Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Habe nochmal nen bissel rumgelesen und überlegt. Das Format heißt New play, also kein direct (korrekter Artikel für direct ist übrigens das...)...
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe nochmal nen bissel rumgelesen und überlegt. Das Format heißt New play, also kein direct (korrekter Artikel für direct ist übrigens das...) [emoji28]. Und dem Slogan nach zu urteilen könnte es wohl einfach pokemon oder animal crossing sein. Für Kinder und kind gebliebene.... Erwartet nicht zu viel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Nicht zu viel erwarten? Hm
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Natürlich. Aber umso besser kann es werden.
Man bedenke natürlich noch den ubisoft Mitarbeiter...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Warum aber nur wegen pokemo nen extra teaser? Warum nich gleich bei der Mini Direct?

Ich denke zwar auch das Pokemo gezeigt werden könnte aber das allein? Naja in ner guten Stunde wissen wir mehr
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wo sehen wir das eigentlich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab ich mich grad auch gefragt ich schau grad auf der Homepage und parallel auf Youtube ob was kommt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wtf XD.... Haha ich finde richtig geil meine Kids werden Nintendo laboratory lieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Wtf XD.... Haha ich finde richtig geil meine Kids werden Nintendo laboratory lieben!
Ich finds auch Geil. Was ne hammer Idee. Und die Präsentation dazu. Nicht schlecht nintendo. Wenn das so funktioniert und der Preis stimmt, dann Hut ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr finde ich es gut. So bekommt Nintendo wenigstens auch die Waldorfschüler und Baumstreichler an ihre Konsole rangenzogen. Ich bin auf die Preis gespannt und was genau dann alles machbar ist. Also im Ernst, keine schlechte Idee.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also mich würde Nintendo Labo jetzt nicht so ansprechen. Denke ist wirklich eher für jüngere gedacht.
Aber die Idee ist cool und man sieht das sich Nintendo viele Gedanken über die Switch gemacht hat. Da steckt ein gutes Konzept dahinter. Wirklich klasse [emoji106]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zwei Pakete gibt es Eins kostet 69,99 (beinhaltet das Haus, Klavier, Motorrad, Angel und ein rc Auto)

Screenshot_20180117-234904.jpg

Das zweite beinhaltet den Roboterrucksack inkl. Software für 79,99

Screenshot_20180117-234951.jpg

Preise sind von der US Seite auf der deutschen sind keine Angaben dazu.

Wer aus Hamburg kommt kann sich anmelden und das Ganze vorab mal testen. Einfach auf die Homepage von Nintendo Lab schauen

https://www.nintendo.de/Nintendo-Labo/Nintendo-Labo-1328637.html

Also ich finde klasse. Meine Kids lieben gerade Kartons Schnüre und Kleber um irgendwas zu basteln. Hier können sie gleich spielerisch eine Art Internet of Things machen.

Endlich bekommen die Sensoren und der HD Rumble seine Berechtigung. Ob der Karton hält was er verspricht und obs den Preis wert is muss man sehen.

Idee find ich auf jeden Fall spitze!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So jetzt zum einschlafen noch ne runde switch zocken bin gespannt auf den hatte bis morgen XD gute nacht
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
An sich eine tolle Idee aber Nintendo typisch sind die Preise ja mal völlig Banane. Sry für nen bissle Pappe und na billo App 60 Euro .......
Sowas zu ner Beilage in nen monatlichen Nintendo Magazin oder sowas wäre genial aber so .....naja
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
An sich eine tolle Idee aber Nintendo typisch sind die Preise ja mal völlig Banane. Sry für nen bissle Pappe und na billo App 60 Euro .......
Sowas zu ner Beilage in nen monatlichen Nintendo Magazin oder sowas wäre genial aber so .....naja
muss man sehen wie das nachher tatsächlich verarbeitet ist bzw. was für ne Art von Pappe usw... ansich ist der Preis wenn man es nüchtern betrachtet jedoch schon etwas hoch
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Naja, haut mich jetzt nicht so aus den Schuhen. Meine Tochter hätte vielleicht im Schulalter noch ihren Spaß damit gehabt. Es ist schon eine super Idee, und lustig anzusehen auch, aber ich würde es nicht kaufen.
Bin gespannt wie sich das entwickelt.
edit: das ist ein typisches Geschenk von Oma und Opa :D
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube nicht mal, dass das ein Geschenk von Oma und Opa sein wird. Ist eine ganz nette Idee aber meiner Meinung nach nach wenigen Monaten wenn nicht sogar Wochen wieder Geschichte.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Schon erstaunlich das Nintendo Labo das erste Hauseigene Produkt für die Switch ist das in erster Linie Kinder anspricht!!! Is mir nur grad so aufgefallen (bzw. hat mich jemand im Reddit drauf gebracht XD)
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich glaube nicht mal, dass das ein Geschenk von Oma und Opa sein wird. Ist eine ganz nette Idee aber meiner Meinung nach nach wenigen Monaten wenn nicht sogar Wochen wieder Geschichte.
Nicht für Eltern.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben