Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; immer schön auf die verkehrsregeln achten leute.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer schön auf die verkehrsregeln achten leute.
 
A

Altoid

Guest
Oh,dann habe das wohl falsch verstanden,bin von 17Uhr ausgegangen
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Ich werde wahrscheinlich einen Ticken nach 19 Uhr ready sein. Komme hier nicht zeitig los bei der Arbeit, also geht mal von 19:15 aus, dass ich da bin.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Sorry, bin schon wieder saufen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Selber schuld 😂😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Werde wohl auch nächste mal wieder dabei sein 😁, mit dem Headset hat ja auch irgendwann geklappt 😂😂😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sorry, bin schon wieder saufen.
Letztes Mal nicht fertig geworden? SCNR. :)

Haben ein paar schoene zivile Stadtrundfahrten gemacht. Ich moechte wetten, die Edingburgher haben gar nicht gemerkt, dass wir gar keine Einheimischen waren.
Forza Horizon 4 2021-09-02 21-08-35.jpg
Jedenfalls gab's u.a. eine Hummer H1 (80km/h), einen Ferrari Enzo, einen Peugeot 205 und einen Aston Martin fuer alle, da wir als Team meine Schlussplatzierungen kompensieren konnten :-}

Und das Auktionshaus hatte auch was zu bieten, so dass ich anschliessend noch an ein paar Radarzonenrekorden knabbern konnte.
Forza Horizon 4 2021-09-02 23-04-53.jpg
Wirklich Wahnsinn, was sich einige fuer Muehe mit den Lackierung geben. :-o
Jedenfalls schoenestes Herbstwetter,
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.691
Punkte für Reaktionen
5.841
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Letztes Mal nicht fertig geworden? SCNR. :)
Als Schichtdienstler muss man halt die Feste feiern, wie sie fallen. Und wenn man vor der Wahl steht zwischen einem geselligen Abend mit Familie und Freunden im Biergarten oder einer Runde Forza, dann muss man sich eben entsprechend für eines entscheiden. Sorry.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Letztes Mal nicht fertig geworden? SCNR. :)

Haben ein paar schoene zivile Stadtrundfahrten gemacht. Ich moechte wetten, die Edingburgher haben gar nicht gemerkt, dass wir gar keine Einheimischen waren.
Anhang anzeigen 40128
Jedenfalls gab's u.a. eine Hummer H1 (80km/h), einen Ferrari Enzo, einen Peugeot 205 und einen Aston Martin fuer alle, da wir als Team meine Schlussplatzierungen kompensieren konnten :-}

Und das Auktionshaus hatte auch was zu bieten, so dass ich anschliessend noch an ein paar Radarzonenrekorden knabbern konnte.
Anhang anzeigen 40129
Wirklich Wahnsinn, was sich einige fuer Muehe mit den Lackierung geben. :-o
Jedenfalls schoenestes Herbstwetter,
Hat es also doch noch geklappt ༼ つ ◕_◕ ༽つ
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Vielen dank für den unterhaltsamen Abend gestern.

Können uns auch gern außerhalb des Forzathons mal treffen :)

@iGude schön das du gestern auch zu uns gefunden hast, aber leider waren wir zu dem Zeitpunkt schon voll und mittendrin.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Vielen Dank für den spaßigen Abend gestern, hat wieder echt Laune gemacht. :D
Von mir aus können wir das auch gerne mal spontan abhalten unabhängig vom Forzathon am Donnerstag.
Die Bürger Edinburghs müssen ja auf Trab gehalten werden. 😇
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Fand es auch lustig immer der letzte zu sein 😂
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
521
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hat es also doch noch geklappt
Yep, war fast genauso aufregend wie ein Rennen. Kamen immer mal wieder welche, welche innerhalb von Sekunden wieder weg waren.
Reloaded, einen dritten R200 neben den beiden 20 Millionen "Angeboten" sehen, drauf klicken, Sofort-Kaufen waehlen, *meep*
"nicht mehr verfuegbar".
Beim fuenften hat's dann irgendwann geklappt. Und das Ding ist bis unter den Scheibenwischer getunt und neckisch lackiert. *prahl* :)

Bin aber immer noch 2km/h langsamer am Schotterpass, sogar 12km/h langsamer als Greta, trotz des gleichen Autos.
Vermutlich falscher Reifendruck. Oder Gegenwind. Ist ja Herbst.
 
A

Altoid

Guest
Möchte mich auch bei allen bedanken 🚕 ,hat echt Laune gemacht.
Dank Penny konnten wir gegen eine schier unbesiegbare KI gewinnen.
Wenn erlaubt,bin ich wieder dabei
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Yep, war fast genauso aufregend wie ein Rennen. Kamen immer mal wieder welche, welche innerhalb von Sekunden wieder weg waren.
Reloaded, einen dritten R200 neben den beiden 20 Millionen "Angeboten" sehen, drauf klicken, Sofort-Kaufen waehlen, *meep*
"nicht mehr verfuegbar".
Beim fuenften hat's dann irgendwann geklappt. Und das Ding ist bis unter den Scheibenwischer getunt und neckisch lackiert. *prahl* :)

Bin aber immer noch 2km/h langsamer am Schotterpass, sogar 12km/h langsamer als Greta, trotz des gleichen Autos.
Vermutlich falscher Reifendruck. Oder Gegenwind. Ist ja Herbst.
Gegenwind wird es sein :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.959
Punkte für Reaktionen
6.949
Ich würde bei H5 gerne mal mit machen, wenn erlaubt :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Na klar ist das erlaubt 👍

Was wir jetzt veranstalten, ist ja eigentlich das Warmup für Horizon 5 und macht nebenbei auch sehr viel Spass.

Es sind gute Jungs dabei, durchgehend.
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben