Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Diskutiere Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Xbox Gamertag
KMChris95
Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues Logo präsentiert:

1589803899391.png

Außerdem wird vermutet, dass zwei neue Spiele in der Mache seien, die in einer Liveshow revealt werden könnten.

Quellen:
- Minecraft’s developer Mojang has rebranded to reflect multiple studios | VGC
- Mojang: Hinweis auf zwei neue Spiele und ein frisches Logo

Vielleicht gibt es in der Juli-Veranstaltung von Microsoft mehr, wo unter anderem First-Party-Titel gezeigt werden sollen?

Iceman

Iceman

Moderator
Bisher ist Mojang für mich Minecraft. Haben zwar auch andere Spiele veröffentlicht. Aber die sind eher untergegangen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Bei Mojang denkt eh jeder sofort an Minecraft.

Miieep

Miieep

Abgesehen von Minecraft kenne ich kein einziges Spiel von diesem Studio. Kann also irgendwie so gar nicht einschätzen, in welche Richtung ein neues Spiel dieses Studios gehen würde noch welche Qualität es haben könnte.

dark-fate

dark-fate

Ja echt mal, geht ja gar nicht.
RTX macht schon echt nen krassen Unterschied bei dem Game.

Ich finde Minecraft ziemlich öde, aber dennoch äußerst krass, was da manche Leute mit dem Spiel machen. Ich hab mal irgendwas gesehen, da hat jemand einen Taschenrechner im Spiel gebaut und so nen Kram :D

Iceman

Iceman

Moderator
RTX macht schon echt nen krassen Unterschied bei dem Game.

Ich finde Minecraft ziemlich öde, aber dennoch äußerst krass, was da manche Leute mit dem Spiel machen. Ich hab mal irgendwas gesehen, da hat jemand einen Taschenrechner im Spiel gebaut und so nen Kram :D
Jap. Einen Taschenrechner der auch funktioniert hat :)
Minecraft ist für mich eines der besten Spiele. Macht Spaß da etwas zu bauen. Minecraft mit RTX wäre schon geil.

Thema:

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele - Ähnliche Themen

• Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter

Scorn: Neuer Trailer zum Horror Shooter: Es gibt einen neuen Trailer zum Horror Shooter Scorn. Das Spiel soll auf der Xbox Series X erscheinen und wird außerdem wohl ab Release im Xbox...
  • Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Trailer aus der Inside Xbox Folge: Auf der heutigen Inside Xbox Folge wurde eigentlich erstes richtiges Gameplay Assassin's Creed Valhalla versprochen. Raus kam dann "nur" dieser...
  • Neuer portabler Monitor

Neuer portabler Monitor: 4K Tragbarer Monitor Mobile Display, UPERFECT 15,6 Zoll Gaming Portable Monitor 3840x2160 UHD Tragbarer Bildschirm für PS3 / PS4 / X-Box/Raspberry...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Microsoft kauft mojang?!

Microsoft kauft mojang?!: Microsoft will anscheinend diese Woche noch die Macher von Minecraft kaufen! Microsoft may be close to a $2 billion deal to acquire Mojang...