PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

Diskutiere PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; für mass effect fans: ist allerdings kabelgebunden. hier der link zum shop: PowerA Enhanced Wired Controller for Xbox Series X|S – Mass Effect N7
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Hässlich
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn das auf den bilder schon so mega nach plastik bombe aussieht.
Will ich es nichteinmal in der hand halten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Alleine bei den vielen Schraubenlöchern auf der Rückseite wird mir schlecht. Einfach nur billig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Chillt mal, das Ding kostet nicht umsonst 40€. Hat aber ne bessere Haltbarkeit als so manch 180€ Controller....von daher wär ich mal etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.

Viele Reviewer sagen, dass die Power A Controller selbst nach Monaten der Vielnutzung noch wie am 1. Tag funktionieren. Während manch 180€ Controller schon nach 3 Tagen Stickdrift hat oder irgendwelche Tasten nicht mehr funktionieren...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Viele Reviewer sagen, dass die Power A Controller selbst nach Monaten der Vielnutzung noch wie am 1. Tag funktionieren.
Ja, ja. Um so mehr PowerA den Reviewern zahlt, desto länger hält der Controller. 🤪


Während manch 180€ Controller schon nach 3 Tagen Stickdrift hat oder irgendwelche Tasten nicht mehr funktionieren...
Was bringt mir das, wenn ich von Vornherein direkt nach dem Auspacken eine Totzone und einen Druckpunkt des Todes habe?

PowerA ist einfach verarbeitungstechnisch letztklassig, Preis hin oder her. Die Controller sind keine 20 Euro wert.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mal abgesehen von dem Plastik Bomber.. ich bin doch nicht der einzige der das Design absolut scheußlich findet?
Bin zwar mega der ME Fan, aber das Design ist echt übel.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich sag's mal so: Das irgendwie wild zusammengewürfelte Pseudo N7 Design macht den Klumpen Plastik nicht schöner.
 
Thema:

PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7

PowerA Enhanced Wired Controller — Mass Effect N7 - Ähnliche Themen

  • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

    FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
  • Dying Light: The Following - Enhanced Edition

    Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...
  • PowerA Controller wird nicht erkannt

    PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...
  • Hitman HD Enhanced Collection angekündigt

    Hitman HD Enhanced Collection angekündigt: IO Interactive haben heute eine Hitman HD Enhanced Collection angekündigt. Darin enthalten sind: - Hitman: Blood Money - Hitman: Absolution...
  • PowerA akku pack

    PowerA akku pack: Hi. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den powerA Akku Pack? Auf Amazon YouTube und Co finde ich unterschiedliche Meinungen von "sehr...
  • Ähnliche Themen

    • FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced

      FM7 - "One X Enhanced Edition" vs. nicht enhanced: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Wenn ich Forza Motorsport 7 auf meiner Xbox One X starte, wird mir ganz zu Beginn beim ersten Ladebildschirm...
    • Dying Light: The Following - Enhanced Edition

      Dying Light: The Following - Enhanced Edition: MOINSEN :) Könnte mir jemand evtl sagen wo Ich das Game "GÜNSTIG" bekommen kann..? Als Digital Version...…….PS oder Xbox (mir egal was)…….Würde...
    • PowerA Controller wird nicht erkannt

      PowerA Controller wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine kabelgebundenen PowerA Controller, der von meiner Xbox nicht erkannt wird. Habe die Xbox schon ausgeschaltet, das Kabel neu...
    • Hitman HD Enhanced Collection angekündigt

      Hitman HD Enhanced Collection angekündigt: IO Interactive haben heute eine Hitman HD Enhanced Collection angekündigt. Darin enthalten sind: - Hitman: Blood Money - Hitman: Absolution...
    • PowerA akku pack

      PowerA akku pack: Hi. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den powerA Akku Pack? Auf Amazon YouTube und Co finde ich unterschiedliche Meinungen von "sehr...
    Oben