Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich fahr da eh nur rum 😂
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich fahr da eh nur rum 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Penny
War die meiste Zeit auch nur mit dem Ford Transit unterwegs. 😅
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Keine Ahnung welchen ich fahre 😂, der fährt sich aber angenehm
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Penny
Ja, ja. Du tust bestimmt nur so. In Wirklichkeit biste wahrscheinlich der Obercrack und willst mich nur verblasen! :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@ShortSeb
nicht das du denkst, der illmo würde dich verarschen:
:)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hat wieder Spass gemacht und diesmal nicht immer letzter 😂😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht geht ja auch mal war am Wochenende 😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.642
Punkte für Reaktionen
5.824
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Penny
Dieses und kommendes Wochenende bin ich schon mal wieder fix zum Dienst eingeteilt. Habe meistens immer dann frei, wenn sonst niemand hat. :cautious:
 
G

Greta

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Hat wieder Spass gemacht und diesmal nicht immer letzter 😂😂
Und wenn du vor der ersten Kurven etwas vom Gas gehst und die Bremse drückst, dann habe die verbleibenden fünf Fahrer ne echte Chance diese auch heil zu überstehen. 😅

Aber jetzt mal ohne Scheixx, das hast du heute wirklich gut gemacht 👍👍👍

Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag, der Frühling kann kommen. 😊
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab ja noch Zeit zum üben zwischendurch 😎
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bedanke mich auch bei allen Fahrern, die am gestrigen Forzathon beteiligt waren 🍻

Hoffentlich bis bald 🤝

Hat wieder Spass gemacht und diesmal nicht immer letzter 😂😂
Hast dir stellenweise auch Mühe gegeben.
Würdest du nicht so fahren und öfters mal bremsen, dann sehe ich dich schon bald vorne mitfahren 🤞 und ggf mal Autos Tunen 😂

Ich glaub', ich melde mich nächsten Donnerstag einfach krank... 🤣 Wo bekommt man den denn her?
Ist eine Aufgaben Serie, welche du oben rechts in der Stadt findest. Bei den Auftrag ist ein Transit abgebildet. Alles auf 3 Sterne spielen und der Transit gehört dir.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wo bekommt man den denn her?
Den 94er Ford Transit mit Mittelmotor aka Supervan 3
(der lt. Forza Horizon 5: Autos – eine Liste aller bekannten Fahrzeuge ganz unten auch in FH5 dabei sein soll)

bekommt man lt. Forza Wiki entweder -sofern gelistet- gegen Punkte im Forzathon Shop oder fuer Saison Abschluesse (Winter).
Zuletzt im Februar in der Wintersaison 30 fuer 350 FP oder als Saisonbelohnung (80%) im November, Winter Season 28.

Diese Wintersaison (Nr. 39 die wir gestern gemeinsam groesstenteils abschliessen konnten) gab's allerdings "nur" den Hoonigan Fiesta, im Shop dann den McLaren Silvertail (600FP).

Der Supervan 3 jedenfalls auf der Bahn schneller als mein Transit, keine Ahnung, warum. Vermutlich die blaue Farbe. Jedenfalls habe ich -nur interessehalber- mal geschaut, wo man einen bekommt...

Den "normalen" 2011er Supervan, (den ich habe), bekommt man, wenn man "Fastest Delivery Service" unter der Bruecke in Edinburgh abschliesst, die letzten drei Auftraege sind statt mit dem GMC Truck auch schon mit dem zu fahren.
Den Supervan kann man auch in der Lotterie gewinnen und entsprechend aufmotzen.

Und bitte nicht verwechseln mit dem Supervan III von Reliant.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
War wirklich super gestern!
Jetzt noch die erste Kurve überleben, das wäre klasse 😂
Freue mich auf die nächsten Runde, gerne auch außerhalb des Donnerstags.
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben