Microsoft wird weiter Studios kaufen

Diskutiere Microsoft wird weiter Studios kaufen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; wenn man es den Investoren so ankündigt, wird da wohl was dran sein.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Klingt "toll" aber am Ende zählt was hinten rauskommt. Sprich, welche Spiele bei mir auf der Platte landen 🤷‍♂️

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Gibt schon eine News dazu mit gleichem Thema.

L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Klingt "toll" aber am Ende zählt was hinten rauskommt. Sprich, welche Spiele bei mir auf der Platte landen 🤷‍♂️
Stimmt wohl, aber bisher sind ja alle voll des Lobes gegenüber Microsoft.
Also jedes Studio, das gekauft wurde, sagt, dass das die richtige Entscheidung war.

Psychonauts 2 wird dadurch größer und besser (Double Fine)
Grounded bekommt die nötige Zeit und die Freiheit so ein Projekt überhaupt anzugehen (Obsidian)
Playground Games kann ohne finanzielle Probleme das zweite Team / Studio für Fable aufbauen
Rare kann komplett machen was sie wollen. Daraus entsteht Everwild.
InXile konnte 20 neue Entwickler einstellen.

Ich glaube, dass das aktuell sehr gut funktioniert. Jeder hat komplette Freiheit und so viel Budget wie man mag. Das ist alles sehr vielversprechend.
Daraus werden auch geile Spiele resultieren, da bin ich sehr sicher.

Und dann kommt 343... Die funktionieren halt nicht.

L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ja, aber das war ein Lippenbekenntnis von Phil.
Hier steht es schwarz auf weiß in einem Schreiben an die Investoren.
Und dazu muss man ein neues Thema aufmachen? Hätte man auch einfach da rein packen können. 😄

Thema:

Microsoft wird weiter Studios kaufen

Microsoft wird weiter Studios kaufen - Ähnliche Themen

• Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Microsoft wird zur E3 den Preis der Xbox One x senken

Microsoft wird zur E3 den Preis der Xbox One x senken: Laut Engadget wird Microsoft sowohl die Xbox One X als auch der Xbox One S für den Zeitraum der E3 um 50 USD senken. Auch einige Spiele wie PUBG...
  • Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!

Microsoft wird in kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen!: Xbox One Spiele auf dem PC - AreaGames.de Microsoft wird in den kommenden Monaten weitere Xbox One-Spiele für den PC ankündigen Wenn zuletzt...
  • Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt"

Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird...
  • Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct"

Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct": Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler...