Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

Diskutiere Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping" im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
W

warlock666_de

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Warlock666 de
Hallo
meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix.
Kann mir einer sagen, wo das herkommt bzw. ob man das beheben kann?

Das Geräusch kommt egal ob die Konsole an oder aus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kannst du bitte ein Video machen? 😂 Ich kann das nicht glauben
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das hatte ich auch, war nach ein oder zwei Wochen wieder weg. Das war komplett undefinierbar für mich
 
doman0

doman0

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
352
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
Cooki68AUT
noch nie gehört,sachen gibt,s 🐭
 
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Wäre es eventuell möglich ein Video rein zu stellen? Gruß
 
Thema:

Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping" - Ähnliche Themen

  • Meine XBOX ONE macht Probleme

    Meine XBOX ONE macht Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier:) Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Seit 3 Tagen macht meine XBOX ONE (Erste Generation) Probleme. Wenn...
  • XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.

    XBox Tastatur macht sich selbstständig und gibt endlos ein Zeichen oder Buchstabe ein.: Hallo Leute. Ich frage hier da ich mittlerweile am verzweifeln bin und der XBox Suppprt zu nichts zu gebrauchen ist. Meine XBox One s...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert

    Xbox Series X macht bei DVD Installation laute Geräusche & vibriert: Hallöchen meine Freunde !, Unzwar habe icj mir vorhin mal spaßeshalber Cyberpunk 2077 geholt. nunja ich habe es via DVD installiert & sofort...
  • Xbox series X macht externe festplatte kaputt

    Xbox series X macht externe festplatte kaputt: Hey. Ich habe vor par Tagen versucht meine externe Festplatte anzuschließen und den Speicher zu erweitern. Eine WD mit 2Tb und eine ksu 500Gb...
  • Ähnliche Themen

    Oben