Nuklearer Ausstieg - Titanfall

Diskutiere Nuklearer Ausstieg - Titanfall im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bekomm den nuklearen Ausstieg nicht zusammen. Bei mir springt er dann immer ausm Titan und tut das nicht mit dem Schleudersitz. Was mach ich...
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich bekomm den nuklearen Ausstieg nicht zusammen. Bei mir springt er dann immer ausm Titan und tut das nicht mit dem Schleudersitz. Was mach ich verkehrt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, kannst du, sobald der Titan "totgeweiht" ist, mit mehrmaligen schnellen Drücken der X-Taste den Notaustieg betätigen. Also X nicht gedrückt halten! Dann sollte deine atomare Rache auch funktionieren. ;)

Totgeweiht ist der Titan, wenn die Gesundheitsanzeige auf gestrichelt wechselt.
 
F

Flexxer

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
85
Xbox Gamertag
Ploxxor
Oder du benutzt als Tier 2 Fähigkeit "Auto-Ausstieg" dann brauchst du nichts drücken sondern das macht er dann von alleine.
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Das kann es sein, da ich X immer gedrückt halte... Danke =)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Du kannst auch die Pfeil taste nach oben drücken für selbst Zerstörung quasi das leitet dann die schleudersitz Sequenz ein, auf jeden Fall öfters x drücken zum springen, mit x halten steigst du normal aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Epinephrin90

Epinephrin90

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
423
Punkte für Reaktionen
355
Xbox Gamertag
Epinephrin90
Ich hab Nuklearer Ausstieg und Schleudersitz drin, also dass ich nicht verrecke wenn mein Titan stirbt. Ist die nukleare Explosion dann auch, wenn ich nicht den "X-Tasten-Schleudersitz" benutze?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ja, bei einem automatischen Ausstieg erfolgt die Explosion auch. :)
 
Thema:

Nuklearer Ausstieg - Titanfall

Nuklearer Ausstieg - Titanfall - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter"

    Fallout 76 wirft im September eine Atombombe auf den Battle Royale Modus "Nuklearer Winter": War nicht erfolgreich genug und die Kapazitäten nutzt man lieber für was anderes...
  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall nuklearausstieg

    ,

    titanfall 2 nuklear ausstieg

    ,

    schleudersitz titafall 2

    ,
    titanfall 2 nuklearausstieg
    , titanfall 2 schleudersitz aktivieren, titanfall nuklear ausstieg wie, titanfall nuklearausstieg manuell, titanfall manuell ausstieg nuklear, titanfall nukl, titanfall atomausstieg verhindern, titanfall titan ausstieg, schleudersitz titanfall 2, titanfall 2 ps4 wie nuklear ausstieg, titanfall 2 jet austieg, titanfall nuklearausstieg taste, wie funktioniert nuklearausstieg titenfall, nuklear ausstieg? titanfall 2, nuclear ausstieg titanfall, titanfall nuklear ausstieg, titanfall titan nuklear ausstieg, titanfall nuklearauststieg, titanfall wie nuklearausstieg, titanfall wie macht man nukleare ausstieg, titanfall taste x, titanfall ausstieg funktioniert nicht
    Oben