XBOX Interface livestreamen

Diskutiere XBOX Interface livestreamen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt...
P

pDanyy

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich sehe ein paar Leute die ohne Capture Card ihr XBOX Interface (Menü, Party etc.) livestreamen können. Aber wenn ich es versuche kommt bei mir dieser blaue Pause-Screen. Ich finde überall in den Optionen nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ohne Capture Card? Das halte ich für ein Gerücht :unsure:

Das Einzige was mir einfallen würde wäre, dass sie einfach Xbox Streaming zum PC machen (ja das geht) und dieses Bild via OBS abcapturen. Aber wenn du rein von der Xbox streamst, geht das nicht. Aus Sicherheitsgründen hat MS das geblockt. Ich meine da stehen ja mit unter pers. Daten von dir.
 
Thema:

XBOX Interface livestreamen

XBOX Interface livestreamen - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look

    Assetto Corsa PS4 & XBox One Interface First Look: https://www.youtube.com/watch?v=NXfKtRG9TR0
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox interface

    Oben