Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Diskutiere Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; das spiel wird eh müll und nach 2 wochen kräht da kein hahn mehr nach :D
D

dark-fate

Guest
das spiel wird eh müll und nach 2 wochen kräht da kein hahn mehr nach :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Mich überzeugt das Spiel null obwohl ich nen großer Marvel Fan bin.. 🤷🏻‍♂️😁
 
D

dark-fate

Guest
Für was ignoriert man eigentlich Leute, wenn man deren Signatur dennoch sieht? Oo
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.499
Punkte für Reaktionen
2.298
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Zum 🤮 dieser exclusiv und Lizenz Nonsens.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wir wissen über die großen Signaturen bescheid. Das klären wir ab.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
mal abwarten was da kommt. so lange es nur charaktere/skins usw sind, also eher unwichtiges zeug, ist es mir vollkommen egal.
Das ist nicht vollkommen egal!! in einem anderen Thread kannst du nachlesen dass Playstation das jetzt mit vielen anderen Games machen wird und wenn die Spieler das einfach so durchgehen lassen, dann gute Nacht!

Wir Gamer haben so unglaublich viel Macht und können das mit Boykott und Ähnliches unterbinden. Siehe Star Wars Battlefront 2 mit den Lootboxen, die sofort nach 4 Wochen eingestellt wurden....
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir ist es egal, weil ich nen charakter oder skin nicht brauche.ein skin oder ein charakter, welchen ich noch nicht einmal cool finde(ich hasse spiderman), ändert für mich nix am spiel.
was anderes wäre es, wenn sony dlc's oder dergleichen exklusiv machen würde und xbox/nintendo/pc diese erst gar nicht erhalten würden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
mir ist es egal, weil ich nen charakter oder skin nicht brauche.ein skin oder ein charakter, welchen ich noch nicht einmal cool finde(ich hasse spiderman), ändert für mich nix am spiel.
was anderes wäre es, wenn sony dlc's oder dergleichen exklusiv machen würde und xbox/nintendo/pc diese erst gar nicht erhalten würden.
Das ist doch bei Spider-Man der Fall.. Spider-Man ist ein DLC Charakter.

Der hat eigene Attacken, eigenes Skillsystem... das ist ein richtiger Charakter und kein Skin.
 
D

dark-fate

Guest
MS würde bestimmt auch ihren eigenen Charakter bekommen, wenn sie entsprechend viel Geld auf den Tisch legen 😅
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
mir ist es egal, weil ich nen charakter oder skin nicht brauche.
Das ist natürlich eine super gesunde Einstellung. Wenn solche Praktiken akzeptiert werden, wer sagt dann, dass es in Zukunft bei Charakteren und Skins bleibt? Denk doch mal weiter als nur an dich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das ist natürlich eine super gesunde Einstellung. Wenn solche Praktiken akzeptiert werden, wer sagt dann, dass es in Zukunft bei Charakteren und Skins bleibt? Denk doch mal weiter als nur an dich.
hab ich doch schon längst erklärt, das es mir bei skins/charakteren egal ist. aber wenn es sich um story dlc's usw geht, da bin ich dagen. diese aussagen von mir hast du wahrscheinlich überlesen.
 
Thema:

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version - Ähnliche Themen

  • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

    Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
  • Marvel's Avengers

    Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
  • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

    Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
  • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

    LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
  • Marvel's The Avengers 2: Ultron

    Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21

      Marvel's Avengers: Black Panther Erweiterung kommt August 21: Ich finde das Spiel mega genial und habe sehr viel Spaß daran! Ich werde dazu noch eine ausführliche Review posten. Die negativen Kritiken kann...
    • Marvel's Avengers

      Marvel's Avengers: Marvel's Avengers Entwickler: Crystal Dynamics / Eidos Montreal Publisher: Square Enix Plattformen: Xbox One / PC / Playstation 4 / Stadia...
    • Marvel's Avengers Release 15.05.2020

      Marvel's Avengers Release 15.05.2020: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LDBojdBAjXU Wird am 15.05.2020 für PS4, Xbox One, Stadia, und PC verfügbar sein. PS4 wird exklusive...
    • LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt

      LEGO Marvel's Avengers - Offiziell angekündigt: Neben LEGO Jurassic World hat Warner Bros. auch LEGO Marvel's Avengers angekündigt. Dieser Titel erscheint im Herbst 2015 u.a. für Xbox One und...
    • Marvel's The Avengers 2: Ultron

      Marvel's The Avengers 2: Ultron: Marvel's The Avengers 2: Ultron ein außergewöhnlicher Bösewicht mit guten Absichten Nachdem nun die ersten Bilder zum zweiten Teil der...
    Oben