Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Diskutiere Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues...
KMChris95

KMChris95

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Zum elften Geburtstag verpasst sich Minecraft-Entwickler Mojang ein Rebranding. Es nennt sich ab jetzt "Mojang Studios" und hat auch ein neues Logo präsentiert:

1589803899391.png

Außerdem wird vermutet, dass zwei neue Spiele in der Mache seien, die in einer Liveshow revealt werden könnten.

Quellen:
- Minecraft’s developer Mojang has rebranded to reflect multiple studios | VGC
- Mojang: Hinweis auf zwei neue Spiele und ein frisches Logo

Vielleicht gibt es in der Juli-Veranstaltung von Microsoft mehr, wo unter anderem First-Party-Titel gezeigt werden sollen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bisher ist Mojang für mich Minecraft. Haben zwar auch andere Spiele veröffentlicht. Aber die sind eher untergegangen.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei Mojang denkt eh jeder sofort an Minecraft.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Abgesehen von Minecraft kenne ich kein einziges Spiel von diesem Studio. Kann also irgendwie so gar nicht einschätzen, in welche Richtung ein neues Spiel dieses Studios gehen würde noch welche Qualität es haben könnte.
 
D

dark-fate

Guest

Ja echt mal, geht ja gar nicht.
RTX macht schon echt nen krassen Unterschied bei dem Game.

Ich finde Minecraft ziemlich öde, aber dennoch äußerst krass, was da manche Leute mit dem Spiel machen. Ich hab mal irgendwas gesehen, da hat jemand einen Taschenrechner im Spiel gebaut und so nen Kram :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
RTX macht schon echt nen krassen Unterschied bei dem Game.

Ich finde Minecraft ziemlich öde, aber dennoch äußerst krass, was da manche Leute mit dem Spiel machen. Ich hab mal irgendwas gesehen, da hat jemand einen Taschenrechner im Spiel gebaut und so nen Kram :D
Jap. Einen Taschenrechner der auch funktioniert hat :)
Minecraft ist für mich eines der besten Spiele. Macht Spaß da etwas zu bauen. Minecraft mit RTX wäre schon geil.
 
Thema:

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele

Mojang: Neuer Name, neues Logo, neue Spiele - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Microsoft kauft Mojang

    Microsoft kauft Mojang: Was da wohl hintersteckt? Minecraft: Microsoft kauft Mojang - Golem.de
  • Microsoft kauft mojang?!

    Microsoft kauft mojang?!: Microsoft will anscheinend diese Woche noch die Macher von Minecraft kaufen! Microsoft may be close to a $2 billion deal to acquire Mojang...
  • Ähnliche Themen

    Oben