Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault

Diskutiere Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault Mass Effect ist zeit heute abwärtskompatible und ab sofort in der Vault. werden bereits als bereit zum...
R

RobbyRobb

Guest
Mass Effect ist zeit heute abwärtskompatible und ab sofort in der Vault.
werden bereits als bereit zum installieren angezeigt ....

windwind

windwind

Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Schon am laden

Gesendet von meinem HTC Desire 816 mit Tapatalk

Estacado

Estacado

Xbox Gamertag
Estacado78
Sind die div Addons dabei?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Jiksaw

Jiksaw

Wenn man die Konsole auf Japan stellt kann man 2 mal mass effect 2 downloaden. Falls man Lust hat die Erfolge doppelt zu holen. 😊

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Mass Effect 1 - 3 Added to EA Access Vault - Ähnliche Themen

• Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?

EA kündigt "EA HD" Spiele an. Mögliche Remaster von Mass Effect und Dead Space?: Bitte bitte bitee. Dead Space und Mass Effect verdienen eine Frischzellenkur :) https://twistedvoxel.com/ea-announce-multiple-games-ea-hd-title/...
  • Mass Effect 2-3 auf der xb one

Mass Effect 2-3 auf der xb one: Moin ist es richtig wenn ich mir ein xb 360 Mass effect Spiel besorge, es auch auf der one laufen wird? es soll ja abwärtskompatibel sein...
  • XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem

XBOX One X "Mass Effect 2" Add Ons Problem: Hallo! Ich bin seit 2 Tagen ein stolzer Besitzer der XboX One X :-) Schon habe ich direkt Mass Effect 2 von früher heruntergeladen und wollte...
  • Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X

Mass Effect 3 stürzt in der Anfangs Sequenze ab auf meiner One X: Hallo Leute, ich bin echt am verzweifeln. Ich bin von einer One S auf eine One X umgestiegen und nun wollte ich mein heißgeliebtes Mass Effect...