Next Gen Gameplay

Diskutiere Next Gen Gameplay im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Man weiß quasi noch gar nicht wie das Spiel funktioniert, das ist richtig, ich denke mal das wird sich bis zum Release noch ändern um...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Man weiß quasi noch gar nicht wie das Spiel funktioniert, das ist richtig, ich denke mal das wird sich bis zum Release noch ändern um Stückchenweise Infos liefern zu können.

Man wird ja auch wohl diese weibliche ratchet treffen /spielen. Evtl. könnte das einen Koop Modus bedeuten?!

Wird es open world? Semi open world? Schlauchlevel mit gescripteten location wechsel?
In ein paar Wochen sind wir schlauer...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Man weiß quasi noch gar nicht wie das Spiel funktioniert, das ist richtig, ich denke mal das wird sich bis zum Release noch ändern um Stückchenweise Infos liefern zu können.
denke ich auch. aber R&C fans sind ja schon einmal begeistert und die werden garantiert ihren spaß haben.
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Ja dazu gehöre ich und ich find es echt schade das da Microsoft nicht mithalten kann
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

Bissel Gameplay dabei, Xbox Series X und PC exklusiv. Sieht aus wie ein FPS und Hack n Slay Crossover.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
sieht toll aus.
Sie wehrt Kugeln mit dem Schwert ab?!
Woher kenne ich sowas nur? :unsure:
Immerhin kein Lichtschwert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hä seid ihr doof? Dazu gabs doch auf der 1. Gameplay Präsi, wo viele so enttäuscht waren, dass der AC-Gameplay Reveal nur ein weiterer CGI-Trailer war, schon nen Gameplay. Das war das erste Video was die Präsi eröffnet hatte. Mitte Juni oder Mai oder wann das war. Halt die erste Gameplay Präsi von Xbox. Ihr wisst schon...

:D
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Hä seid ihr doof? Dazu gabs doch auf der 1. Gameplay Präsi, wo viele so enttäuscht waren, dass der AC-Gameplay Reveal nur ein weiterer CGI-Trailer war, schon nen Gameplay. Das war das erste Video was die Präsi eröffnet hatte. Mitte Juni oder Mai oder wann das war. Halt die erste Gameplay Präsi von Xbox. Ihr wisst schon...

:D
“A new trailer has dropped for the utterly gorgeous new Xbox Series X shooter, Bright Memory: Infinite - and it looks wonderfully ridiculous. During today’s Future’s Games Show, fans got a second look at the dystopian future meets fantasy FPS, with the latest bullet-ridden trailer showcasing the shooter’s boss battles for the first time.”


 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich glaub im ersten trailer hat man den charakter nicht gesehen
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
denke ich auch. aber R&C fans sind ja schon einmal begeistert und die werden garantiert ihren spaß haben.
.

Ich freue mich schon auf das Game. Ratchet and Clank war schon immer ein cooles Game.

Wenngleich mich auch wieder dieses Gelabber von wegen keine Ladezeiten nervt. Das ist doch nichts neues mehr. Ladebildschirme werden eben anders verpackt mittlerweile. Sieht man beim Gameplay von Ratchet and Clank ja auch. Sie ist halt in der Sprungsequenz zwischen den Welten versteckt. Sie ist im Zweifel halt so kurz, dass sie in diesen Sprung eben reingepackt werden kann. Das ist cool, dass das mittlerweile geht. Aber erzählt mir doch nix von keine Ladezeiten.

Ich mag mich irren, aber anders kann ich mir auch nicht diesen optischen "Flash" erklären in dem Moment, wenn es von der "Sprung"-Szene wieder dahin übergeht, dass der Spieler die Kontrolle wieder hat. Müsst ihr mal drauf achten.
 
L

LeX.DiRtY

Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

Ein Blick hinter die Kulissen von "Medium", inklusive ein bisschen GamePlay.
Sieht sehr vielversprechend aus.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Gutes Video, schaut euch das mal in 4k auf dem TV an. Für mich ist das schon ein Unterschied von Tag und Nacht.
Next gen darf kommen! :)
 
D

dark-fate

Guest
Also dafür, dass die Kiste knapp 10x performanter ist, finde ich den Unterschied doch eher ernüchternd ^^
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
? Aha, also ich seh auf meinem TV einen verdammt großen Unterschied.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich auch. Dabei muss man auch sagen, das die Szenen nicht gleich sind, das Vieh eine andere Optik hat und logischerweise sich die Engine auch verändert hat.
Zeitgemäße Grafik. Sieht schön aus, aber bahnbrechend finde ich nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ihr immer mit Eurer Grafik.
Ich denke die XSX sowie die PS5 werden die Umgebung deutlich komfortabler machen.
Alle Features rund um die Konsole werden besser, schneller und benutzerfreundlicher werden.
Hauptaugenmerk werden die Features der Konsole sein, nicht die Grafik.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
XD sry, ist aber eben eines der großen Kriterien aus denen ein Videospiel besteht.
Dachte der thread ist für sowas da? Wenn nicht, korrigiere mich, dann poste ich nur noch Videos über den next gen controller ;)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gameplay >>>>......Grafik
Siehe DS1 🙌
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
XD sry, ist aber eben eines der großen Kriterien aus denen ein Videospiel besteht.
Dachte der thread ist für sowas da? Wenn nicht, korrigiere mich, dann poste ich nur noch Videos über den next gen controller ;)
Das ist nur meine Meinung. Niemand muss sie teilen, nur akzeptieren :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Naja is ja auch ok so
Gameplay >>>>......Grafik
Siehe DS1 🙌
Dark Souls 1 sah doch aber auch nicht schlecht aus zu release?!

@Archie Medes, alles gut. Für mich ist wichtig das sich alles weiter entwickelt, und ich wüsste eigentlich nicht, was sich in den letzten 10 Jahren nicht weiter entwickelt hat.
 
Thema:

Next Gen Gameplay

Next Gen Gameplay - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers

    FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers: https://www.youtube.com/watch?v=ehsQ62UY3lQ& Endlich! Neuer als Libero :cool:
  • EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay

    EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=XRcpu7jgwTg
  • Ähnliche Themen

    Oben