Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?

Diskutiere Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo. Ich besitze ein Logitech Headset und ein Sennheiser PCV 05 Adapter damit ich das PC Headset für die One nutzen kann. Der Ton läuft ohne...
I

Include

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Ich besitze ein Logitech Headset und ein Sennheiser PCV 05 Adapter damit ich das PC Headset für die One nutzen kann.
Der Ton läuft ohne Probleme aber ich bin sehr sehr leise wenn ich Rede.
Ich habe ein Test über Skype gemacht um zu gucken wie ich mich anhöre.
Mit der Option Mikrofon Überwachung habe ich schon rum probiert.
Gibt es noch andere Lösungen oder lag es vielleicht doch an Skype?

Gruß.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
2.443
Skype spiegelt eher gleichlaut bzw hochwertiger den sound wieder gegenüber party chat.

Was meinst du mit leise.
Sooo leise das man kaum etwas vesteht oder allgemein leise das man alles versteht ohne gamesound.

Ggf richte dein mikro mal um.
Notfalls den zalman ansteck mic kaufen kostet ca.7 € und ist perfekt.
 
Thema:

Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge?

Mikrofon ist sehr leise, Lösungsvorschläge? - Ähnliche Themen

  • Mein Mikrofon geht leider nicht

    Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
  • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

    Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
  • XBOX Series S Mikrofon

    XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
  • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

    Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
  • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

    Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Mikrofon geht leider nicht

      Mein Mikrofon geht leider nicht: Hi Leute ich habe mir letztens eine neue xbox series x bestellt und mein Mikrofon gibt keine ingame sounds ab sondern nur Stimmen ich habe viele...
    • Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?

      Mikrofon über Controller, Sound über Lautsprecher?: Hallo an alle Xbox-Begeisterten! 🎮 Ich habe da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein einzelnes, kleines Mikrofon (nicht Headset) am Controller...
    • XBOX Series S Mikrofon

      XBOX Series S Mikrofon: Hallo Ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich habe mir neulich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne ein Mikrofon anschließen...
    • Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s

      Karaoke Mikrofone für die Xbox Series s: Hi, was für Mikrofone (also ich meine so Karaoke/ Sing Mikrofone) sind kompatibel für die Xbox Series s? Egal ob kabellos oder USB? Also z. b. für...
    • Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht

      Mikrofon (Headset) geht bei WoT nicht: Hallo zusammen ich hab leider ein Problem und bin langsam ratlos. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich hab ein original Stereo Headset...

    Sucheingaben

    xbox one mikrofon überwachung

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/mikrofon-ist-sehr-leise-loesungsvorschlaege.27677/

    ,

    xbox one mikrofon zu leise

    ,
    xbox one mikrofonüberwachung
    , xbox mikrofon überwachung, xbox one mikrofon zuleise, xbox mikrofonüberwachung, xbox one mikrofonueberwachung, xbox apex mikrofon zu leise, was ist mikrofon überwachung, nintendo switch fortnite mikrofon lauter machen, nintendo switch fortnite sprachChat zu leise, xbox one headset Sprache zu leise, xbox mikrofon uu leise, headset mikrofon auf xbox leise, xbox one headset zu leise, Headset xboy leise, nintendo switch mikrofon lauter stellen, xbox one mikrofon lauter stellen, Let's Sing Mikrofon Lautstärke einstellen singstar, switch headset Mikrofon Lautstärke einstellen, fortnite headset mikro mega leise, mikrofonüberwachung xbox, Fortnite Sprachchat lauter machen, xbox one mikrofon empfindlichkeit sprache
    Oben