Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Diskutiere Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Die müssen mal Metroid Prime mit nem guten MP bringen! Das wäre der Hammer.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Mal gucken, das Konzept finde ich dieses mal von Nintendo echt nice.
Ein richtig gutes Mario kart, Zeld und M.Prime und das Ding ist day 1.
Die müssen mal Metroid Prime mit nem guten MP bringen! Das wäre der Hammer.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Man darf davon ausgehen, dass die Nintendo Switch alle gängigen Streaming Portale unterstützt, was in der heutigen Zeit auch eigtl klarmacht, dass man kein Laufwerk verbauen muss
Wegen VoD soll man jetzt automatisch kein Laufwerk mehr brauchen? Es ist einfach Fakt dass die generell fehlende DVD/Blu-Ray Unterstützung ein Witz ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier eine Übersicht der Partner die bereits an Games arbeiten.
Das lässt hoffen.
 

Anhänge

D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jo das sieht mal gut aus! Splatoon wäre ja auch mal was.
Ich glaube auch an nem Preis von 299. 399 für ne Basis Version wäre zu viel
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
DarkSouls to GO?! Verantwortungslos..

Ich sehe schon die Schlagzeilen: Im Abteil eines Regionalzuges zückt GAMER ein Nintendo Handheld. Er ruft "5 mal TOT in 3 MINUTEN!!" und geht dabei auf Fahrgäste los. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hoffe auf ne Black Phantom Demon Souls SWITCH Edition :)
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Die müssen mal Metroid Prime mit nem guten MP bringen! Das wäre der Hammer.
Wenn sie nicht so n Schwachsinn wie Federation Force machen und mal n ordentliches Online Netzwerk bereit stellen. Gerne! Könnte quasi das Halo für Nintendo werden. Aber es ist halt Nintendo.. :D Es wäre so einfach
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die sollten mal ein Exclusive für Xbox bringen. Das Geruckel in Bloodborne ist das letzte.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Normalerweise kann man ja argumentieren mit Subjektivität...
In diesem Fall kann ich aber nur recht haben.
https://youtu.be/5YmLoDtnzFs

Framepacing sprich die Latenz bzw. Frametimes sorgen für dauerhaftes Ruckeln. Wer sagt dass er das nicht hat, lügt. Es ist dauerhaft vorhanden. Man sieht die Ruckler im Video nicht aber der Fernseher gibt es so aus. Sie erklären das ganze auch.

Frametimes sind normalerweise immer konstant, siehe Witcher 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
Soso ich Lüge also ;)
Du redest von bloodborne und fügst ein Video zum "the Old hunters" dlc an, welches in der normalen Fassung des Spiels nicht vorhanden ist. Ob dieses Problem beim dlc auftritt kann ich nicht sagen, habe diesen nicht.
Beim hauptspiel ist jedenfalls nichts aber rein garnichts zu bemängeln. Keinerlei Störungen, Probleme, bugs, Abstürze oder was auch immer!
Bullshit

Bei mir nicht, wie bei meinen Freunden, die es mindestens 20mal durchgespielt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

idude

Guest
Das ist das dlc ,hab ich nie gespielt das Hauptspiel läuft super rund also nenn uns nicht lügner.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oh, ich wittere Stunk!
Sagt mir Bescheid, wenn ich Euch alle neu booten muss. Ein kleiner Reset in Ehren kann niemand verwehren. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
kurz noch offtopic also ich fand auch nicht das bb geruckelt hat! vielleicht verwechselst du es mit ds3 ;)

zurück on Topic

Wie Kumba schon erwähnte wäre ein demon's souls remaster für die Switch der absolute killer... wage aber zu bezweifeln das das passiert... wobei sie ja nen ähnlichen deal mit platinum Games und Bayonetta gemacht haben (auch eines der Besten Spiele der letzten Jahre) wobei das ja kein exklusivtitel der "Großen" war...

Ich muss mich aber an Miyazaki Sans Worte zurück erinnern das die Souls Reihe nun abgeschlossen sei und man sich neuen Projekten widmet... was wenn dieses neue Projekt Nintendo Exklusiv wird... das wäre ein sehr schlauer Schachzug von Nintendo... From Soft hat mit seinen letzten Titeln bewiesen das sie zu den besten Entwicklern der letzten Jahre gehören und haben sich ne ziemlich Krasse Core-Fanbase aufgebaut...

Wenn hier ein gutes Spiel zum Release rauskommt könnte das echt die Verkaufszahlen pushen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meine Herren, das sind Tatsachen die man nicht mit seinen "Meinungen" widerlegen kann.
Hier zu Release des Hauptspiels
https://youtu.be/K6jxhgMteB4
Schaut auf den Graphen "Frame-Time". Die Kommentare sind voll von den Beschwerden über die nicht so gute Spielbarkeit deswegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein Bisschen verwirrt mich das Video. Die Leiste unten zappelt zwar immer auf der 30er Linie, aber oben rechts werden fast durchgehend 30 angezeigt. Was davon ist nun ausschlaggebend.
 
T

TheRock1401

Guest
Das ist schon wieder so ein Schwachsinns hatergebabbel! Da ruckelt rein garnichts und ich kenne sehr sehr viele, und niemand hat irgendwas gehabt!
 
Thema:

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer

Nintendo NX = SWITCH - AnkündigungsTrailer - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

      Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
    • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

      Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
    Oben