Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Diskutiere Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist da Zahnpasta ausgelaufen ? - Schrecklich.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ja, der Microsoft Controller ist wirkich mal nicht schön.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
die haben echt viele coole controller rausgebracht,aber der geht für meinen geschmack gar nicht.
liegt nicht mal an der farbe sondern am design selbst.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
da hatte aber jemand ne ordentliche geschmacksverirrung !
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ein Controller ist zum Zocken und nicht für ne Vitrine. Limitierte Auflage, son quatsch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hässliches teil.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich find den mega stylisch...ihr Banausen!
hat man bei dir das hirn in scheiben geschnitten? ist ja fast wie KingTidusx im games with gold thread. der blickt bei seinem nonsens auch nicht mehr durch.:ROFLMAO::LOL:
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Es gibt auf jeden Fall einige Controller, die schöner aussehen. ;) Jedem das Seine.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Genau! Sei mal nicht so Anti! :p
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Das Design ist mal richtig geil! Gefällt mir sehr gut das Teil.
Welche garnicht gehen sind die hässlichen Camouflage teile :sick:
 
Thema:

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben