No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

Diskutiere No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
No Man´s Sky hatte einen schwierigen Start. Das zur Ankündigung mit viel Euphorie erwartete Spiel enttäuschte zum Release sehr viele Spieler.

Doch die Entwickler gaben trotz dem sehr durchwachsenden Start nicht auf und verbesserten das Spiel unter anderem mit dem großen "Next" Update deutlich.

Das scheint sich gelohnt zu haben. Denn die durchschnittliche Spielzeit pro Nutzer hat sich fast verdoppelt. So verbringen die Spieler nach den Verbesserungen des Spiels im Schnitt ca. 45 Stunden mit No Man´s Sky.

Und das nächste große Update steht auch schon in den Startlöchern.


No Man´s Sky Beyond

Quelle: pcgamesn

Seid ihr auch noch in No Man´s Sky unterwegs bzw. zockt es noch gelegentlich?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
No Lies Sky hab ich nie gespielt und werde ich auch nie anfassen.
Lügenbolde unterstütze ich nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ist ein echt gutes Spiel geworden, hab aber irgendwie kaum Zeit dafür :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Für maximal n 20er würde ich es mir ja holen... aber nicht als AA-Vollpreisspiel, wären die PS4-Version mit dem gleichen Update für 10-15 Euro verramscht wird.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Also ich habe es zum Release auf Xbox angefangen und sehr viel Spaß, aktuell spiele ich es zwar nicht, aber zum Release von dem Beyond Update schaue ich wieder rein.

Das Spiel zeigt weshalb man Studios eine zweite Chance geben sollte, ja, der Release war voller Lügen und zu hohen Erwartungen, aber anstatt das Spiel fallen zu lassen hat man sich der Kritik angenommen und es ziemlich nach den Wünschen der Community entwickelt, mittlerweile hat es recht viel Inhalt und es gibt einiges zu tun, dazu wird das Spiel immer noch mit Updates versorgt.
Zu dem Preis, gebe ich Dark allerdings recht, damals habe ich zum Release ~17€ bezahlt, damit war ich einverstanden, aber weshalb muss es auf der PS4 deutlich günstiger sein?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Zu dem Preis, gebe ich Dark allerdings recht, damals habe ich zum Release ~17€ bezahlt, damit war ich einverstanden, aber weshalb muss es auf der PS4 deutlich günstiger sein?
Wie das denn, es kostet heute noch 49,99 Euro.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Also ich habe es zum Release auf Xbox angefangen und sehr viel Spaß, aktuell spiele ich es zwar nicht, aber zum Release von dem Beyond Update schaue ich wieder rein.

Das Spiel zeigt weshalb man Studios eine zweite Chance geben sollte, ja, der Release war voller Lügen und zu hohen Erwartungen, aber anstatt das Spiel fallen zu lassen hat man sich der Kritik angenommen und es ziemlich nach den Wünschen der Community entwickelt, mittlerweile hat es recht viel Inhalt und es gibt einiges zu tun, dazu wird das Spiel immer noch mit Updates versorgt.
Zu dem Preis, gebe ich Dark allerdings recht, damals habe ich zum Release ~17€ bezahlt, damit war ich einverstanden, aber weshalb muss es auf der PS4 deutlich günstiger sein?
find ich gut, dass das studio das spiel noch so verbessert hat. auch bin ich der gleichen meinung wie du, man sollte einem studio immer eine zweite chance geben. vor allen dingen haben sich die entwickler mühe gegeben, um die kunden zufrieden zustellen. man sollte nicht auf ewig nen entwickler verteufeln, nur weil er mal nen fehler gemacht hat. im echten leben will ja auch jeder seine zweite chance haben.:)
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Also ich habe es zum Release auf Xbox angefangen und sehr viel Spaß, aktuell spiele ich es zwar nicht, aber zum Release von dem Beyond Update schaue ich wieder rein.

Das Spiel zeigt weshalb man Studios eine zweite Chance geben sollte, ja, der Release war voller Lügen und zu hohen Erwartungen, aber anstatt das Spiel fallen zu lassen hat man sich der Kritik angenommen und es ziemlich nach den Wünschen der Community entwickelt, mittlerweile hat es recht viel Inhalt und es gibt einiges zu tun, dazu wird das Spiel immer noch mit Updates versorgt.
Zu dem Preis, gebe ich Dark allerdings recht, damals habe ich zum Release ~17€ bezahlt, damit war ich einverstanden, aber weshalb muss es auf der PS4 deutlich günstiger sein?
Seh ich absolut genau wie du. NMS ist ein wirklich gutes Spiel geworden! Die Entwickler haben sich all die Kritik sehr zu Herzen genommen und das umgesetzt, was die Spieler wollten. Der Umfang ist gigantisch und die Möglichkeiten ebenfalls. Man kann es solo oder mit einem Freund spielen. Man kann durch die Galaxien reisen oder eine hübsche Basis bauen. Man kann Weltraumschlachten erleben oder friedlich Handel treiben. Und und und...

Über den Preis lässt sich ja bekanntlich streiten. Im PS Store kostet das Spiel übrigens 39,99 €, auf der Xbox 49,99 €. So groß ist der Unterschied nicht. NMS ist außerdem öfter im Sale, habe es selbst damals für 20 € gekauft - im Store.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Habs neulich auch im Sale geholt. Ist ganz spaßig. Müssts eigentlich mal weiterzocken :unsure:....aber diese Division-Sucht!!😭
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Sehr tolles Game geworden, kann man nur empfehlen :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Aktuell im "Super Sale" für 34,99 Euro... naja.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich warte bis man es für 15 euro bekommt, oder es im gamepass landet.
 
Thema:

No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt

No Man´s Sky: Spielzeit hat sich im Durchschnitt fast verdoppelt - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?

    Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?: Bislang galt als Releasetermin der Simulation No Man´s Sky für Xbox One immer nur plump "Sommer 2018". Jetzt jedoch aufgefallen, dass Amazon...
  • Verschwundener Boden nach dem Einlogen in No Man`s Sky

    Verschwundener Boden nach dem Einlogen in No Man`s Sky: Ein Bug jagd den nächsten. Mir vergeht langsam die Lust. Nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe und den Grafikkartentreiber aktualisiert habe...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • series s + mw 3 für 79 €

      series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
    • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

      XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
    • Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?

      Releasetermin von No Man´s Sky veröffentlicht?: Bislang galt als Releasetermin der Simulation No Man´s Sky für Xbox One immer nur plump "Sommer 2018". Jetzt jedoch aufgefallen, dass Amazon...
    • Verschwundener Boden nach dem Einlogen in No Man`s Sky

      Verschwundener Boden nach dem Einlogen in No Man`s Sky: Ein Bug jagd den nächsten. Mir vergeht langsam die Lust. Nachdem ich das Spiel neuinstalliert habe und den Grafikkartentreiber aktualisiert habe...
    Oben