Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

Diskutiere Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC) im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nachdem die Spieleentwickler-Konferenz (GDC) dieses Jahr aufgrund des Coronavirus abgesagt wurde, wird Microsoft am 17. März und 18. März via Livestream die Neuigkeiten präsentieren, welche ursprünglich auf der GDC gezeigt werden sollten.

35201
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wird natürlich geguckt.(y)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Für die die es nicht wissen, ist 19:00 Uhr bei Uns :)

Of course wird das geguckt :)
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Aaaargggghhh....19 Uhr Zeit ne blöde Zeit. Werde ich leider nicht sehen können
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ganz bestimmt nicht auf YouTube.
Live oder einfach später irgendwo die, für mich wichtigen, Infos herholen.
Wo ist der Unterschied zwischen live auf Mixer (oder YouTube) oder später auf YouTube ansehen? :D
Also bis auf das es nicht live ist :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wo ist der Unterschied zwischen live auf Mixer (oder YouTube) oder später auf YouTube ansehen? :D
Also bis auf das es nicht live ist :D
Weil ich kein YouTube nutze!
Aber Aufzeichnungen sehe ich mir in der Regel von sowas nie an. Da filtere ich hinterher einfach das Netz durch
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich bin dann auch mal gespannt ob es interessantes neues beim Livestream gibt :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Bin sowieso kaum im Netz unterwegs
Ist aktuell eh das Beste was du machen kannst :D Nur Kaputte...guck hier zum Beispiel. Wir werden Penny einfach nicht los :p

Ich werds mir reinpfeifen. 19 Uhr gute Zeit. Da bin ich zuhause und hab eh nix vor :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Laberthread 2.0 hier oder wie???

Also ich bin mal gespannt ob man was neues zur neuen Gen (evtl. Lockhard) raushaut. Ich schau es auf jeden Fall an entweder Live oder als VOD
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wir waren in der Tat etwas vom Thema abgekommen. Habe deswegen ein paar Beiträge entfernt.

Und habe neues zum Thema. So sieht das Programm der beiden Livestreams aus:

Tag 1 (17.März)
35207

Tag 2 (18.März)
35208
 
Thema:

Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC)

Microsoft: Livestream statt Game Developers Conference (GDC) - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Livestream über Microsoft Edge

    Livestream über Microsoft Edge: Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Livestream über Microsoft Edge

      Livestream über Microsoft Edge: Nachdem ich mich jetzt über ne halbe Stunde meines Lebens mim Support auseinandergesetzt habe, 6283337 mal versucht habe, denen zu erklären, was...
    Oben