Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Diskutiere Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet.

Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das Smartphone sein.

Des Weiteren hat Phil Spencer auch klar gemacht, das Streaming vorerst nur ein Zusatz bleibt. Bis sich Streaming durchsetzt, vergehen vermutlich noch einige Jahre.
Die Technologie dazu mache zwar große Fortschritte, dennoch wird es technische Limitierungen im Vergleich zur stationären Hardware geben. So einen Service aufzubauen mache viel Arbeit, welche auch eine gewisse Zeit benötigt.


Quelle: The Verge
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sack Reis?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
phil ist einfach klasse.(y)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und irgendwann kommt sie doch! ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl wenn ich über die kommenden Konsolen nachdenke, das dies die letzten stationären Konsolen
sein könnten wie Wir sie kennen. Nochmal richtig ranklotzen und dann kommen die Streamingkonsolen.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das die streaming konsolen die stationären ablösen ist ja klar.
ich denke aber frühestens in 8 oder eher 10 jahren könnte es soweit sein.
 
D

dark-fate

Guest
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl wenn ich über die kommenden Konsolen nachdenke, das dies die letzten stationären Konsolen
sein könnten wie Wir sie kennen. Nochmal richtig ranklotzen und dann kommen die Streamingkonsolen.
Da es immer noch Leute gibt, die sehr schlechtes Internet haben und ich nicht glaube, dass sich das global gesehen in den nächsten Jahren bessern wird, gehe ich mal davon aus, dass das noch locker 10-15 Jahre dauert, bis es nur noch Streamingkonsolen gibt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
das die streaming konsolen die stationären ablösen ist ja klar.
ich denke aber frühestens in 8 oder eher 10 jahren könnte es soweit sein.
Das meinte ich nicht, sondern das die nächsten Stationären die letzten sein könnten.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
hab schon kapiert was du meinst archie.
auch wenn ich denke das frühestens in 8-10 jahren streaming konsolen die stationären konsolen ablösen könnten,glaube ich persönlich aber noch nicht daran.
ich denke nach der scarlett wird es noch mindestens eine stationäre konsolen geben.
 
Thema:

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?

    Microsoft: Erscheint eine Xbox Game Pass-Streaming-Box?: Der Codename Keystone ist erneut in einer Liste mit Produktnamen aufgetaucht. Microsoft bestätigte die Gerüchte. "Wie bereits letztes Jahr...
  • Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst

    Mixer: Microsoft schließt den Streaming Dienst: Und zack Mixer ist Geschichte... https://blog.mixer.com/2020/06/22/the-next-step-for-mixer/...
  • Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?

    Wie weit ist Microsoft mit dem Streaming-Dienst?: Ich hatte mal den Streaming-Dienst von nVidia ausprobiert. Beim testen war es nicht perfekt, aber brauchbar! Und Microsoft wollte das doch auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben