Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

Diskutiere Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Neues Switch Modell angekündigt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Neues Switch Modell angekündigt.

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Zu langsam. Kann zu hier. 😁
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also doch keine Switch pro.
Naja, und dann ist das Display nur minimal größer als mein Handy.
Nix für mich.
Gibt eh nur 2 Spiele die mich interessieren.
Das lohnt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

    Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?: Hmm, ob wohl eine Switch 2 kommt mit mehr Power und besserem Display...
  • Ähnliche Themen

    Oben