Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Aber ja, das tue ich. Mich haben schon genug Geräte nach bereits einem Tag nicht begeistern können. Die PS Vita hab ich direkt nach zwei Stunden...
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Das stellst du schon nach einem Tag fest? Ich vermute eher, das es erstmal die Begeisterung für ein neues Gerät ist [emoji6]
Aber ja, das tue ich. Mich haben schon genug Geräte nach bereits einem Tag nicht begeistern können. Die PS Vita hab ich direkt nach zwei Stunden wieder eigepackt. Bin leider mittlerweile absoluter Gelegenheitszocker. Mir fehlt wie gesagt einfach die Zeit. So ein Handheld ist perfekt für kurze Zockerpausen.

Wenn du Games eher Digital bevorzugst, dann empfehle ich mindestens ne 128GB mSD
Sind die von Sandisk ok? Gibt ne 200GB bei Amazon für 69 EUR.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Aber ja, das tue ich. Mich haben schon genug Geräte nach bereits einem Tag nicht begeistern können. Die PS Vita hab ich direkt nach zwei Stunden wieder eigepackt. Bin leider mittlerweile absoluter Gelegenheitszocker. Mir fehlt wie gesagt einfach die Zeit. So ein Handheld ist perfekt für kurze Zockerpausen.


Sind die von Sandisk ok? Gibt ne 200GB bei Amazon für 69 EUR.
Ja habe ne SanDisk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe auch ne sandisk drinne. Bin absolut zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Bei mir genau das gleiche. Durch Familie und Job habe ich kaum noch Zeit, da kommt nen zöckerchen im Bett ganz gelegen. Viel Spaß weiterhin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man kann auch mehrere kleinere nehmen und die einfach wechseln... Man hat ja eh meist zig daheim liegen
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Danke euch.
Werde mir ne sandisk holen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das stellst du schon nach einem Tag fest? Ich vermute eher, das es erstmal die Begeisterung für ein neues Gerät ist [emoji6]
Wenn du etwas zitierst, solltest du entweder kenntlich machen das du nur einen Teil verwendest, oder den ganzen Satz zitierst [emoji12]

So wie du es dort stehen hast, bekommt seine Aussage nämlich einen komplett neuen Sinn. Er meinte das er nur sehr selten zum zocken an der Xbox/ PS4 kommt. Und deshalb ist die Switch perfekt für ihn, weil sie halt mobil ist und er wahrscheinlich viel unterwegs ist oder so [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du etwas zitierst, solltest du entweder kenntlich machen das du nur einen Teil verwendest, oder den ganzen Satz zitierst [emoji12]

So wie du es dort stehen hast, bekommt seine Aussage nämlich einen komplett neuen Sinn. Er meinte das er nur sehr selten zum zocken an der Xbox/ PS4 kommt. Und deshalb ist die Switch perfekt für ihn, weil sie halt mobil ist und er wahrscheinlich viel unterwegs ist oder so [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mir seinen Post nochmal durchgelesen. Und ja, ich hatte das wohl etwas falsch verstanden.
Er ist anscheinend schon vorher kaum zum zocken auf seinen stationären Konsolen gekommen.

Dann passt die Switch natürlich perfekt für smett [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gerade erfahren, dass ich im Nintendo Forum beim super mario odyssey fotowettbewerb gewonnen habe. [emoji7] darf somit bald die 3 Mario Amiboo mein Eigen nennen.
Ach ja. Hier noch das Foto.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade erfahren, dass ich im Nintendo Forum beim super mario odyssey fotowettbewerb gewonnen habe. [emoji7] darf somit bald die 3 Mario Amiboo mein Eigen nennen.
Ach ja. Hier noch das Foto.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wo cool Glückwunsch! Is aber auch ein geilen Bild!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Mir ist Lego Worlds ins Auge gestochen.
Ist das ungefähr so wie Minecraft oder Ark?
Gibt es ein Spiel auf der Switch das in etwa so wie Bloons Tower Defense ist ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.592
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade erfahren, dass ich im Nintendo Forum beim super mario odyssey fotowettbewerb gewonnen habe. [emoji7] darf somit bald die 3 Mario Amiboo mein Eigen nennen.
Ach ja. Hier noch das Foto.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glückwunsch!

War ja klar das WENN einer aus dem Xbox Forum antritt, dass DER dann auch abräumt ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Glückwunsch!

War ja klar das WENN einer aus dem Xbox Forum antritt, dass DER dann auch abräumt ;)
Sehr kreatives Gewinnspiel auf jeden Fall ;)... zu meiner Schande muss ich gestehen das ich den Fotomodus bei Mario noch nie benutzt hab
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bin auf der Suche nach einem Spiel. Mir ist Lego Worlds ins Auge gestochen.
Ist das ungefähr so wie Minecraft oder Ark?
Gibt es ein Spiel auf der Switch das in etwa so wie Bloons Tower Defense ist ?
https://www.reddit.com/r/BTD5/comments/5tq997/btd5_on_the_nintendo_switch/

Also das Gerücht kursiert auf jeden Fall. Vielleicht mal den 3ten März abwarten
Aber auf ein Tower Defense Spiel auf der Switch hätte ich auch Bock, wobei mich der Style von Bloons auch nicht so anspricht.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben