Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Es wäre doch eine Aufwertung. Ms bietet doch auch Spiele zuerst zum Kauf an, und wenn man Gold Mitglied ist, bekommt man, einige Zeit später zB...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es wäre doch eine Aufwertung. Ms bietet doch auch Spiele zuerst zum Kauf an, und wenn man Gold Mitglied ist, bekommt man, einige Zeit später zB forza 5, als Dankeschön.
Für gierige Ice Climber wie mich, kostet es eben doppelt.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Hat sich jemand Rayman geholt. Das ist bei einigen Leveln sehr langsam. Fängt in der dritten Welt an.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
So was blödes. Hab mich vor 2 Wochen entschieden mir keine Switch zu holen in den nächsten 12 Monaten. Und jetzt kommen die mit Doom und Wolfenstein. Mal schauen....
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
mein Messenger Bag ist heute angekommen... ansich schönes Ding und man bekommt super alles rein. Es ist auch soweit gut verarbeitet aber 40 Euro oder was das Ding zum Start weg gekostet hätte, hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Schade auch das die Tasche für die Switch keine Fächer für die Spiele enthält bzw. es auch sonst keine Möglichkeit gibt diese sicher unter zu bringen, hierfür gibt es nur ein Fach mit Reißverschluss.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kurz für alle die heute Steamworld Dig 2 kaufen wollen.

Laut Twitter soll man es ab 10 Uhr unserer Zeit downloaden können!

https://twitter.com/ImageForm/status/910617188821856256

Das Spiel hat zur Zeit nen Score von 87% bei Metacritic und auch sonst hört man eigentlich nur positives!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Frage, habt ihr bis jetzt ein Spiel gekauft wo ihr im nachhinein nur denkt :headbang: ?
Bei mir ist es Sonic (hab davor nie ein Teil davon gezockt) Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Frage, habt ihr bis jetzt ein Spiel gekauft wo ihr im nachhinein nur denkt :headbang: ?
Bei mir ist es Sonic (hab davor nie ein Teil davon gezockt) Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Bei mir isses fast RMX. Ist mir einfach zu schnell. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bei mir snake pass komm einfach mit der steuerung nich klar XD
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Blaster Master Zero

Verstehe nicht, wie man Sonic nicht mögen kann [emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Blaster Master Zero

Verstehe nicht, wie man Sonic nicht mögen kann [emoji23]
ich bin mit sonic auch noch nicht wirklich warm geworden muss aber auch sagen das ich dem spiel bisher nicht wirklich ne chance gegeben hab
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Solltest du machen... Sonic Mania ist ein Sonic-Spiel der Kategorie Sonic 2 & 3. Diese Spiele sind für mich legendär. Bin ich mit aufgewachsen [emoji4]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
werd ich schon noch tun nur gibt es da so viel anderes XD... bin auch mit sonic groß geworden wobei ich mich damals schon schwer damit getan hab XD
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Bei mir ist es splatoon 2 an sich nett gemacht aber absolut nichts für mich.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.000
Punkte für Reaktionen
2.332
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich habe mittlerweile völlig den Überblick verloren, bei dem ganzen zeug, was rauskommt. Da gehen bestimmt einige Perlen verloren.

Holt sich irgendwer Fifa zum launch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Frage, habt ihr bis jetzt ein Spiel gekauft wo ihr im nachhinein nur denkt :headbang: ?
Bei mir ist es Sonic (hab davor nie ein Teil davon gezockt) Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Ganz so schlimm ist es nicht, aber auf Minecraft, hätte ich gut verzichten können.
Wobei es allerdings für mich zu den Favoriten gehörte.
Mario Kart war auch nicht so meins. Es war lustig für ein oder 2 Stunden, aber mehr auch nicht. Wobei es mir bei mk8 nicht leid ums Geld war.
Nun freue ich mich auf die Retro Games und Netflix. Sobald das funktioniert, kommt sie mit auf Arbeit.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Frage, habt ihr bis jetzt ein Spiel gekauft wo ihr im nachhinein nur denkt :headbang: ?
Bei mir ist es Sonic (hab davor nie ein Teil davon gezockt) Ich werde mit dem Spiel nicht warm.
Street Fighter, aber das ist vermutlich der Konsole selbst geschuldet. Ich habe noch nie erlebt dass Eingaben so schlecht umgesetzt wurden oder dass gut jedes Onlinematch extrem laggy läuft, außerdem konstant orangene Verbindungen normal sind. Wäre das in SFV Alltag würde das kein Mensch spielen.
Und dass hier nur ein pro Controller Abhilfe schafft ist kein Argument. Damit ich ein 30€ spiel halbwegs sicher spielen kann brauch ich einen 60€ Controller...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Street Fighter, aber das ist vermutlich der Konsole selbst geschuldet. Ich habe noch nie erlebt dass Eingaben so schlecht umgesetzt wurden oder dass gut jedes Onlinematch extrem laggy läuft, außerdem konstant orangene Verbindungen normal sind. Wäre das in SFV Alltag würde das kein Mensch spielen.
Und dass hier nur ein pro Controller Abhilfe schafft ist kein Argument. Damit ich ein 30€ spiel halbwegs sicher spielen kann brauch ich einen 60€ Controller...
Du hast sicherlich recht das SF keine Perle für die Switch ist. Auch die Vermarktung fand ich viel zu überzogen. Jedoch ist das Konzept aufgegangen. Capcom war mehr als überrascht über den Verkaufserfolg auf der Switch weshalb man dann auch RE Relevations für die Switch rausbringen wird.

Den Fehler jedoch bei der Konsole zu suchen finde ich nicht fair! Die Switch hat natürlich seine Ecken und Kanten. Das Digipad wenn man beide JoyCon als einen Controller benutzt ist gerade für Beat em ups ein Graus und auch 2D Plattformer spielen sich damit nicht sonderlich gut. Gerade spiele wie z.b. Tumbleseed, Seamworld Dig 2 oder auch Snipperclips (welche ich gleichstelle mit Street Fighter) haben sich was die Steuerung angeht viel mehr Mühe gegeben und passen perfekt zur Switch!

Capcom hat viele Fragen offen gelassen. Warum hat man Beispielsweise nicht gleich die komplette Riege der Street Fighter Kämpfer auf die Switch gebracht oder zumindest bei der Grafik etwas neues versucht anstatt die belanglose "HD Grafik" der PS3/Xbox 360 Version zu übernehmen. Genauso ist der Versuch den Hadoken Mode mit der Joycon Steuerung umzusetzten komplett in die Hose gegangen. Hier hätte man meiner Meinung nach lieber die Energie in ne gute Umsetzung des HD Rumles setzen müssen.

Ich finde eher das Capcom die Switch komplett unterschätzt hat. Wieso haben die nicht auch Titel wie Mega Man Legacy Collection 2, Marvel vs. Capcom: Infinite oder gerade ganz frisch das HD Remaster zu Okami auch für die Switch vorgestellt? Auch ein Battle Princes Madelyn rennt dem Klassiker Ghouls'nGhosts den Rang ab.

Wie gesagt seh es genauso wie du Street Fighter hätte mehr sein können bzw. ist eine Enttäuschung dafür ist aber nicht die Konsole schuld sondern die schlampige Umsetzung!

Ich hoffe ja echt das Capcom auf der Switch noch die Kurve kratzt. Mit Breath of Fire, Ace Attorney, Monster Hunter und Zack & Wiki hat man ja mehr als genug Titel mit denen man ne große Vergangenheit auf den Nintendo Konsolen hat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habe mittlerweile völlig den Überblick verloren, bei dem ganzen zeug, was rauskommt. Da gehen bestimmt einige Perlen verloren.

Holt sich irgendwer Fifa zum launch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Den Überblick verloren hab ich noch nicht ganz aber man muss schon langsam echt überlegen was man sich holt und was man außen vor lässt. Bestes Beispiel ist für mich Timbleweed Park bzw. Steamworld Dig 2

Zum Announcement von Timbleweed Park war ich mir noch ziemlich sicher das ich mir das Spiel direkt zum Release kaufen werde. Nun gestern morgen den Store aufgemacht und Steamworld Dig 2 gesehen bzw. davor auch schon bisschen was drüber gehört.

Dann hab ich halt da zugeschlagen und was soll ich sagen das Spiel ist für mich Bombe und Timbleweed muss jetzt halt einfach warten XD.

Zu Fifa. Ich werde es mir definitiv für die Switch holen da ich wenn ich Fifa zocke das offline Coop mit Kumpels zocke und für mich hier die Switch das Non Plus Ultra ist ;)

Ob ichs mir zum Release direkt hole weiß ich noch nicht da einfach zur Zeit einfach noch zu viel zum Spielen da ist. Sollte sich ergeben das ein Kumpel lust hat zu spielen wird das dann wohl ein Spontankauf
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben