Neuer "Sessel"

Diskutiere Neuer "Sessel" im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Leute. Mein alter Cheff Sessel hat den geist aufgegeben und nun bin ich auf der suche nach einem neuen. Dachte da an sowas wie K-serie -...
hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Moin Leute.

Mein alter Cheff Sessel hat den geist aufgegeben und nun bin ich auf der suche nach einem neuen.

Dachte da an sowas wie K-serie - DXRacer - Der offizielle Online Shop in Deutschland.

nur ist der Preis da halt nich ohne.

Der Sessel muss bei mir etwas aushalten da ich halt, sagen wir mal so, schwere Knochen habe :)

Er sollte so bis 150kg aufjedenfall Belastbar sein (und nein, so schwere Knochen hab ich nicht aber besser er hält mehr aus als man ihn belastet^^)

Ich hoffe jemand kennt da was gutes.

Schonmal Danke im vorraus :)

B

BengelKurt

Guest
Ikea is dein freund da hab ich meinen zocker stuhl her sehr bequem

Musst nur die erwachsene version suchen.
Das bild is von meinem Sohn die Ausgabe

horvathslos

horvathslos

Xbox Gamertag
link link 87
Die gehen doch total schnell kaputt oder?

Ich habe meinen Spiele-Sessel vom Sperrmüll^^ allgemein ist meine halbe Wohnung ausn Sperrmüll :D ich sag euch, da hab ich einige Schätze schon gefunden :D

Das was du gepostet hast hardmika gefällt mir selber nicht weil ich zu hoch sitzen würde! Ich sitze gerne untern TV^^

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab den hier und bin völligst zufrieden.
Allerdings ist er nach der Beschreibung für deine Knochen nicht geeignet.
Die Office Serie bei denen kann aber noch mehr.

MAXNOMIC® CLASSIC PRO

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Um unter dem TV zu sitzen muss ich mich auf ein kissen setzen xD

DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Ich hab den hier, kann man auch mit Schaukeln :)

sessel.jpg

Kabooom85

Kabooom85

Xbox Gamertag
Kabooom85
Das ist meiner
sehr bequem - dank meiner Frau.

Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
Das ist meiner
sehr bequem - dank meiner Frau.
Ich such halt was mit Rollen. Brauch den nicht nur für die Xbox sondern auch fürs PC zocken

hardmika

hardmika

Threadstarter
Xbox Gamertag
interakim
So mein neuer ist heute gekommen und nun auh zusammen gebaut :)1419019998669.jpg1419019998669.jpg

Thema:

Neuer "Sessel"

Sucheingaben

zockersessel xbox one

,

dxracer k-serie kaufen

,

gamer sessel xbox

,
xbox sessel
, welche gaming sessel sind für xbox one geeignet

Neuer "Sessel" - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft

Roller Champions: Neuer Fun Sport Titel von Ubisoft: Ubisoft hat auf der E3 2019 einen neuen Fun Sport Titel angekündigt: Roller Champions Das Spiel soll wohl eine Konkurrenz zu Rocket League...
  • Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt

Gears 5: Neuer Modus Escape vorgestellt: Auf der E3 2019 hat The Coalition den neuen Gears Modus Escape vorgestellt. Der neue Modus ist ein Koop Modus. Ihr dringt mit insgesamt 3...