MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

Diskutiere MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Auf meinem MAC habe ich Windows 8 per Boot Camp laufen. Die Windows 10 ISO Dateien gibt es als Download wie ich gesehen habe. Kann ich diese jetzt auch per USB-Stick booten und daraus Windows 8 auf 10 aktuallisieren? Oder muss ich zuvor Boot Camp und alles andere löschen und nochmal von Neu beginnen?

Wie sieht es überhaupt mit den Treibern aus? Sollte hier jemand wie ich Boot Camp nutzen :) Gibt es für Windows 10 schon alles?
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Läuft bei mir ohne Probleme unter Bootcamp. Und das schon seit Monaten. Kannst auch ganz normal mit dem Media Creation Tool updaten.
 
F

Farrel

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
57
Du musst es zuerst Updaten, mit dem Tool oder wie auch immer. Erst danach kannst es "Clean-Installieren" da durch das Update dein alter Produkt Key zum neuen wird.
 
Thema:

MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten

MAC von Windows 8 per Boot Camp auf Win10 updaten - Ähnliche Themen

  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Whatsapp ab sofort für PC und Mac

    Whatsapp ab sofort für PC und Mac: Servus, vielleicht weiß es ja schon der Ein oder Andere ... https://www.whatsapp.com/download/?l=de (ka wo ich dieses news hinposten sollte...
  • One Controller in MW2 auf Mac nutzen

    One Controller in MW2 auf Mac nutzen: Hi, Habe mir gestern MW2 für Mac geholt, komme aber gar nicht auf Maus und Tastatur klar. Also hab ich im Internet gesucht, wie ich meinen One...
  • Die neue PCars Car Database II ist hier für Mac und PC.

    Die neue PCars Car Database II ist hier für Mac und PC.: PCars Car Database v.9.x wird eingestellt Besuchen Sie den Link, um die alle neue Version der Auto-Datenbank (und mehr) für PC und Macintosh...
  • Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One

    Survival Evolved für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One: Das Spiel könne Interessant werden für alle Dino Liebhaber. Aber schaut selber.
  • Ähnliche Themen

    Oben