Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!

Diskutiere Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich. Habs mir gerade gekauft...
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Eigentlich sollte das spiel am 11.4. Erst erscheinen aber anscheinend ist es bereits auf dem US store erhältlllich.


Habs mir gerade gekauft scheint zu funktionieren.
Auf dem AT store findet man es übrigens nicht nur auf dem US.
 
S

speedfan08

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
speedfan08
Ist aber nicht auf Deutsch, oder doch?... gibt es schon einige Tage im US-Store..
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein es gibt viele Sprachen aber deutsch ist nicht dabei.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511


Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Oh, Danke für die info wollte schon zuschlagen^^

Aber irgendwie komisch bei rayman wars automatisch auf Deutsch
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Der Lego Film erscheint ja bei uns erst noch. Wahrscheinlich muss da noch synchronisiert werden. Da in dem Spiel auch viele Ausschnitte aus dem Film sind kann es noch gar nicht auf deutsch verfügbar sein.

Ich denke aber das sobald die deutsche Version erscheint es auch einen Patch für sie US Version gibt der dort deutsch hinzufügt.

Mir ist es aber auch egal. Hätte es eh auf englisch gespielt.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Dann warte ich noch einfach, sollte eh vorher den Film schauen :)
 
pee2k9

pee2k9

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
pee2k9
Weiß jemand, ob die us store Version ein Update für deutsch bekommen hat?
 
Khazmadu

Khazmadu

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das kann ich zwar nicht mit Gewissheit sagen, aber was ich dir sagen kann ist dass man es wenn man es im US Store gekauft hat es jetzt auch aus dem DE Store runterladen kann.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
Thema:

Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich!

Lego The Movie Videogame auf US-Store bereits erhältlich! - Ähnliche Themen

  • Lego The Movie Videogame

    Lego The Movie Videogame: Das Spiel ist keine Woche “alt“, da es erst am 11.04. Erschienen ist. Hab's meiner süßen vorbestellt aber sie hatte es schneller durch als ich...
  • The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay

    The LEGO Movie Videogame - 90 Minuten Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=O9nUjCBpwvw
  • The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots

    The LEGO Movie Videogame - Neue Screenshots:
  • The Lego Movie Videogame

    The Lego Movie Videogame: Heute hat WB Games einen Ersten Trailer zum Demnächst erscheinenden Lego Spiel für Xbox One, Xbox 360 und viele mehr Veröffentlicht. Wer hat in...
  • Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen

    Artikel: The Lego Movie Videogame soll 2014 erscheinen: Zum Film Lego soll 2014 außerdem ein Videospiel für so ziemlich alle Konsolen erscheinen, die derzeit auf dem Markt sind. Warner und TT Games...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Lego movie xbox one us sprachen

    ,

    lego movie xbox one verfügbare sprachen

    ,

    lego movie xbox spiel auf deutsch stellen

    Oben