Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?

Diskutiere Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo. Ich besitze ein Logitech Headset und ein Sennheiser PCV 05 Adapter damit ich das PC Headset für die One nutzen kann. Der Ton läuft ohne...
I

Include

Threadstarter
Hallo.
Ich besitze ein Logitech Headset und ein Sennheiser PCV 05 Adapter damit ich das PC Headset für die One nutzen kann.
Der Ton läuft ohne Probleme aber ich bin sehr sehr leise wenn ich Rede.
Ich habe ein Test über Skype gemacht um zu gucken wie ich mich anhöre.
Mit der Option Mikrofon Überwachung habe ich schon rum probiert.
Gibt es noch andere Lösungen oder lag es vielleicht doch an Skype?

Gruß.

Anilman

Anilman

Skype spiegelt eher gleichlaut bzw hochwertiger den sound wieder gegenüber party chat.

Was meinst du mit leise.
Sooo leise das man kaum etwas vesteht oder allgemein leise das man alles versteht ohne gamesound.

Ggf richte dein mikro mal um.
Notfalls den zalman ansteck mic kaufen kostet ca.7 € und ist perfekt.

Thema:

Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?

Sucheingaben

xbox one mikrofon überwachung

,

xbox one mikrofonüberwachung

,

xbox one mikrofon zu leise

,
xbox mikrofon überwachung
, xbox mikrofonüberwachung, was ist mikrofon überwachung, xbox one mikrofonueberwachung, xbox one microfonüberwachung, logitech zone wireless mikrofon leise, xbox wireless adapter mikrofon zu leise, Xbox mikrofon lauter, xbox audio Mikrofonüberwachung, xbox one mikrofonuberwachung, xbox one x mikrofonüberwachung, honor 5c mikrofon einstellungen, xbox one mikrofon-überwachung, mikrofon leise xbox one, xbox one chat zu leise, xbox one party chat leise, Mikrofon Überwachung XboxOne , mikrofon extrem leise bei xbox one, mikrofon überwachung xbox one, mikrofon honor 5c zu leise

Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge? - Ähnliche Themen

• Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke

Wireless Mikrofon für Gesang / Karaoke: Verzweifelt suche ich eine Möglichkeit ein Mikrofon Wireless mit der XBox One zu verbinden. Habe jetzt schon den Support gefragt, aber dort konnte...
  • xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?

xbox Headset, Mikrofon extra einschalten?: Hallo ihr Lieben, ich habe meinem Sohn zum Geburtstag ein Afterglow ag9- Headset geschenkt, damit er sich mit seinen Freunden beim online-...
  • XLR Mikrofon an XBOX one

XLR Mikrofon an XBOX one: Hi, ich hätte mal ne Frage, und zwar ist es möglich ein XLR Mikrofon an die XBOX One via einem XLR auf USB Kabel anzuschließen? Ich habe versuch...
  • Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Hallo liebe Leute! Ich wende mich an euch Experten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Habe seit gestern die neue XBox One X und das...
  • Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?

Y Klinkentecker für Mikrofon und Kopfhörer?: Hallo, hab mit von Teufel Kopfhörer gekauft und nicht drauf geachtet das die kein Mikrofon haben. Funktioniert das wenn ich mit einem Y-Stecker...