Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Glaub mir so ging es mir auch immer! Hab zwei größere Brüder und SF2 war eines der ersten Spiele die wir auf dem Snes hatten. Wenn ich mal den...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Prügler sind ja so gar nicht mein Fall und die Spiele ich auch immer wie meine Freundin es tun würde, planlos auf den Knöpfen rumhauen. Gerade Online kriege ich bei solchen Spielen immer auf den Sack.
Glaub mir so ging es mir auch immer! Hab zwei größere Brüder und SF2 war eines der ersten Spiele die wir auf dem Snes hatten. Wenn ich mal den Controller bekam, hab ich nur auf den sack bekommen! So war das auch später mit Tekken und Co (selbst gegen die ki sah ich richtig schlecht aus XD). Auch wenn ich Street Fighter gehasst habe war es halt das einzige Spiel das wir für ne ganz lange Zeit hatten (ja früher hat man nicht alle paar Tage neue Games bekommen geschweige denn das Geld um die zu kaufen). Also entstand so was die ne Hassliebe. Mit meinem Button-Mashing hatte ich nur mit Blanka irgendwas wie nen Skill und konnte meine Brüder "manchmal" ärgern.

Nichts desto trotz verbindet man halt so viele Kleinigkeiten mit dem Spiel (Yoga-Flame, Bestäckdeckböööööörstäck, Hadoken, und Co., genauso wie die Siegesposen welche wir täglich nachgespielt haben). Das ganze geht so weit das mein Bruder und ich standardmäßig zum Fasching als Ryu und Ken auflaufen.

Wie gesagt mag es als "Remake bzw. Remaster" vielleicht nicht das beste Game und auch vom Preis her vielleicht ein bisschen teuer sein. Ich glaube aber das hinter dem Spiel genau das steckt was z.b. ich und mein Bruder damit verbinden - Kindheitserinnerungen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Prügler sind ja so gar nicht mein Fall und die Spiele ich auch immer wie meine Freundin es tun würde, planlos auf den Knöpfen rumhauen. Gerade Online kriege ich bei solchen Spielen immer auf den Sack.
Das könnte ich sein. Macht zwar auch spaß teilweise, aber richtig bei rumkommen tut überhaupt nichts. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich find's auch richtig Hammer.. Solo ist es ganz gut, On/Off-Line-Multiplayer, ein Genuss. Das Spiel lebt zu 95% vom Multiplayer :)
Genau das wollte ich auch noch sagen der Online Multiplayer ist richtig super... Wie gesagt bin "noch" ein totaler Noob. Wobei ich mittlerweile die Moves hinbekomme XD. Man kann sich in der Lobby aber genau aussuchen gegen wen man spielen möchte (also vom Skill her). Ich hatte gestern einige Matches gemacht und fühlte mich nicht unter- oder überlegen. Es hat einfach nur Spaß gemacht!
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das könnte ich sein. Macht zwar auch spaß teilweise, aber richtig bei rumkommen tut überhaupt nichts. :D
Ja ab und zu Spaß, aber auch nur, wenn man gegen jemanden spielt, der es genauso wenig kann wie man selbst ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja ab und zu Spaß, aber auch nur, wenn man gegen jemanden spielt, der es genauso wenig kann wie man selbst ;)
wie gesagt in der Lobby kann man auswählen welchen skill der Gegner haben soll... hat bei mir bisher wunderbar geklappt!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hoff ja so sehr das die Seiken Densetsu Collection auch in Europa rauskommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also mir is meine auch schon mal gut runter geflogen und alles ist noch heile... von solchen "Extremtests" halte ich jedoch nicht viel. Was man sagen kann ist das die Joy Cons (wenn die Konsole direkt darauf fliegt) einiges absorbiert. Würde man den Test nochmals ohne Joy Cons durchführen bin ich mir ziemlich sicher das die Konsole das nicht so gut übersteht. Oder wenn sie anstatt auf die Joy Cons zu fallen z.b. auf die Oberkante knallt.

Wobei man fairerweise schon sagen muss das Nintendo seine Konsolen meist eher robust baut als darauf zu achten das das Design im Vordergrund steht!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ernsthaft? Ich soll mein Handy anschließen? Können die vergessen. Können die behalten.
Ja, das stört mich auch daran. Ich hoffe ja es kommt irgendwann eine Revision, wo das integriert ist.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das wird von Nintendo Original auch so gelöst oder? Da komme ich gar nicht drüber. So bescheuert.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Das wird von Nintendo Original auch so gelöst oder? Da komme ich gar nicht drüber. So bescheuert.
Ja das ist die offizielle Vorgehensweise. Das wurde doch schon im Februar so angekündigt. Finds allerdings auch total bescheuert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Japp war von Anfang an bekannt das das so sein wird. Ich finds auch nicht top gelöst aber ein totales No Go ist es jetzt auch nicht. Ich mein an meinen Xbox One Controller muss ich auch noch ein Kabel anschließen um den Sound zu hören obwohl die Konsole Blutooth kann.

Soll jetzt aber nicht wieder das Fan Wischi Waschi werden. Gut gelöst ist etwas anderes vor allem da ich als Windows User wohl keine App dafür bekommen werde :p.

Das es aber erneut verschoben wurde zeigt mir das Nintendo wohl auch noch nicht so zufrieden ist mit dem ganzen Service. Ich finde es gut das man dort sagt wir verschieben das Ganze dann doch noch ein wenig bevor wir für ein halbgares Betading Geld verlangen.

Aber mal ganz ehrlich die Switch wurde entwickelt um mit Freunden zu spielen. Nintendo hat extra dafür 1-2 Switch "entwickelt" um zu zeigen was der Gedanke dahinter ist.

Viele haben gesagt: "Als ob ich mit Freunden auf der Treppe sitze, oder am Sportplatz und Switch zocke". Wer das nicht will und bevorzugt online in seinem Kämmerchen mit "Fremden" zockt die er noch nie im Leben getroffen hat ist bei der Switch halt auch einfach falsch aufgehoben!

Nintendo bringt das Couch Coop Gaming zurück und dafür bin ich sehr dankbar. Ich mag Onlinegaming keine Frage aber brauche ich dazu nen Voice Chat? Nich wirklich und falls doch hat Nintendo trotzdem ne Lösung. Keine die voll ausgereift ist aber immerhin überlegt man sich was!

Ich bin mir auch ziemlich sicher das wir bei ner neuen Revision zur Switch einige Änderungen erleben werden hierzu. Wie bereits schon bei der ersten Ankündigung vor Release der Switch zum Online Mode muss man Nintendo hier fairerweise etwas Zeit geben sich zu finden da man was den Onlinepart angeht bisher sehr konservativ war!

Ich sag nur Region Free, Voice Chat, Bezahl Online Service, Onlinegaming im Allgemeinen. Das sind Dinge bei denen Nintendo bis vor kurzem noch sehr wenig bzw. fast gar nichts zu bieten hatte!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habt ihr die Info gelesen wegen NBA Playgrounds? Wegen des verzögerten Patches der u.a. den Onlinemodus freischaltet bekommt man Shaq Fu kostenlos (wenn man NBA P. vor dem ersten Patch erworben hat).

Find ich ne coole Sache. Der CEO hat bei Facebook (wo er wohl öfters aktiv Fragen beantwortet) nen "offenen Brief" an die Community geschrieben.

Hatte schon länger überlegt mir das Spiel zu holen. Auch so ein Spiel das mich an die Vergangenheit erinnert. Haben immer sehr gern NBA Jam gezockt. Der fehlende Onlinemodus hat mich dann für die 20 Euro die das Spiel kostet doch bisschen gestört. Obwohl ja offizielle NBA Chars am Start sind die bestimmt auch nicht kostenlos ins Spiel genommen werden dürfen ;).

Egal ich habs mir jetzt einfach mal geholt :) und werde es heute Mittag mal antesten.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Habt ihr die Info gelesen wegen NBA Playgrounds? Wegen des verzögerten Patches der u.a. den Onlinemodus freischaltet bekommt man Shaq Fu kostenlos (wenn man NBA P. vor dem ersten Patch erworben hat).

Find ich ne coole Sache. Der CEO hat bei Facebook (wo er wohl öfters aktiv Fragen beantwortet) nen "offenen Brief" an die Community geschrieben.

Hatte schon länger überlegt mir das Spiel zu holen. Auch so ein Spiel das mich an die Vergangenheit erinnert. Haben immer sehr gern NBA Jam gezockt. Der fehlende Onlinemodus hat mich dann für die 20 Euro die das Spiel kostet doch bisschen gestört. Obwohl ja offizielle NBA Chars am Start sind die bestimmt auch nicht kostenlos ins Spiel genommen werden dürfen ;).

Egal ich habs mir jetzt einfach mal geholt :) und werde es heute Mittag mal antesten.
Du hast doch jetzt alles was im eShop bzw auf der Switch überhaupt gibt oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast doch jetzt alles was im eShop bzw auf der Switch überhaupt gibt oder?
Lego nich das is kacke :p

Weiß nicht auf was du mit deinem Thread hinaus willst. Hab mit Prey echt nochmal versucht zur Xbox zurück zu finden, ist auch wirklich ein tolles Game aber irgendwie pack ich es nicht mehr länger als ne halbe Stunde am Stück zu spielen und da lohnt es sich einfach nicht die xbox an zu machen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das war lediglich eine Frage. Ich weiss nun nicht was du jetzt mit Prey und Xbox anfängst :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.877
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das war lediglich eine Frage. Ich weiss nun nicht was du jetzt mit Prey und Xbox anfängst :p
Na alles außer Nintendo ist scheiße und das muss man bei jeder Gelegenheit in einem elend langen Text wiedergeben, der vom eigentlichen Thema abschweift, sodass man nach den ersten 3-4 Zeilen aufhört zu lesen und gar nicht weiter drauf antworten kann, weil man gar nicht weiß auf welches dieser tausenden Themen, man antworten möchte. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Na alles außer Nintendo ist scheiße und das muss man bei jeder Gelegenheit in einem elend langen Text wiedergeben, der vom eigentlichen Thema abschweift, sodass man nach den ersten 3-4 Zeilen aufhört zu lesen und gar nicht weiter drauf antworten kann, weil man gar nicht weiß auf welches dieser tausenden Themen, man antworten möchte. :D
Dennoch antwortet ihr immer schön fleißig was mir zeigt das meine Texte wohl doch gelesen werden :p

Hab nie gesagt das ich alles andere Scheiße finde, nur bieten mir die anderen gerade nichts. Glaub mir sitz wie auf heißen Kohlen was die E3 angeht und dabei geht's mir nicht um Nintendo da hab ich für 2017 und Anfang 2018 genug um mich zu beschäftigen. Sony und MS muss die Hosen wackeln lassen Nintendo hat wie gesagt erst mal vorgelegt ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mit Prey hab ich angefangen weil ich kurz mal andeuten wollte das Nintendo nicht "alles" für mich ist was Gaming angeht (was mir hier ja einige unterstellen).

Zwecks Mangel an für mich interessanten Titeln gibt es momentan halt keine Alternative als mich mit Spielen auf der Switch zu befassen. Daher passt das mit Prey schon auch irgendwie zu deiner Frage ob ich denn bereits alles aus dem eShop habe.
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben