Netflix ohne XBL Gold??

Diskutiere Netflix ohne XBL Gold?? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo,
Benötigt man XBox Live Gold um die Netflix App zu verwenden?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Soweit ich weiß hat MS Gold auf den MP, GwG und Goldsales beschränkt.

Netflix muss also auch ohne Gold laufen.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Was erhalte ich jetzt mit meiner Xbox?


Durch die heute in Kraft getretenen Änderungen kommt jeder in den Genuss der tollen Spiel-, Fernseh- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die die betriebsfertige Xbox bietet. Mit einer Xbox One oder Xbox 360 haben Sie jetzt Zugang zu einer Vielzahl unserer beliebtesten Unterhaltungs-Apps einschließlich Netflix, Hulu Plus, HBO GO, YouTube, Twitch, ESPN, NFL und Xbox Music sowie Internet Explorer, Skype, OneDrive, OneGuide und Upload Studio, ohne dass Sie dazu Xbox Live Gold benötigen*.


Änderungen für Xbox Live Gold: Häufig gestellte Fragen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das gilt nicht ab heute, sondern seit dem 4.06.2014.
 
dKinGeGob

dKinGeGob

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
dKinGeGob
Darum auch die Quelle. Steht ja so drinn. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
vielen dank :)
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ich bekomme das App gar nicht installiert? Wenn ich es auswähle kommt nur nach etwas warten das nicht verfügbar button.

Edit: Heute geht's. Bräuchte wohl ne Nacht Pause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Netflix ohne XBL Gold??

Netflix ohne XBL Gold?? - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one netflix ohne gold

    ,

    xbox 360 netflix ohne gold

    ,

    netflix xbox 360 ohne gold

    ,
    xbox netflix ohne Gold
    , https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-ohne-xbl-gold.24984/, netflix ohne xbox live gold, braucht man gold um netflix zu schauen xbox, netflix xbox one ohne gold, braucht man xbox gold für netflix, braucht man xbox live für netflix, xbox netflix ohne gold abo, xbox 360 apps ohne gold , netflix xbox 360 ohne live, xbox 360 ohne live gold online nutzen, xbox360 und netflix, wird Xbox Live Gold für Netflix benötigt, xbox 360 netflix, netflix auf xbox mit Silber, xbox live ohne gold, Xbox 360 Netflix Gold benötigt, netflix auf xbox 360, xbox Gold Mitgliedschaft netflix, netflix on xbox360, neflix ohne gold gucken, netflix auf xbox live gold erforderlich
    Oben