Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Diskutiere Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Gut zu wissen. Danke für die Ergänzung :) Du musst 10 dieser Events beenden, damit du gewertete Abenteuer fahren kannst.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Weil wir uns vorhin drueber unterhalten haben: Forza Horizon 5 – Premium Add-ons-Bundle kaufen – Microsoft Store de-DE
Das Forza Horizon 5 Premium Add-On (45,-) enthaelt auch den Early Access fuer Gamepass Inhaber, die FH Standard ueber den Gamepass vorinstalliert haben.

Und ich habe das richtig verstanden, fuer die Kolonnen Abeneuer muss ich zehn gepunktete Abenteuer durchgespielt haben, nicht sog. Schnell-Abentuer geschafft haben? Das verregnete Wochenede bietet sich ja nachgeradezu an dafuer. :)
Gut zu wissen. Danke für die Ergänzung :)

Du musst 10 dieser Events beenden, damit du gewertete Abenteuer fahren kannst.
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Vielen Dank nochmal für den schönen Abend gestern. Ich hatte noch nie so viel Spaß in Forza Horizon und freue mich auf zukünftige Abenteuer. :giggle:
Wir sind echt eine gute Truppe, damit lässt sich richtig was aufbauen. Fast schade, dass wir uns nur einmal die Woche online treffen :LOL:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und irgendwann schaffe ich es auch endlich! 😚
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.657
Punkte für Reaktionen
5.832
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Donnerstag wird das Penny mal zu 90% dabei sein und mit fahren mit einen seiner 5 ? Wagen 😎
 
A

Altoid

Guest
Bin dabei,habe aber nur das einfache headset
wie treffen wir uns,bin eigl solo spieler
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du spielst Forza H4 und entweder von der Echsn oder Illmotion laden Dich zu einer Party ein, nachdem sie Deinen Gamertag gefunden haben.
Dann den Menueanweisungen folgen, um beizutreten (meist die XBox Taste), idR musst Du dazu kurz nochmal auf den Startbildschirm.
Anschliessend bist Du wieder in Forza wie zuvor, hoerst alle Teilnehmer und oben rechts ist die Anwesenheitsliste.
Forza Horizon 4 2021-08-26 21-32-57.png
Gruppenteilnehmer sind dann farblich markiert auf der Karte, der Rest ist weiterhin grau.
Gibt noch weitere Steuerungsmoeglichkeiten, aber das war mir noch zu kompliziert, in ein Ohr raus, aus dem anderen auch. :-} .
Was hilft, ist in der Party Steuerung die Chatuebersicht an zu lassen, dann sieht man mit einem Lautsprechersymbol, wer gerade spricht.

Und Du kriegst ggf. noch einen Freundschaftsanfrage von llmotion (und mir, wenn erlaubt).
Followen (neumodisch fuer stalken) tue ich Dir schonmal, wenn Du einen Ninja Avatar mit 40 Verfolgern hattest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wer issen schon wieder die Echse 🤔
 
A

Altoid

Guest
Und Du kriegst ggf. noch einen Freundschaftsanfrage von llmotion (und mir, wenn erlaubt).
Followen (neumodisch fuer stalken) tue ich Dir schonmal, wenn Du einen Ninja Avatar mit 40 Verfolgern hattest. :)
Ja,prima.
Aber mein Xbox-GT ist Xx Altoid xX,wusste garnicht,dass es so viele Altoids gibt:giggle:
 
Thema:

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5

Mitspieler gesucht… Forza Horizon 5 - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 mitspieler gesucht

    Forza Horizon 5 mitspieler gesucht: Suche mitspieler Forza Horizion 5 mein gamer tag ist Abbraccio9616
  • Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown

    Mitspieler gesucht: Forza Horizon 4, Sea of Thieves, Bleeding Edge, Worms W.M.D., Rocket League, DiRT Showdown: Zu mir: m, 33, vor 2-3 Jahren die alte Spielerei wiederentdeckt und seit der Xbox One noch zusätzlich angefixt 👾 Da in meinem Umfeld nur wenige...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

    Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht

    [Suche] Nette, gemütliche Mitspieler gesucht: Ahoj Ich suche ein paar Mitspieler für diverse Spiele. Kurz zu meiner Person: Ich heiße Fabian und bin 18 Jahre alt. Komme aus dem Umkreis von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/mitspieler-gesucht-forza-horizon-5.38904/page-22

    Oben