Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; kann man sehen wie mans will... der thread hat die xbox ein (exklusives) spieleproblem... kommt auch nicht von ungefähr und stimmt in mancher...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ist doch traurig genug, wenn man eine Switch Version rechtfertigen muss.
kann man sehen wie mans will... der thread hat die xbox ein (exklusives) spieleproblem... kommt auch nicht von ungefähr und stimmt in mancher hinsicht auch bisschen traurig findest nicht auch?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aber ich glaube viele hier haben doch auch eine XBox oder PS4.
Wer Doom spielen möchte hat das bestimmt schon getan bzw kann das auch auf der Box spielen [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Aber ich glaube viele hier haben doch auch eine XBox oder PS4.
Wer Doom spielen möchte hat das bestimmt schon getan bzw kann das auch auf der Box spielen [emoji3]
Hier ist ne kleine Minderheit von Switch Usern (würde mal sagen maximal 20). Ich habs auf der One auch gespielt. Ich weiß noch nicht sicher ob ich es mir direkt zum Start weg hole. Aber unterwegs einen geilen Shooter zocken bei dem es viel zum Einsammeln gibt. Da sage ich garantiert nicht nein ;).

Irgendwie kommt mir bei dem Gedanken an Doom ein bisschen meine alte Lan Party Zeit zurück wo wir uns tagelang im Keller eingeschlossen haben um Quake zu zocken. Jetzt könnte man sich wo auch immer treffen um ein ähnliches gefühl zu haben. Anmerkung am Rande. Damals haben wir fast immer den ersten Abend gebraucht bis wir auch alle zusammen zocken konnten XD
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Aber ich glaube viele hier haben doch auch eine XBox oder PS4.
Wer Doom spielen möchte hat das bestimmt schon getan bzw kann das auch auf der Box spielen [emoji3]
Stimmt.
Xbox seit der ersten Generation, ebenso PS.
Aber da herrscht momentan Flaute. Umso mehr freut mich, dass die Switch nun den Weg zur Top Konsole findet.
Ich finde auch die Direct perfekt. Gute Intervalle, da gibts ständig etwas auf das man sich freuen kann.

Bin gespannt ob die Switch es auch schaffen wird, mich vom Multiplayer zu überzeugen. Bis jetzt ist ja nur Singleplayer für mich interessant.

Ehrlich gesagt, man kann die Switch nur jedem wärmstens empfehlen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jetzt kann man auch sagen das sogar für jeden was dabei ist vom Casual Minigame Zocker bis hin zum MOBA Nerd XD

#ichwartesosehnsüchtigaufdiehater
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DOOM Portable auf der Switch geht bei vielen bestimmt nochmal! [emoji4]

Das Line-Up bis Frühjahr 2018 sieht einfach fantastisch aus. Muss man mal sagen [emoji106]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
DOOM Portable auf der Switch geht bei vielen bestimmt nochmal! [emoji4]

Das Line-Up bis Frühjahr 2018 sieht einfach fantastisch aus. Muss man mal sagen [emoji106]
wobei man dazu sagen muss das eben dieses Line-UP noch gar nicht vollständig ist :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich gönne Nintendo den Erfolg. Ist doch schön wenn die Switch nicht so endet wie die WiiU .
Ich finde jede Plattform hat die nächsten Monate ein gutes Lineup. [emoji4]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
kann man sehen wie mans will... der thread hat die xbox ein (exklusives) spieleproblem... kommt auch nicht von ungefähr und stimmt in mancher hinsicht auch bisschen traurig findest nicht auch?
Es ist für manche offenbar ein Wunder dass überhaupt mal ein Spiel für eine Nintendo Konsole erscheint welches nicht von eigenen Studios entwickelt wurde. Mich catcht das aber nicht, sowas ist auf dem pc seit Beginn Alltag.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es ist für manche offenbar ein Wunder dass überhaupt mal ein Spiel für eine Nintendo Konsole erscheint welches nicht von eigenen Studios entwickelt wurde. Mich catcht das aber nicht, sowas ist auf dem pc seit Beginn Alltag.
[emoji23] du bist der Knaller desi.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Es ist für manche offenbar ein Wunder dass überhaupt mal ein Spiel für eine Nintendo Konsole erscheint welches nicht von eigenen Studios entwickelt wurde. Mich catcht das aber nicht, sowas ist auf dem pc seit Beginn Alltag.
Was catcht dich eigentlich so? Ich meine überall nur negatives von dir gelesen zu haben. Verzeih mir, sollte ich falsch liegen, aber es kommt mir so vor.
Kann doch nicht sein, dass alles schlecht für dich ist. Oder mimst du nur den "bad boy "? ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Aktuell Destiny 2 auf xbox one oder vor einem Jahr Uncharted 4 auf PS4, oder bloodborne davor. Weil ich in der Switch nicht den heiligen Gral sehe finde ich sie zwangsläufig nicht schlecht. Was ist an der oberen Aussage denn nicht richtig? Für atticus ist tatsächlich alles was erscheint schon 5 news wert. Das gibt's bei der xbox nicht und du würdest das auch nicht erwarten. Keiner wundert sich über eine FIFA Umsetzung auf hinz und kunz. Und bevor die Antwort auf diesen Satz kommt: dass es auf Switch erscheint ist ebenso nicht bahnbrechender.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.800
Punkte für Reaktionen
1.722
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Verstehe dich irgendwie, aber wenn es für dich nicht der Gral ist, warum machst du anderen das madig?

wäre das gleiche, würde ich ständig Boarders PC mies schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Würde vorschlagen das per PN zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Versuch doch mal anstatt zu versuchen meine Meinungen ins lächerliche zu ziehen selbst ne Meinung raus zu hauen!

Wenn du mitgelesen hättest wüsstest auch das ich die Switch bezüglich fehlender Features bereits kritisiert habe. Als beisatz viel dann noch das es mich aber nicht stört.

wie findest denn Mario vs. Rabbids, hast die Octopath Traveler Demo schon gezockt? Gibts irgendwelche Indi Games die du auf der Switch getestet hast!

Du hast jetzt bestimmt schon nen Monat ne Switch bzw. Behauptest das (warte ja immer noch auf deinen Freundecode) gib doch du mal persönliches Feedback... So wie beispielsweise Flo Farmer für den die Switch bisher nur bei Singleplayer Spielen taugt...

Aber ne immer murr bla bla bla atticus issn verdammter fanboy.... Boa bla bla... Alle spiele gabs schon auf anderen konsolen... Bla bla bla ich bin nur hier um zu stänkern... Machen wir es doch mal so ich sag was was ich an der Switch schlecht finde und du sagst mal was gutes...

Also ich finde den Standfuß hinten einfach nur unnötig... Der hätte stabiler und in verschiedenen stufen einstellbar sein müssen... Und das doc hätte für 80 € zumindest nen chinch ausgang oder vlt sogar optischen ausgang haben können
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hast du ne Pizza im Hirn? Ich hab dich vor 2 Monaten geaddet und das weißt du auch...
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ich les ja gerne und oft hier mit, aber jetzt geht's Richtung Kindergarten Niveau hier.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aktuell Destiny 2 auf xbox one oder vor einem Jahr Uncharted 4 auf PS4, oder bloodborne davor. Weil ich in der Switch nicht den heiligen Gral sehe finde ich sie zwangsläufig nicht schlecht. Was ist an der oberen Aussage denn nicht richtig? Für atticus ist tatsächlich alles was erscheint schon 5 news wert. Das gibt's bei der xbox nicht und du würdest das auch nicht erwarten. Keiner wundert sich über eine FIFA Umsetzung auf hinz und kunz. Und bevor die Antwort auf diesen Satz kommt: dass es auf Switch erscheint ist ebenso nicht bahnbrechender.
An der oberen Aussage ist nichts schlecht. Aber ist es uns nicht erlaubt uns über spiele zu freuen, die für die Konsole erscheinen?! Hast du das zu bestimmen? Ich denke nicht. Also nimm es hin, dass hier einige sind, die sich auf Skyrim, doom und Fifa freuen. Was stört dich denn daran?! Wenn du die Spiele nicht spielen willst, dann bitte. Deine Entscheidung. Aber versuch doch nicht uns jedesmal bekehren zu wollen.

Und deine Aussage zu Fifa zeigt mit, dass du das Prinzip der Switch nicht verstanden hast. Natürlich ist es was besonderes. Oder haste schon mal Fifa in der Qualität unterwegs spielen können?! Ich denke nicht.

Komm von deinem hohen Ross runter und lass uns einfach unseren Spaß. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist simba, so oft wie du einfach nur provozierst und prinzipiell gegen alles bist.

Und das war jetzt wirklich das letzte mal, dass ich auch nur noch einen Satz zu deinem verhalten geschrieben habe.

Ach, eins noch. Deine ständigen Sticheleien gegen atti, nur weil er glücklich mit seiner switch ist, sind das allerletzte. Stimmt mit dir irgendwas nicht, dass du anderen Leuten kein Glück gönnst? Wirklich sehr armselig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hast du ne Pizza im Hirn? Ich hab dich vor 2 Monaten geaddet und das weißt du auch...
Alter chill mal und lass deine Beleidigungen stecken! Ok geadelt hast mich aber online warst schon ne weile nemme... wie heißt du denn nochmal vlt hab ich dich auch wieder gelöscht...

Is aber auch egal... hast deine Switch noch, falls ja lass mal hören warte immer noch auf was positives von dir!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach kannst du doch vergessen. Am Besten auf Igno setzen und nicht mehr mit diesem Miesepeter beschäftigen.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben