LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

Diskutiere LEGO Star Wars: The Skywalker Saga im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel sieht einfach bombastisch aus, obwohl es Lego ist :) Wird wohl mein erster Next-Gen Titel ;) Release im März. Couch-Koop. Perfekt! 500...
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Das Spiel sieht einfach bombastisch aus, obwohl es Lego ist :) Wird wohl mein erster Next-Gen Titel ;) Release im März. Couch-Koop. Perfekt!

500 Spielbare SW Charaktere, eine frei erkundbare SW Galaxie, 24 Planeten mit eigenem Weltraumteil den man mit Schiffen erkunden kann, Deluxe Edition mit Mandalorian Ingame oder Luke mit blauem Milchbart! :love:

 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sollte Lego Star Wars echt mal eine Chance geben, als Kid auf dem Nintendo DS geliebt, aber dann nie wieder gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Dass sieht wirklich klasse aus. Die Lego Spiele habe ich bisher aus irgendeinem Grund noch nie so richtig gespielt. Obwohl es teils ja richtig gute Spiele sind.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich hab damals nur das SW auf der 360 gespielt. Es war aber ein verdammt gutes Koop Spiel, weshalb ich mir diese ultimative Version einfach holen muss!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Da bin ich auch schon richtig heiß drauf. 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dass sieht wirklich klasse aus. Die Lego Spiele habe ich bisher aus irgendeinem Grund noch nie so richtig gespielt. Obwohl es teils ja richtig gute Spiele sind.
Also bis auf Lego City Undercover sind die auch irgendwie alle nix für mich und ausser dem genannten auch ziemlich gleich ^^

Allein das City Undercover voll vertont ist mit Mega Zwischensequenzen ist einen Blick wert ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Online Coop für mich leider wertlos.
Verstehe sowieso nicht, wieso nicht jedes Lego Spiel das hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist wirklich schade ja.
 
P

PandoraBoot94

Dabei seit
29.09.2020
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
PandoraBoot94
Ich finde alle Lego Teile gut. Ich werde mir den auch Kaufen aber erst wenn das Spiel was günstiger ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab so mega bock auf das Spiel^^
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bestellbar
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
😭😭😭😭
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Warte, was genau ist an diesem Spiel so anders als an den bisherigen? Es gibt doch schon jeden Film als Lego-Spiel
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Es gibt alle Filme + Serien + 300 spielbare Charaktere, man kann mit dem Raumschiff seiner wahl durch die Galaxis reisen und alle Planeten besuchen. Das Spiel wird wahrscheinlich eher 3rd Person. Siehe Trailer. Grafik ist bombastisch für so ein Game.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Frühling 2022 also...



Sieht schon toll aus mit der kompletten Galaxis ☺
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kann mir jemand mal klar zusammenfassen, ob das eine Neuinterpretation alter Lego Star Wars-Teile ist, oder spielt man viele der alten Levels remastered in neue Grafik Engine nach? Dann wäre das Spiel ja episch lange und quasi so wie 4-5 Vollpreis Lego Einzeltitel. Mir ist das mit dem Umfang nicht ganz klar.

Hab auch auf Online Koop gehofft, aber das hätten sie im Trailer beworben ...
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Kann mir jemand mal klar zusammenfassen, ob das eine Neuinterpretation alter Lego Star Wars-Teile ist, oder spielt man viele der alten Levels remastered in neue Grafik Engine nach? Dann wäre das Spiel ja episch lange und quasi so wie 4-5 Vollpreis Lego Einzeltitel. Mir ist das mit dem Umfang nicht ganz klar.

Hab auch auf Online Koop gehofft, aber das hätten sie im Trailer beworben ...
Kein Remaster, ein komplett neues Spiel, in dem man die Story von 1-9 sowie wohl diverse Serien(Gerücht) als DLC nachspielen kann. Das sich die Story nicht großartig ändert ist klar - ist ja vorgegeben, aber das Gameplay scheint ein anderes zu sein und auch das Konzept. Man hat eine Open-World Galaxie, kann wohl über 300 Charaktere so wie wohl alle bekannten Raumschiffe steuern.

Koop wurde zwar schon vor einem Jahr bestätigt, aber ob dieser nur lokal oder auch Online ist, ist noch unbekannt.

Im Februar habe ich mir bereits die Deluxe vorbestellt, in dem angeblich alle kommende DLCs umsonst sind. Damals noch 69€ jetzt 79€ :)

 
Thema:

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga

LEGO Star Wars: The Skywalker Saga - Ähnliche Themen

  • Forza horizon 4 lego welt

    Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
  • LEGO Batman - Film zum Spiel

    LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
  • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

    Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
  • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

    Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
  • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das erste Gameplay

    LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das erste Gameplay: Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu LEGO® Star Wars: Das Erwachen der Macht™...
  • Ähnliche Themen

    • Forza horizon 4 lego welt

      Forza horizon 4 lego welt: Hallo Hab mich hier angemeldet, weil mein Sohn nicht aus der Lego Welt bei Forza horizon 4 auf der X Box one X raus kommt. Im Internet steht...
    • LEGO Batman - Film zum Spiel

      LEGO Batman - Film zum Spiel: Heute/Morgen 03:15 auf Kabel 1 Lego Batman, der Film. Ein Animationsfilm in der gleichen Optik wie die Lego-Computerspiele. Es gibt ja Leute...
    • Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln

      Forza Horizon 4 Lego Bausteine Sammeln: Kann man die Lego Bausteine nur über die Herausforderungen sammeln?
    • Lego Star Wars. Die Komplette Saga

      Lego Star Wars. Die Komplette Saga: Hallo Ich möchte gerne Hilfe haben bei den Online Erfolgen weil da sleider keine rmehr spielt. Würde mir jemand dabei Helfen. Ich wäre echt...
    • LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das erste Gameplay

      LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Das erste Gameplay: Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu LEGO® Star Wars: Das Erwachen der Macht™...
    Oben