Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier mal von Nintendo kopiert. Selbst hab 8ch nur eine Switch
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hier mal von Nintendo kopiert. Selbst hab 8ch nur eine Switch

Aktive Konsole für Downloads

Betrifft:*Nintendo Switch

Eine Nintendo Switch-Konsole kann als die aktive Konsole für Downloads für jeden Nintendo-Account registriert werden. Nintendo eShop-Software kann nur mithilfe der Konsole erworben, heruntergeladen und gespielt werden, die derzeit als die aktive Konsole für Downloads für den Account registriert ist.

Wenn Sie das erste Mal den Nintendo eShop aufrufen, wird die von Ihnen verwendete Konsole als die aktive Konsole für Downloads für Ihren Nintendo-Account registriert.

Heruntergeladene Software kann von allen Nutzern dieser Konsole verwendet werden.

FAQ - Aktive Konsole für Downloads

In unserem Haushalt verwenden wir gemeinsam eine Nintendo Switch-Konsole. Kann dieselbe Konsole als aktive Konsole für alle unsere Nintendo-Accounts registriert werden?Ich besitze mehrere Konsolen. Können alle davon als aktive Konsolen für Downloads registriert werden?Ich habe kürzlich meine Konsole durch eine neue ersetzt. Kann ich diese als meine aktive Konsole für Downloads registrieren?

Vor dem Austausch/der Entsorgung einer Nintendo Switch-Konsole

Bevor Sie eine Nintendo Switch-Konsole austauschen oder entsorgen, stellen Sie bitte sicher, dass sie nicht mehr als Ihre aktive Konsole für Downloads registriert ist.

Wenn die Konsole noch immer als Ihre aktive Konsole für Downloads für mehrere Nintendo-Accounts registriert ist, heben Sie die Registrierung für jeden Nintendo-Account einzeln auf.

→Aufheben der Registrierung der Konsole

Die aktive Konsole für Downloads überprüfen

Im Nintendo eShop können Sie überprüfen, ob die gerade verwendete Konsole als die aktive Konsole für Downloads registriert ist.

1. Wählen Sie HOME-Menü ⇒ Nintendo eShop und dann den entsprechenden Nutzer aus.

2. Wählen Sie das Nutzerbild (Kontoinformationen) rechts oben auf dem Bildschirm aus. Rufen Sie „Aktive Konsole für Downloads“ auf und überprüfen Sie, ob die Konsole aktiv ist.

Aufheben der Registrierung der Konsole

Wenn Sie eine andere Konsole als aktive Konsole für Downloads für Ihren Nintendo-Account registrieren möchten, müssen Sie zuerst die Registrierung der derzeitig verwendeten Konsole aufheben.

Dieser Vorgang kann nur auf der aktiven Konsole selbst ausgeführt werden. Wird die Registrierung als die aktive Konsole für Downloads für einen Nintendo-Account aufgehoben, kann jegliche Software, die mit diesem Nintendo-Account erworben wurde, nicht länger auf der Konsole verwendet werden. Software, die über einen Nintendo-Account erworben wurde, kann erneut auf eine Konsole heruntergeladen werden, indem diese Konsole als aktive Konsole für Downloads für diesen Nintendo-Account registriert wird.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wobei ich das ganze auch nicht wirklich für bare Münze nehmen würde. Ich hatte ja vor einiger Zeit mal berichtet das beim Nintendo Voice Chat von IGN Julian Eggebrecht (VP of Tech bei Hulu bzw. war unter anderem auch zuständig für die Umsetzung der Streaming Apps für die Wii U) zu Gast war. Hier hatte er unter anderem erwähnt warum die Streaming App Hulu erst so spät für die Switch erschien und das Netflix und Co. nun eigentlich auch kein Problem mehr seien. Fokus liegt momentan halt einfach erstmal auf den Games!

Hier ein Link zum Youtubevideo wo es anfängt um Hulu zu gehen:



Peer Schneider schneidet zu Beginn kurz an ob man Netflix auch auf der Switch erwarten kann das verschmitzte Lächeln von Eggebrecht sagt mehr als tausend Worte. Also ich bin mir ziemlich sicher das Neflix und Amazon noch für die Switch kommen werden. Ist halt nur die Frage wann. Denke mal aber nicht das der Twitter Customer Support von Netflix fundiert darüber Bescheid weiß ob und falls ja wann mit der App für die Switch zu rechnen ist.
Hatte ich wohl gar nicht so unrecht... hätte mich auch echt gewundert

https://twitter.com/netflixhelps/status/952976543986274304

Hast die zuständige Person bestimmt eine auf den Deckel bekommen :(giggle):

Ich erweitere mal meine Vermutung und sage das Netflix sowie eventuell andere "Apps" im Zuge eines neuen großen OS Updates freigeschaltet werden
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
So war auch meine Vermutung, oder besser gesagt Hoffnung. Nintendo bringt das immer sehr unerwartet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo hat ja 2017 endlich mal wieder ein paar Core Games auf die Konsole bekommen. Mit LA Noire, Doom und Skyrim sogar drei reicht Große. Zwar ist vor allem LA Noire als auch Skyrim schon recht alte Games dennoch wollte ich mal schauen wie sich den gerade eben solche Core Games auf der Switch im Gegensatz zur PS4 oder auch Xbox One verkaufen.

Hier meine Auswertungen

la noire.jpeg

doom.jpeg

skyrim.jpeg

Ohne jetzt auf die genauen Verkaufszahlen einzugehen war ich echt positiv überrascht das die Games auch auf der Switch recht gut verkauft worden sind. Anhand der Kurven sieht man, dass der Anstieg fast gleich ist mit denen der PS4 und Xbox One.

Hatte die Befürchtung das die Abnehmer doch zu gering sind als das Studios wie Bethesda und Co. tatsächlich auch auf der Switch ihre Spiele rausbringen werden. Jetzt bin ich doch etwas beruhigter.

Positiv für die Switch hier vielleicht, dass die Spieler dort eher noch nicht so den Fokus aufs Onlinegaming haben wie auf PS4 und Xbox One. Daher könnte ich mir sogar vorstellen das sich ein Prey das zwar super Kritiken bekommen hat sich aber echt schlecht verkauft hat auf der Switch bessere Verkaufszahlen erziehlen könnte.

Hoffe ja sehnlichst das ein Fallout 4 es vielleicht irgendwann auf die Switch schafft :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
EA : klingt für mich so, als ob Nintendo betteln müsste. Haben sie nicht notwendig! In absehbarer Zeit wird sich der Spieß umdrehen, hoffe ich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich übernehm mal die Diskussion aus den News hierher:

Naja viele ist jetzt grob übertrieben
Es bleiben villeicht am Ende 2 oder 3 Games die was taugen der Rest ist doch komplette ubimüll Grütze. Aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten :D
Aber gegen ein gutes Mario Party hätte ich nix gegen dann würde sich die Switch doch noch ein Spiel bekommen was mir zusagt neben Mario Kart. Denke ein neues Star fox was geil ist werden wir wohl nicht mehr bekommen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Ubisoft es (wieder) draufhat steht für mich seit Mario + Rabbids außer Frage. Damit hat man gezeigt das man nicht mehr auf den alten Lohrbeeren sitzen bleiben will sondern bereit für neues ist. Denke durch diesen Titel ist zwischen Ubi und Nintendo was "Großes" passiert.

Far Cry, Assassins Creed, Beyond Good & Evil, Rayman, South Park RPG's, Tom Clancy, Watch Dogs sind alles nicht soooo schlechte Titel
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
so, der adapter ist da und ich werde ihn heute abend mal ausprobieren. die anleitung ist komplett auf englisch, werde mich da mal durchboxen :D
hab noch nicht ganz geblickt wie ich den controller verbinde :D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Ich übernehm mal die Diskussion aus den News hierher:



Das Ubisoft es (wieder) draufhat steht für mich seit Mario + Rabbids außer Frage. Damit hat man gezeigt das man nicht mehr auf den alten Lohrbeeren sitzen bleiben will sondern bereit für neues ist. Denke durch diesen Titel ist zwischen Ubi und Nintendo was "Großes" passiert.

Far Cry, Assassins Creed, Beyond Good & Evil, Rayman, South Park RPG's, Tom Clancy, Watch Dogs sind alles nicht soooo schlechte Titel
Assassins Creed ist immer wieder das gleiche genau wie Far Cry. Watch Dogs war nicht schlecht aber inet ist voll von Kritik am Spiel wie z.b Grafik Downgrade etc

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Assassins Creed ist immer wieder das gleiche genau wie Far Cry. Watch Dogs war nicht schlecht aber inet ist voll von Kritik am Spiel wie z.b Grafik Downgrade etc

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ne Bereicherung für Nintendo wäre es trotzdem gerade weil hier auch Grafik nicht das Hauptmerkmal ist. AC und auch FarCry fand ich jetzt gar nicht so schlecht nur das man so zugeschissen wird mit Sammelitems und Co. nervt irgendwie.

Ich denke mal der Tweet von dem Ubisoft Bubi wird sich auf ein riesiges Switch Lineup von Ubisoft beziehen. Assassins Creed, FarCry (vielleicht sogar Teil 5), Watch Dogs, selbst ein Division könnte ich mir für die Switch gut vorstellen. Steeb wird sicherlich auch dann endlich erscheinen (passend zu den olympischen Spielen) genauso wie South Park über das ja schon lange im Bezug auf die Switch gesprochen wird

Dann noch ein zwei Nintendo Exklusivspiele die in der Mache sind oder vielleicht bald rauskommen wäre schon was tolles
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
R6 Siege auf der Switch... Ohne ordentlichen Live Chat [emoji23]
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Interessanter Artikel zum Dark Soul Remaster

https://fextralife.com/dark-souls-remastered-level-design-unchanged-says-nintendo/

Ist das Spiel vorrangig für die Switch Remastered worden und wurden die anderen Konsolen nur mitgezogen?

Die Frage stellt sich vor allem, weil bis auf die Grafik und die FPS auf den "großen" Konsolen keine weiteren Anpassungen vorgenommen wurden.

Was meint Ihr dazu?
Na HDR bei der Souls Reihe wäre schön nice to have... Würde die düstere Atmo IMO noch mehr fördern
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
R6 Siege auf der Switch... Ohne ordentlichen Live Chat [emoji23]
Ich kenne ne ganze Facebook Gruppen die selbst auf der Xbox Discord dem Party Modus vorzug gewähren. Zumal ja Nintendo weiterhin an Ihrem Onlineservice arbeiten. Wer weiß was hier noch kommt.

Aber klar Multiplayer Titel sind bisher noch schwer umsetzbar auf der Switch. Mal schauen wie sich Pay Day 2 so schlägt auf der Switch
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na HDR bei der Souls Reihe wäre schön nice to have... Würde die düstere Atmo IMO noch mehr fördern
Genau das verwundert halt. Ich meine Dark Souls ist ja schon ein ziemlicher Brecher gewesen. Da hätte man schon auch bisschen mehr Arbeit mit reinstecken können. Daher finde ich das schon auch plausibel das Dark Souls Remaster eigentlich für die Switch umgesetzt wurde und man dann irgendwann gesagt hat "he warum bringen wir das Teil nicht einfach auch für ein paar Tacken auf Xbox One und PS4
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
https://www.nintendo.de/Diverses/17-01-2018-1328637.html

Nintendo weiß echt wie man mich bei Laune hält... auch wenn ich eigentlich nichts großartiges erwarte bin ich dennoch sehr gespannt!

Was meint ihr werden wir bekommen? Wenn man den Gerüchten glaubt wird das wohl ne große Direct... da es meist so war das ner Direct Mini eine große gefolgt ist

Glaube zwar nicht das man was von Pokemon oder Metroid Prime hören wird aber dieser Teaser (Kids sowie Kids im Herzen) hat schon ne gewisse Anspielung wie ich finde!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Da ja die Apps schon lange auf sich warten lassen, und die Gerüchte kommen und gehen, tippe ich auf Netflix und co. Hoffentlich kommt auch etwas zum Online Service.
Spiele wurden ja erst jede Menge aaa angepriesen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich mach mal ne Ansage was heute Abend vorgestellt wird:

1. Neues Update der OS (inkl. neuen Hintergründen und Personalisierungen)
2. Bekanntgabe Start des Onlineservices sowie Umfang
3. My Nintendo Rewards für die Switch
4. Großes Lineup von Ubisoft (Steeb, South Park, eventuell weitere Titel Assassins Creed z.b.)
5. Neue Trailer und Releasedaten für Yoshi, Project Octopath Traveler, Travis Strikes Again, Fire Emblem, usw.)
6. Neuer Reveal von großen Third Partys (lacht mich aus!!!) GTA 5, Fallout 4, etc.
7. Neue Indie Titel
8. Erste Bilder zu Pokemon und weitere Infos zu Metroid Prime
9. Vorstellung noch nicht genanntes Spiel (Animal Crossing, Smash Bros.)
10. Streaming Apps
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du hast in deiner Ansage „Netflix“ vergessen!!!!!!!!!!
Aber, kein Thema. Jeder macht ab und an mal Fehler :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast in deiner Ansage „Netflix“ vergessen!!!!!!!!!!
Aber, kein Thema. Jeder macht ab und an mal Fehler :)
hast natürlich vollkommen recht... da es mir nicht wichtig war vergessen XD...

Nur so zur Info bevor Hate kommt... ich erwarte von heute Abend gar nichts! Ich würde mich sogar um ehrlich zu sein freuen wenn außer dem OS Update und Onlineservice nichts weiter vorgestellt wird. Bin mit den jetztigen Games noch gut bedient und was das erste Halbjahr erscheint ist mir jetzt schon zu viel XD.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben