Next Gen Gameplay

Diskutiere Next Gen Gameplay im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Heute gehts sozusagen los mit reveals gameplay usw von nexgen gameplay. dachte ich mach das hier mal auf damit man sich nicht zu Tode sucht und...
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Hi Heute gehts sozusagen los mit reveals gameplay usw von nexgen gameplay.
dachte ich mach das hier mal auf damit man sich nicht zu Tode sucht und wir nutzen diesen Thread als Sammelbecken.
(Bildmaterial muss nicht zwingend von der Series X sein jedes gepostete wird wohl logischerweise mind so gut aussehen auf der Series X wie in den Videos da schließlich stärkste Hardware am Markt bei Release )

second extinction


observer System Redux


metal hellsinger


Yakuza like a Dragon

 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat nintendo überhaupt irgendeine show als erstz für die E3 im programm? hab da noch gar nichts gehört.
 
S

switchler

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Nein wird nichts kommen, individuelle Ankündigungen sieht Paper Mario..... hier soll’s aber natürlich umfiel Games für Series X gehen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also Horizon sah gestern schon geil aus. Da kommt schon Next Gen Feeling auf :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
35790

Ich habe mal die Szene etwas in FM7 und PC2 nachgestellt (Vorsicht, Bilder sind groß)

 




 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Anhang anzeigen 35790

Ich habe mal die Szene etwas in FM7 und PC2 nachgestellt (Vorsicht, Bilder sind groß)

 




Gran Turismo fand ich persönlich auch nicht so geil. Also es sah nicht schlecht aus. Aber optisch nicht besser als ein Forza 7 oder GT Sport.
Ob das Next Gen ist? Vielleicht wenn das Spiel mit 120fps läuft.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist das Playstation Exklusiv?
die einen sagen ja und die anderen sagen zeitexklusiv. das mit den infos gestern in der show, was ist exklusiv/zeitexclusiv, wurde ja sehr offensichtlich extra nicht überall gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Das Like/Dislike-Verhältnis vom GTA-Trailer zeigt auf jeden Fall, dass es viele gestern nicht so geil fanden, dass Rockstar GTA V nochmal verwurstet:

35793

Aber im Endeffekt wird es leider wieder so sein, dass GTA V ganz lange ganz oben in den Verkaufscharts stehen wird...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Ich dachte erst da läuft der falsche Stream als ich GTAV gesehen habe.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Ich dachte erst da läuft der falsche Stream als ich GTAV gesehen habe.
Haha, ja :ROFLMAO: Gab auch einen Streamer (weiß nicht mehr, wer es war), der hatte zuerst vermutet, dass Sony die PK von 2013 aus Versehen nochmal eingelegt hat. :LOL::LOL::LOL:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Also Kena sieht wirklich toll aus, aber ich glaube das wird nix vor 2021...
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Und was so die anderen gezeigten Spiele angeht: meine Meinung: für Comicgrafik brauche ich kein Nextgen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Gran Turismo fand ich persönlich auch nicht so geil. Also es sah nicht schlecht aus. Aber optisch nicht besser als ein Forza 7 oder GT Sport.
Ob das Next Gen ist?

Ich denke schon:

 
Thema:

Next Gen Gameplay

Next Gen Gameplay - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 Next Gen Update Disc Version

    Fallout 4 Next Gen Update Disc Version: Hallo an alle ich habe eine Frage wenn ich mir Fallout 4 als Disc Version kaufe bekomme ich den auch das Next Gen Update für die Xbox Series X...
  • Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April

    Chernobylite - Next Gen Update ab 21. April: Am 21. April 2022 erscheint das kostenlose Next Gen Upgrade für Xbox Series X/S Konsolen. Neben Raytracing werden Chernobylite zwei verschiedene...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers

    FIFA 15 | Official Gameplay Trailer | Next Gen Goalkeepers: https://www.youtube.com/watch?v=ehsQ62UY3lQ& Endlich! Neuer als Libero :cool:
  • EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay

    EA Sports UFC - Next-Gen Fighters Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=XRcpu7jgwTg
  • Ähnliche Themen

    Oben