No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

Diskutiere No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das Update erweitert das Spiel signifikant: Neue Bauoptionen, echter Mehrspieler Aspekt mit physischem Kontakt zu anderen Spielern, mehr Missionen, Rezepte und Worte und vieles mehr.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Schon gezogen und bin heiß wie Frittenfett auf das Update, hab NMS seit Release für Xbox One X und hab eine Menge Spaß, dass Update ist einfach gigantisch und beweist das Entwickler auch zu ihrem Wort stehen können, es kam als Fiasko auf den Markt, aber statt aufzugeben wurde es immer weiter verbessert!

Aber ich weiß ganz genau das ein solch gigantisches Update Bugs bringen wird, dass ist einfach kaum vermeidbar, daher werde ich erstmal paar Tage warten auf weitere Updates
Ich muss auch sagen, mit NMS hab ich neben Skyrim das erste mal Interesse an VR, zu Schade das es auf Xbox One nichts dazu gibt, da schaut man schon etwas neidisch auf die PS4.
 
Thema:

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar

No Man's Sky: Beyond Upadte nun verfügbar - Ähnliche Themen

  • No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden

    No Man's Sky - Outlaws Update bringt einen Batzen neuen Content inklusive Kopfgeldjagden: Ey wie machen die das? Wer finanziert das? 😂
  • No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?

    No Man's Sky - Neue Version mit DLSS jetzt verfügbar - Alles besser oder alles beim alten ?: Hey Leute, habe gerade mal das No Man's Sky in der neuen Version mit DLSS angetestet. Ich war eigentlich immer ziemlich genervt von dem Spiel...
  • Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer"

    Der Gründer der Moon Studios (Ori Reihe) nennt Cyberpunk 2077 und No Man's Sky Macher "Lügner und Schlangenöl-Verkäufer": Ziemlich heftiger Rant. Bekanntlich war NMS und CP77 ja weit von dem entfernt, was vorab beworben wurde. Features fehlten, es wurde gelogen über...
  • No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni

    No Man's Sky erhält Crossplay ab dem 11. Juni: Gute Nachrichten für alle, die das Spiel mit ihren Freunden auf unterschiedlichen Plattformen zusammen spielen wollen. Übrigens, NMS kommt am 11...
  • No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass

    No Man's Sky erscheint im Juni für den Gamepass: https://news.xbox.com/en-us/2020/05/26/no-man-sky-xbox-game-pass-june/
  • Ähnliche Themen

    Oben