieg manuell, titanfall nuklear ausstieg wie, titanfall manuell ausstieg nuklear, nuclear ausstieg titanfall, titanfall nuklear ausstieg, titanfall titan nuklear ausstieg, titanfall titan ausstieg, titanfall wie starte ich atomausstieg, titanfall xbox nuklearausstieg manuell starten, nuklearausstieg titanfall, nuklearausstieg titanfall funktioniert nicht, titanfall nuklearer ausstieg, titanfall titan ausstieg nach oben
Oben