Netflix ohne XBL Gold??

Diskutiere Netflix ohne XBL Gold?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,
Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?

E

errorchief

Gesperrt
Soweit ich weiß hat MS Gold auf den MP, GwG und Goldsales beschränkt.

Netflix muss also auch ohne Gold laufen.

dKinGeGob

dKinGeGob

Xbox Gamertag
dKinGeGob
Was erhalte ich jetzt mit meiner Xbox?

Durch die heute in Kraft getretenen Änderungen kommt jeder in den Genuss der tollen Spiel-, Fernseh- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die die betriebsfertige Xbox bietet. Mit einer Xbox One oder Xbox 360 haben Sie jetzt Zugang zu einer Vielzahl unserer beliebtesten Unterhaltungs-Apps einschließlich Netflix, Hulu Plus, HBO GO, YouTube, Twitch, ESPN, NFL und Xbox Music sowie Internet Explorer, Skype, OneDrive, OneGuide und Upload Studio, ohne dass Sie dazu Xbox Live Gold benötigen*.

Änderungen für Xbox Live Gold: Häufig gestellte Fragen

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das gilt nicht ab heute, sondern seit dem 4.06.2014.

dKinGeGob

dKinGeGob

Xbox Gamertag
dKinGeGob
Darum auch die Quelle. Steht ja so drinn. ;)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vielen dank :)

Kroegi

Kroegi

Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich bekomme das App gar nicht installiert? Wenn ich es auswähle kommt nur nach etwas warten das nicht verfügbar button.

Edit: Heute geht's. Bräuchte wohl ne Nacht Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netflix ohne XBL Gold??

Sucheingaben

xbox one netflix ohne gold

,

netflix xbox 360 ohne gold

,

netflix ohne xbox live gold

,
braucht man gold um netflix zu schauen xbox
, xbox netflix ohne Gold, xbox 360 netflix ohne gold, xbox netflix ohne gold abo, netflix xbox 360 ohne live, braucht man xbox gold für netflix, xbox 360 ohne live gold online nutzen, braucht man xbox live für netflix, xbox 360 apps ohne gold , netflix xbox one ohne gold, kann man ohne x-box gold netflix, Xbox 360 Netflix Gold benötigt, xbox 360 ohne live apps , netflix auf xbox 360, kann man ohne xbox live netflix gucken, xbox360 und netflix, xbox Gold Mitgliedschaft netflix, netflix on xbox360, xbox live ohne gold, netflix auf xbox mit Silber, xbox 360 netflix, wird Xbox Live Gold für Netflix benötigt

Netflix ohne XBL Gold?? - Ähnliche Themen

• Resident Evil Serie für Netflix in Planung

Resident Evil Serie für Netflix in Planung: Wie die Internetseite Deadline berichtet könnte wohl bald eine TV Serie zu Resident Evil erscheinen. Laut dem Artikel soll die serie ein Netflix...
  • Netflix +Dolby Atmos

Netflix +Dolby Atmos: Hallo! Gestern habe ich eine atmosfähige Samsung Soundbar HW-K 950 und eine jungfreuliche X One S in Betrieb genommen. Nachdem ich die Dolby...
  • House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey

House of Cards: Netflix feuert Kevin Spacey: Netflix hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel House of Cards eingestellt und den Hauptdarsteller Kevin Spacey gefeuert. Falls die Serie je weiter...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele

Microsoft – Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele: Microsoft ? Phil Spencer wünscht sich ein Netflix für Videospiele