Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Diskutiere Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die Frage ist berechtigt. Das spiel läuft zwar dauerhaft mit 30 FPS jedoch kommen die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten an. Normalerweise ist die...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die Frage ist berechtigt. Das spiel läuft zwar dauerhaft mit 30 FPS jedoch kommen die Bilder zu unterschiedlichen Zeiten an. Normalerweise ist die Latenz bei 35 ms, hier schwankt sie aber dauerhaft zwischen +-5 ms was definitiv zu einem dauerhaften Ruckeln führt. Das ist Vsync geschuldet und es gibt wirklich sehr wenige Spiele die dieses Problem jemals hatten, nennt sich Framepacing. Hatte Destiny in der beta auch mal,
https://www.reddit.com/r/explainlik..._what_is_frame_pacing_in_video_games_and_how/

From kann oder will es nicht fixen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
nagut, aber solange das nicht wahrnehmbar ist, sollte es ja kein Problem sein.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Natürlich ist das wahrnehmbar, darum geht es ja.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann tut es mir Leid für dich, allen Anderen herzlichen Glückwunsch, ihr seid Ruckelblind.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich verstehe ja dass du denkst ich würde nun falsches erzählen weil in diesem Forum Meinungen über Tatsachen gestellt werden aber es sind technische Beweise. Sowas tritt Normalerweise bei Dual GPUs auf und wird auch als Microstuttering bezeichnet. Ich finde es vermessen mich hier als Hater abzutun, das ist technisches Grundwissen jedes PC-Nutzers, da könnt ihr jeden fragen der sich nur etwas auskennt...
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du hast vielleicht Probleme.
Deine Sorgen möchte ich haben.
Ganz nebenbei ist das NX Switch Thread
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sehr konstruktiver Beitrag. Hauptsache irgendwas schreiben wa?

Es geht ja um NX, dass From nicht wieder so einen Murks macht wie auf der PS...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benehmt Euch!!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Ich verstehe ja dass du denkst ich würde nun falsches erzählen"

Ich gehe sicher richtig in der Annahme, dass ich damit nicht gemeint war :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nö, du denkst ich schreibe Quatsch obwohl es halt stimmt. Keine Ahnung, ihr macht es euch echt einfach. Jeder ist ein Troll der etwas kritisiert...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann darf ich dich vielleicht wieder auf den Pfad der Wissenden schicken. Ich sagte kein einziges Mal, dass es dieses Ruckeln nicht gibt oder geben kann.
ich kann mich gerne selbst zitieren.
"nagut, aber solange das nicht wahrnehmbar ist, sollte es ja kein Problem sein."
Nur weil etwas technisch da ist, heißt das nicht gleich, dass man es auch wahrnimmt. oder nimmst du Funkwellen von einem Handy wahr, nur weil sie nachweisbar vorhanden sind? Nicht jeder mensch erkennt die gleichen Dinge.

Du solltest deine Quelle überprüfen und deine Antwort nochmal überdenken ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es ist aber wahrnehmbar, das habe ich oben schon geschrieben. Die Bilder kommen verzögert beim Fernseher an. Es gibt keine unterschiedliche Wahrnehmung wenn es halt so ist. Wenn ein Bild nun schwarz-weiß ist kannst du auch nicht sagen dass es farbig ist.
Welche Quelle sollte ich überprüfen? Das ist DigitalFoundry...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"Es gibt keine unterschiedliche Wahrnehmung wenn es halt so ist."

Wir können an dieser Stelle jegliche Diskussion einstellen. Schönen Tag noch.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Zurück zum Thema!
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Sonst nimmst du auch an Hardwarediskussionen Teil sosu. Wie wärs ? ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, dass die Wii U jetzt mittlerweile teurer als ne PS4 oder Xbox One ist. Ich hab vor nem Jahr drüber nachgedacht mir die zu holen wegen den Nintendo exklusivtiteln... Mario halt. Aber ich sehe nicht ein für nen Mario Kart Bundle 290€ zu blechen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich finds ehrlich gesagt lächerlich, dass die Wii U jetzt mittlerweile teurer als ne PS4 oder Xbox One ist. Ich hab vor nem Jahr drüber nachgedacht mir die zu holen wegen den Nintendo exklusivtiteln... Mario halt. Aber ich sehe nicht ein für nen Mario Kart Bundle 290€ zu blechen.
so geht's mir auch... das ist ein bisschen das einzige was mich an nintendo nervt... preis Leistung ist hier... naja....

einige spiele sind natürlich top und bringen der Konsole auch ihre daseiensberechtigung jedoch rechtfertigt das meiner Meinung nach nicht den preis!

gabs für die wii u überhaupt mal eine offizielle Preisanpassung?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich glaub die Premium Version hat mal 399€ gekostet und die normale 299€. Jetzt is halt die Premium mit Spiel bei 299€ aber trotzdem. Ne XOne kriegste mit MEHR Leistung, und schon Spiele dabei für 200€. Nicht zu vergessen wir reden hier von 500GB Festplatte, nicht 32GB. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Liegt wohl eher am Battle zwischen Xbox und PS. Die WiiU ist keine direkte Konkurrenz.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Liegt wohl eher am Battle zwischen Xbox und PS. Die WiiU ist keine direkte Konkurrenz.
sorry aber das macht keinen sinn... alles drei sind spielekonsolen wieso sollte da die wii u keine Konkurrenz sein (also was den Verkaufspreis angeht)? die Preisgestaltung geht vom Hersteller aus von sonst niemandem...

normal sollte man denken das die preise für die wii u jetzt dann bis weihnachten einiges fallen werden... bin mal gespannt...

ich finde die Switch wirklich sehr interessant und würde mir sie gern holen aber ich glaube bei 299 bzw. 399 Euro werde ich wohl erstmal verzichten... denn die Switch wird für mich als core gamer nur zweitkonsole sein und da ist mir das zu viel Geld...
 
Thema:

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

      Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
    • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

      Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
    Oben