Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Der Kollege rechts unten macht was falsch 😉😁
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Fak bin eingepennt... Naja dann halt heut abend arms testen... Im reddit sind se voll begeistert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.519
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fak bin eingepennt... Naja dann halt heut abend arms testen... Im reddit sind se voll begeistert
Schöner Kommentar dort: "It is clear to me that I do not understand this game at all". Aber ja.. Game scheint bei vielen schon ne Hassliebe zu entwickeln.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nimar sieht mit dem Käppi aus wien depp ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Neymar ^^
...............
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wir sind im Meltdown. Kenne die Jenny die bei euch schreibt ;)
Ach die Jenny, ja die treibt sich ja öfters mal da rum ;)
Wann trefft ihr euch denn immer? Regelmäßig zu festen Terminen?
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Ach die Jenny, ja die treibt sich ja öfters mal da rum ;)
Wann trefft ihr euch denn immer? Regelmäßig zu festen Terminen?
Also in der Regel jeden Monat, Datum hängt davon ab was für sonstige Veranstaltungen geplant sind im Meltdown. Juni wird wohl der 3. oder 4. Freitag des Monats
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wie kann man denn am besten erfahren, wann ihr euch trefft?
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Vielen Dank, bin auf Facebook dabei und wenn es passt, bin ich das nächste mal auch da :)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Fahr nachher in den Saturn und hole paar Switch Games (3 für 2). Wollte auf jeden Fall Mario Kart und Puyo Tetris holen.
Lohnt sich da Bomberman noch? Oder lieber noch mal Zelda (haben wir schon) oder Mario holen und verticken.
Gibt's noch n anderen Tipp für erhältlich Switch Games?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich bin voll auf disgaea 5 hängen geblieben das könnte ich empfehlen... muss einem aber halt gefallen... bomberman macht für mich nur coop spaß dort dann aber wirklich sehr :)... ich fahr heute mittag zum müller und hol mir street fighter... sonst brauch ich nichts... als tipp schau ob die lokal bei euch schon die preise für Mario kart und zelda angepasst haben... denn bei Amazon sind die billiger und im online store von Saturn auch... so sparst dann nochmal ein paar euro ;)
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Vielen Dank, bin auf Facebook dabei und wenn es passt, bin ich das nächste mal auch da :)
Das freut mich =)

Fahr nachher in den Saturn und hole paar Switch Games (3 für 2). Wollte auf jeden Fall Mario Kart und Puyo Tetris holen.
Lohnt sich da Bomberman noch? Oder lieber noch mal Zelda (haben wir schon) oder Mario holen und verticken.
Gibt's noch n anderen Tipp für erhältlich Switch Games?
Habe Bomberman seit Release und im Multiplayer ist das Spiel eine absolute Granate, da man mit bis zu 8 Personen spielen kann
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich schau mal. Die Online-Preise hab ich mir schon aufgeschrieben :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So hab jetzt street fighter und was soll ich sagen mich hats gepackt! Wobei ich sagen muss das ich street fighter das letzte mal zu snes zeigen richtig gespielt hatte... Hab zwar mal sfv gezockt das gefiel mir aber gar nicht... Wer was mit sf2 verbindet und nicht auf aktuelle prügler steht wird hier auf jeden fall seinen spaß haben... Ob der preis gerechtfertigt is sei dahin gestellt für mich war es die 32 € wert vor allem online macht es echt spaß
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Prügler sind ja so gar nicht mein Fall und die Spiele ich auch immer wie meine Freundin es tun würde, planlos auf den Knöpfen rumhauen. Gerade Online kriege ich bei solchen Spielen immer auf den Sack.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ich find's auch richtig Hammer.. Solo ist es ganz gut, On/Off-Line-Multiplayer, ein Genuss. Das Spiel lebt zu 95% vom Multiplayer :)
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben