Microsoft aufgrund wachsender COVID-19 (Coronavirus) Bedenken nicht auf der GDC

Diskutiere Microsoft aufgrund wachsender COVID-19 (Coronavirus) Bedenken nicht auf der GDC im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Dieser kack Virus killt echt alle Messen dieses Jahr. Würd mich nicht wundern wenn die E3, die WWDC und die Gamescom auch noch abgesagt werden, wegen diesem Scheiss. :rolleyes:
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Scheiß auf die beschissenen messen, Fußball EM und den ganzen anderen rotz.
Denkt mal an die betroffenen Menschen.
Ich zB bin Herzpatient mit einer schweren Herzerkrankung. Erkelenz/Heinsberg/Gangelt (momentan das Hauptkrisengebiet in deutschland) ist direkt vor meiner Haustüre. Da nur alte und vorerkrankte daran gestorben sind, geht mir gerade der arsch tierisch auf Grundeis.
Da sind belanglose messen und andere Events mal sowas von egal
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es sterben jedes Jahr Tausende (auch in Deutschland) an der Grippe. Das juckt auch niemanden. Kann diese Hysterie irgendwie nicht nachvollziehen
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich rede nicht von der Hysterie, mir geht's nur darum dass sich die Leuten Gedanken machen wegen absolut belanglosen Dingen wie zB irgendeiner Messe
 
D

dark-fate

Guest
Kann ich auch nicht verstehen. Klar, ich finde das auch, dass mir hier zu viel Panik um das Ganze gemacht wird, aber dennoch sollte immer gelten safety first. Von daher vollkommen richtig, dass so Veranstaltungen abgesagt werden. Ich meine da sind die Leute in der Regel auf engstem Raum zusammen. Da kann selbst ein einziger erkrankter hundert Menschen gleichzeitig anstecken, wenn es denn blöd läuft.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Genfer Automobil Salon wurde auch komplett abgesagt.
Der Virus greift schon ganz schön ein. Aber ist sicher die richtige Entscheidung.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich zweifle auch nicht an der Entscheidung.
Wenn wir den Virus schon hier haben, dann können wir so, eine schnellere Verbreitung möglicherweise verhindern.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Finde gut das solche Massenveranstaltungen abgesagt werden. Man kann ja nicht komplett ausblenden das sich der Virus verbreitet.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
So ein Quatsch.
An Grippe sterben zehn mal mehr Menschen.
Eindämmen ist aufgrund der Weltweiten Vernetzung garnicht möglich.
Alle Grippefälle der letzten 20 Jahre wurden nicht auf Corona getestet aber den Virus gibt es schon ewig, das bedeutet das die grippefälle der letzten Jahre auch coronafälle beinhaltete ohne das jemand es wusste.
Lasst euch ruhig alle verarschen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Es geht nicht um die Anzahl der Todesfälle, sondern um die Sterberate bei Infizierten. Und diese ist bei Corona bei knapp 2% und bei der normalen Grippe 0,2% bei entsprechenden Erkrankungen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Und dennoch war Corona vielleicht 10 oder 20 mal bei uns ohne das wir es wussten.
Und jetzt?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Kann sein, ich bin da kein Virologe der die Daten kennt. Auch weiß ich nicht, wie dieses Virus mutiert ist.
Ich kann nur die Zahlen wiedergeben. Allgemein sind wir jüngeren Leute natürlich weniger gefährdet.

 
Thema:

Microsoft aufgrund wachsender COVID-19 (Coronavirus) Bedenken nicht auf der GDC

Microsoft aufgrund wachsender COVID-19 (Coronavirus) Bedenken nicht auf der GDC - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Fälschliche Abbuchung von Microsoft aufgrund Serverproblemen von EA

    Fälschliche Abbuchung von Microsoft aufgrund Serverproblemen von EA: Moin Moin :), ich hätte einmal ein Anliegen bzw. eine Frage. Ich habe am 16.01.15 versucht über meine Xbox One beim Spiel FIFA 15, FIFA Points...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Fälschliche Abbuchung von Microsoft aufgrund Serverproblemen von EA

      Fälschliche Abbuchung von Microsoft aufgrund Serverproblemen von EA: Moin Moin :), ich hätte einmal ein Anliegen bzw. eine Frage. Ich habe am 16.01.15 versucht über meine Xbox One beim Spiel FIFA 15, FIFA Points...

    Sucheingaben

    firmenschließung aufgrund coronafälle

    Oben