Microsoft Guthaben

Diskutiere Microsoft Guthaben im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage,Kann ich mit diesem Guthaben (...
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube fast nicht im Store selber sind jedenfalls nur Kreditkarten und Paypal angeben.
mit Guthaben kannst du wohl nur im Windows Store einkaufen.
der wiederum nichts mit dem Xbox Store zu tun hat.
und die Hardware ist aus dem MS Store ich denke das ist Unabhängig von einander

pabo

pabo

Mit dem Guthaben kannst du soweit ich weis auch im Xbox Store einkaufen.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Es geht mir nicht um den Xbox Store. Ich will die Display Dock kaufen, habe aber keine Kreditkarte und Paypal funktioniert nicht.

Stark

Stark

Gesperrt
Es geht mir nicht um den Xbox Store. Ich will die Display Dock kaufen, habe aber keine Kreditkarte und Paypal funktioniert nicht.
Das gibt's aber auf vielen Seiten billiger als da.

JooKaiiR

JooKaiiR

Kannst du auch im xbox store benutzen

R

RobbyRobb

Guest
es geht hier um den Microsoft Store der Hardware Konsolen usw verkauft und nicht um Digitale Inhalte.

Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ok hat sich erledigt. Damit kann ich nur im Windows und Xbox Store digitale Inhalte erwerben. Keine Hardware. :(

W

woliver23

Kennst Du denn niemanden, der mit KK zahlen kann und Du erstattest das Geld? Wäre ja fast schon traurig dieses Angebot sausen zu lassen. Ansonsten einfach über eine gebührenfreie Prepaid-KK nachdenken. Keine Kosten, kein SCHUFA-Dreck, keine Schuldenfalle. :)

Thema:

Microsoft Guthaben

Sucheingaben

windows store guthaben

,

microsoft guthaben für hardware

Microsoft Guthaben - Ähnliche Themen

• Microsoft Guthabenkarte

Microsoft Guthabenkarte: Hey Leute, Hat von euch schon einmal jemand diese lila Microsoft Guthabenkarten im Xbox Store eingelöst? Habe schon gelesen das es in den USA...
  • Microsoft "guthaben"

Microsoft "guthaben": Hey, habe mich heute mal spontan auf meinen Xbox Account am PC eingeloggt und festzustellen das mir ein Guthaben von 130€ angezeigt wird, ich mir...
  • Microsoft Guthaben

Microsoft Guthaben: Hi jungs ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Microsoft Guthaben auch Zubehör auf der Website kaufen kann. Wollte mir den CoD Controller mit...
  • Microsoft Guthaben

Microsoft Guthaben: Hallo, ich würde gerne mal wissen,ob man mit einem Konto wo man unter 18 Jahre alt ist,dass mit einem Elternkonto verknüpft ist,Microsoft Guthaben...
  • Xbox One plus Fifa 14 und 100 microsoft guthaben

Xbox One plus Fifa 14 und 100 microsoft guthaben: Jetzt bei Saturn 499,00€ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk