Microsoft Guthaben

Diskutiere Microsoft Guthaben im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich würde gerne mal wissen,ob man mit einem Konto wo man unter 18 Jahre alt ist,dass mit einem Elternkonto verknüpft ist,Microsoft Guthaben...
C

Chronex1

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne mal wissen,ob man mit einem Konto wo man unter 18 Jahre alt ist,dass mit einem Elternkonto verknüpft ist,Microsoft Guthaben aufladen kann,wenn dieses Konto in keinerlei Bereichen Einschränkungen durch das Elternkonto hat.

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antorten :)
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Also dein guthaben kanns de sicher aufladen aber ob du nachher was damit anfangen kannst ist was anderes . Ich hab ein guthaben von 35 € , kann trotzdem nix kaufen weil die deine paypall oder kreditkarten daten wissen wolln.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also dein guthaben kanns de sicher aufladen aber ob du nachher was damit anfangen kannst ist was anderes . Ich hab ein guthaben von 35 € , kann trotzdem nix kaufen weil die deine paypall oder kreditkarten daten wissen wolln.

Du brauchst keine Kreditkarten Daten anzugeben.Wenn du mit einer Guthabenkarte Geld aufgeladen hast,dann kannst damit einkaufen auf dem Marktplatz.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Nee geht net hab 35 drauf trotzdem krieg ich das spiel net gekauft
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das ist komisch.
Muss eigentlich gehen wenn das Gutgaben drauf hast.
Was zeigt die One an wenn du bezahlen möchtest?
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Neue rechnunginformationen hinzufügen und abbrechen mehr net
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Ich habe auch keine Kreditkarten- oder PayPal-Daten in meinem XBOX Konto angegeben, kann aber immer mit Guthaben einkaufen.

Das sollte kein Problem sein.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Das ist ja gut für dich aber was has de denn bei den rechnungsinfos eingegeben
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Sergio füll doch einfach mal die Infos aus danach kommt der Kauf
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Das ist ja das problem die schreiben dass meine postleitzahl falsch ist obwohl sie die richtige ist
 
Yasin38

Yasin38

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
161
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Zoro38
Das ist ja gut für dich aber was has de denn bei den rechnungsinfos eingegeben
Einfach meine Adresse eingegeben, was sonst?

Wenn es nicht funktioniert, nimm irgend ne andere Adresse von irgend nem McDonalds oder so, dann klappts.
Keine Angst, da passiert auch nix.
 
SERGI0

SERGI0

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
10
Danke monkey d luffy geht jetzt
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
deutscher marktplatz oder ausland den dan mußt du eine adese ausden lan wessen marc du nutzen tust nutzen dan kommt auch das mit der postleid zahl ich mach das auch nur über guthaben karte
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Wo kann ich guthaben aufladen? Auf meiner karte steht wie es bei der 360 geht[emoji27]
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Habs gefunden :-D
 
Thema:

Microsoft Guthaben

Microsoft Guthaben - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatible Spiele im Store...

    Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
  • Microsoft Guthaben

    Microsoft Guthaben: Hallo zusammen, mal eine Frage,Kann ich mit diesem Guthaben (...
  • Microsoft "guthaben"

    Microsoft "guthaben": Hey, habe mich heute mal spontan auf meinen Xbox Account am PC eingeloggt und festzustellen das mir ein Guthaben von 130€ angezeigt wird, ich mir...
  • Microsoft Guthaben

    Microsoft Guthaben: Hi jungs ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Microsoft Guthaben auch Zubehör auf der Website kaufen kann. Wollte mir den CoD Controller mit...
  • Verkaufe Xbox One Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben

    Verkaufe Xbox One Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben: Verkaufe meine Xbox One inkl Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben +Xbox Live Goldmitgliedschaft bis zum 01.02.2015 . Die...
  • Ähnliche Themen

    • Abwärtskompatible Spiele im Store...

      Abwärtskompatible Spiele im Store...: Hi, hab ein großes Problem. Unzwar wollte ich mir ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One gönnen. Hab dann mein Microsoft Konto aufgeladen und bin...
    • Microsoft Guthaben

      Microsoft Guthaben: Hallo zusammen, mal eine Frage,Kann ich mit diesem Guthaben (...
    • Microsoft "guthaben"

      Microsoft "guthaben": Hey, habe mich heute mal spontan auf meinen Xbox Account am PC eingeloggt und festzustellen das mir ein Guthaben von 130€ angezeigt wird, ich mir...
    • Microsoft Guthaben

      Microsoft Guthaben: Hi jungs ich wollte mal fragen ob ich mit meinen Microsoft Guthaben auch Zubehör auf der Website kaufen kann. Wollte mir den CoD Controller mit...
    • Verkaufe Xbox One Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben

      Verkaufe Xbox One Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben: Verkaufe meine Xbox One inkl Kinect + 2 Controller + 12 Spiele + 31,36€ Microsoft Guthaben +Xbox Live Goldmitgliedschaft bis zum 01.02.2015 . Die...

    Sucheingaben

    xbox one kreditkarte postleitzahl

    ,

    xbox one konto aufgeladen und kann nichts kaufen

    ,

    xbox one geld aufladen

    ,
    xbox geld aufgeladen
    , xbox one guthaben unter 18 kaufen
    Oben