Meinungen zum Spiel Evolve

Diskutiere Meinungen zum Spiel Evolve im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel hat richtig gute Reviews bekommen.
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das Spiel hat richtig gute Reviews bekommen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nachdem mir alpha und beta nicht gefallen haben, hab ich es nun mal als Vollversion angetestet. Fazit für mich........ WIRD GEKAUFT! Macht wieder erwarten übelst Laune.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Die Frage beid em Titel ist wie lange macht das Spiel laune ?
Wenn ich 10 Stunden totalen Spielspaß habe danach aber kommt die totale langeweile auf weils immer das selbe ist, lohnt dann der Kauf des Spiels wirklich ?
 
K

klIckX bT

Guest
Da Evolve ein (Team)-Multiplayer-Game ist, denke ich, dass das Spiel so schnell nicht langweilig wird. Ich habe lediglich das Problem, wenn kein Freund online ist und ich alleine Spiele, bekomme ich leider immer die Monsterrolle zugewiesen.

Auch wenn ich den Geist schon freigeschaltet habe ist es extrem schwer gegen ein Team zu spielen, dass sich abspricht bzw. aus guten Spielern besteht.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Da Evolve ein (Team)-Multiplayer-Game ist, denke ich, dass das Spiel so schnell nicht langweilig wird. Ich habe lediglich das Problem, wenn kein Freund online ist und ich alleine Spiele, bekomme ich leider immer die Monsterrolle zugewiesen.

Auch wenn ich den Geist schon freigeschaltet habe ist es extrem schwer gegen ein Team zu spielen, dass sich abspricht bzw. aus guten Spielern besteht.
Ich bekomme als Monster nur aufs Maul
 
Deadblazed

Deadblazed

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
JonnyLEED
Ich hab Evovle heute bekommen, muss sagen der erste Eindruck ist echt gut!
Will eigentlich gerne Monster spielen aber das fällt mir so schwer...Spielersuche dauert dabei auch etwas länger aber das ist egal.
 
Thema:

Meinungen zum Spiel Evolve

Meinungen zum Spiel Evolve - Ähnliche Themen

  • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

    Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

    Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
  • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

    F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
  • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

    Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
  • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

    Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox First Party Spiele - News & Meinungen

      Xbox First Party Spiele - News & Meinungen: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
    • Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel

      Wolfenstein: Youngblood - Eure Meinung zum Spiel: Heute ist Wolfenstein: Youngblood erschienen. Das Spiel lässt sich optional auch im Koop spielen. Wolfenstein: Youngblood Launch Trailer Hier...
    • F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel

      F1 2019: Neuerungen & Eure Meinung zum Spiel: Früher als die letzten Jahre startet nun auch Codemasters mit F1 2019 in die aktuelle Formel 1 Saison. Der neueste Teil der jährlich erscheinenden...
    • Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel

      Rage 2 - Eure Meinung zum Spiel: Seit heute ist Rage 2 offiziell im Handel erhältlich. Der Shooter setzt auf eine Open World mit viel Action. Rage 2 - Launch Trailer...
    • Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]

      Devil May Cry 5 [Wertungen & Eure Meinung zum Spiel]: Devil May Cry 5 konnte auf Metacritic gute Wertungen erzielen. Der Metascore der Xbox One Version liegt bei einer sehr guten 87. Ein paar...
    Oben