Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Besorge ich dir.
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
<...> Donnerstags immer so gegen 17.00 Mitspieler aus dem Forum <...>
Da ich Euch gestern (spaet) abends nicht fand: Kann es sein, dass Ihr um 19:00 Uhr schon wieder ausgeloggt seid?
(Bis 18:00 Uhr ruft leider noch der Broetchengeber und das wesentlich lauter. :-I )

Und wie ich sehe, darf ich die meisten Scores nochmal angehen, liege idR 10km/h, Meter oder Sekunden zurueck. Von den fehlenden Autos fuer die Rekorde (wie den Hoonigan RS200) mal abgesehen. :)
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn illmotion heute Abend Lust und Zeit hat, können wir gern ab 19.00 die Meisterschaften mit dir nochmal fahren.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Gerne, aber macht Euch keinen Stress.
Waer natuerlich nett, von jemanden zu lernen, der/die in Edinburgh die Radarstrecke im Osten mit einem 250er Schnitt schafft, wo ich gerade mal mit 170 die drei Sterne erhalten hatte. :)
Ich gehe ansonsten das aktuelle Ferrari Fruehlings-Saisonrennen ("Seeing red" das mit dem 575er Maranello) an. Wenn nur der Regen nicht waer...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gerne, aber macht Euch keinen Stress.
Waer natuerlich nett, von jemanden zu lernen, der/die in Edinburgh die Radarstrecke im Osten mit einem 250er Schnitt schafft, wo ich gerade mal mit 170 die drei Sterne erhalten hatte. :)
Ich gehe ansonsten das aktuelle Ferrari Fruehlings-Saisonrennen ("Seeing red" das mit dem 575er Maranello) an. Wenn nur der Regen nicht waer...
Keine Sorge.

Bin dabei.

Ab 15 Uhr an der Xbox :3
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Ich kann erst ab 18.30, 19.00 klingt aber doch gut.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
> Ab 15 Uhr

Bin gar nicht neidisch.
Bis heute abend dann, falls Ihr dann noch dabei seid. :-o 4h Forza H4 *chapeau*
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Gerne, aber macht Euch keinen Stress.
Waer natuerlich nett, von jemanden zu lernen, der/die in Edinburgh die Radarstrecke im Osten mit einem 250er Schnitt schafft, wo ich gerade mal mit 170 die drei Sterne erhalten hatte. :)
Ich gehe ansonsten das aktuelle Ferrari Fruehlings-Saisonrennen ("Seeing red" das mit dem 575er Maranello) an. Wenn nur der Regen nicht waer...
Headset ist aber am Start bei dir?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
*oerks*
Headset ist aber am Start bei dir?
*hust* *aeh* Ich habe zwar ein Headset mit Mikro (Astro A50 Generation 4, Firmware 36799 vom Maerz), aber noch nie die Chatfunktion benutzt. :oops:

Wenn Ihr mich da erst einlernen muesstet, versaut Euch das den Spiel-Abend. (Geht mir jedenfalls so, wenn ich ein Rollenspielabend habe und dann erstmal einem der Teilnehmer eine neue Figur auswuerfeln muss, da ist der Abend vorbei).
Dann komme ich wieder auf Euer Angebot zurueck, wenn ich mit dem Headset sattelfest(er) bin. :geek:
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Wenn du unter deinem Gamertag Der Duit auf deinem PC/Xbox angemeldet bist, sehen wir dich und einer von uns lädt dich zur „Party“ ein, brauchst die Einladung nur akzeptieren und schon kanns losgehen. Den Rest klären wir dann im Gespräch.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Sehr gut. Vor 19:00 wird's leider auf keinen Fall, eben einen Termin bis kurz vor rein bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich kann heute leider nicht, bin Saufen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
787
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Vielen Dank noch fuer die Fahrstunden, die Geduld und vor allem die vielen Tips. 😅
Danach habe ich erstmal Fahren mit sequentielle Handschaltung gebueffelt.
Das mit den kronentragenden Zombies uebe ich danach. :-I
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Hallo :)
Ich bin auch auf der Suche nach netten Mitspielern und für alle Schandtaten bereit.
Ich muss allerdings meistens bis 18:30, 19 Uhr arbeiten. Ich bekomme es sicherlich hin, so gegen 19 Uhr an der Konsole zu sein.
Würde mich freuen, in FH4 und FH5 die Aufgaben mit euch gemeinsam zu meistern.
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Kommenden Donnerstag so ab ca. 19.00 kannst du gern mitfahren.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
So langsam wirds was hier 🍻
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich kann heute leider nicht, bin Saufen.
Wehe du bist kommenden Donnerstag um 19 Uhr nicht an der Konsole!

Und @Penny lass mich lieber mal wissen ob dein Gamepass abgelaufen ist! Mit nem deiner Nachricht kann ich nicht soviel anfangen 😋
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben