No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

Diskutiere No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr Missionen, Rezepte und Worte und vieles mehr.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Schon gezogen und bin heiß wie Frittenfett auf das Update, hab NMS seit Release für Xbox One X und hab eine Menge Spaß, dass Update ist einfach gigantisch und beweist das Entwickler auch zu ihrem Wort stehen können, es kam als Fiasko auf den Markt, aber statt aufzugeben wurde es immer weiter verbessert!

Aber ich weiß ganz genau das ein solch gigantisches Update Bugs bringen wird, dass ist einfach kaum vermeidbar, daher werde ich erstmal paar Tage warten auf weitere Updates
Ich muss auch sagen, mit NMS hab ich neben Skyrim das erste mal Interesse an VR, zu Schade das es auf Xbox One nichts dazu gibt, da schaut man schon etwas neidisch auf die PS4.

Thema:

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar - Ähnliche Themen

• No Man's Sky

No Man's Sky: Hey, aktuell zocke ich wieder viel No Man's Sky. Wenn vielleicht jemand Lust das Universum gemeinsam zu bereisen kann er mich gerne adden...
  • No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?

No Man's Sky: Wo finde ich den Atlas Pass V2?: Hallo, bin auch relativ neu in NMS, hat schon jemand den Atlas Pass V2 gefunden!? Grüsse PS: Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr @ALL!
  • No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben

No Man's Sky Next: Großes Update 1.55 zum Download freigegeben: Hello Games hat das große No Man's Sky:Next Update 1.55 zum Download freigegeben. So sollen mit dem Update viele Fehler behoben worden sein. So...
  • Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?

Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was ist Sinn des Spiels?: Ich habe mich bisher nicht groß mit No Man's Sky beschäftigt. Was kann man alles in No Man's Sky machen? Was sind die Hauptaufgaben? Muss man...
  • No Man's Sky: Next - Eure Meinung zum Weltraumabenteuer

No Man's Sky: Next - Eure Meinung zum Weltraumabenteuer: No Man's Sky hat es auf die Xbox geschafft und dazu gibt es das große "Next" Update, das zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen ins Spiel...