Livestream über Microsoft Edge

Diskutiere Livestream über Microsoft Edge im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...
E

Eisregen

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was mein Problem ist und mir dann gesagt wurde, dass es angeblich nicht von XBox kommt, wende ich mich nun an euch.

Folgendes Problem:
Ich möchte am Sonntag den Super Bowl über Pro 7 Maxx streamen. Das läuft über den bereits auf der Konsole installierten Browser Microsoft Edge.
Wenn ich auf den Livestream gehe, sagt der Browser mir allerdings, ich hätte einen AdBlocker installiert und der müsse deaktiviert werden.
Leider finde ich diesbezüglich weder in den Konsoleneinstellungen etwas darüber, noch in den Browsereinstellungen.
Alles, was Ähnlich mit Pop Ups oder Sonstigem klang, habe ich schon ausgetestet und es funktioniert nichts.
Oben rechts in der Ecke befindet sich auch ein kleines Kästchen, wo ich die Datenschutzinfos aufrufen kann.
Da werden mir 8 verschiedene Unternehmen angezeigt, wo ich auch was Deaktivieren kann. Draufhin werde ich auf andere Websites geleitet, wo ich das tun kann.
Ich weiß leider nicht genau, um was es sich da handelt.
Allerdings speichert das die Änderungen, also die Deaktivierung sowieso nicht ab.
Hat da jemand Erfahrungen mit und kann mir helfen?
Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe

Ich bin echt frustriert 😑
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lad dir die App Zattoo TV runter, damit kannste das sehr wahrscheinlich auch streamen und hast dann nicht solche Probleme.
 
E

Eisregen

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wird da das komplette Programm gezeigt?
Mir geht es nämlich tatsächlich nur um den Super Bowl
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Jap stimme Kami zu. Könnte aber sein, dass Sender der Pro7-Sparte kostenpflichtig sind. Sprich du die nur im Abo bekommst. Aber gibt 30 Tage kostenlos. Kannst ja direkt wieder kündigen. Geht unkompliziert auf der Seite in deinem Benutzerkonto.
 
E

Eisregen

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hab gerade gesehen, dass Pro7 kostenpflichtig ist

Die 30 Tage kostenlos konnte ich gerade noch nicht auf der Website finden, da muss ich gleich nochmal schauen.
Wahrscheinlich muss ich das dann separat aktivieren, oder?
 
Thema:

Livestream über Microsoft Edge

Livestream über Microsoft Edge - Ähnliche Themen

  • Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

    Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden

    Xbox Series S könnte im Mai/Juni via Livestream vorgestellt werden: Sind zwar nur Gerüchte, aber mit der kommenden digitalen E3 passt das doch ganz gut, denke ich. Zudem arbeitet Microsoft an einem neuen kabellosen...
  • Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

    Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC): Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
  • XBOX Interface livestreamen

    XBOX Interface livestreamen: Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
  • E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio

    E3 2017 - 4k-Livestream über die Xbox Scorpio: Am 11. Juni wird Microsoft sein Xbox-Scorpio-Briefing abhalten. Der Stream wird erstmals auch in 4k angeboten, was natürlich die entsprechende...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/livestream-ueber-microsoft-edge.32784/

    ,

    xbox one edge adblock deaktivieren

    ,

    livestream im xbox browser

    ,
    edge xbox one football stream
    , adblocker deaktivieren xbox microsoft edge, xbox one adblocker deaktivieren, kann man adblocker auf Xbox one installieren, xbox one edge dcm strram, xbox one Browser livestream, livestreams über microsoft edge, xbox one edge browser streaming, xbox one x ad blocker, adblocker deaktivieren xbox one, livestreams microsoft edge xbox one, x box one edge adblocker deaktivieren, Microsoft edge Xbox streaming, xbox one microsoft edge adblocker deaktivieren, xbox adblocker deaktivieren, Microsoft edge xbox one adblocker deaktivieren
    Oben