LAN Verbindung löschen.

Diskutiere LAN Verbindung löschen. im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Sicher?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Glaub mal Google kommt auch ohne DNS an die Daten. Im gleichen Umfang.
Nimmt doch eh jeder das Mobile mit aufs Scheiß... sammelt Punkte beim Einkaufen für 30 Cent Ersparnis und heult dann rum wegen Datenschutz 🤣 Der Zug ist abgefahren
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nimmt doch eh jeder das Mobile mit aufs Scheiß... sammelt Punkte beim Einkaufen für 30 Cent Ersparnis und heult dann rum wegen Datenschutz 🤣 Der Zug ist abgefahren
Die meisten freuen sich über Google Maps und die detailgenauen Verkehrsvorhersagen.
Wenn die jetzt wüssten, wie die Verkehrsvorhersagen zu stande kommen wo sie ja sonst ihren Datenschutz angeblich so genau nehmen... :D
Und die sind nur bei Google soviel besser als bei allen anderen, weil die die einzigen sind, wo ca 80-85% der Smartphones im Einsatz alle Standortdaten an Google im Hintergrund übertragen. Der Unterschied is nur, ob dieser Standortdatensatz auch persönlich zuzuordnen ist.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Wow! Vom Löschen der Lan Ports sind wir schon bei der NSA. :ROFLMAO:

Google kommt ohne DNS an die Daten. > Der DNS dient zur Auflösung von Webseiten. Wie ein Telefonbuch. Der DNS hat damit erstmal gar nix zu tun. Jedes Android Telefon hat fest alle Daten ins Telefon Zementiert. Snowden hat uns diese Perfid, die jedes Telefon wie eine MAC hat gezeigt und wie Google und die NSA diese nutzt. Dadurch ist es eindeutig Identifizierbar. Es reicht also Online zu sein.

Um dann nochmal auf den Lanport zu kommen. Es es ist völlig schnuppe ob du das Gerät trennst als ob es niemals dagewesen wäre. Die Mitschnitte die über eth0 gemacht werden oder durch ein Prism beim Provider ist das löschen des Lanports recht sinnfrei. fyi.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Wow! Vom Löschen der Lan Ports sind wir schon bei der NSA. :ROFLMAO:
Isso! Den Rest haste schön erklärt! Der IT-Experte ist stolle auf dich!

So die Ursprungsfrage von Hömmi is ja geklärt. Er muss gar nix machen. Einfach umstecken.

@Iceman @ShortSeb (ja ja ich weiß 😂 ) @Archie Medes kann zu hier! Bevors noch zu nem weiteren Spam-Thread verkommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LAN Verbindung löschen.

LAN Verbindung löschen. - Ähnliche Themen

  • Keine Verbindung mit Internet nach Start

    Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
  • Keine Lan-Verbindung

    Keine Lan-Verbindung: Moin Leute, ich hab seit geraumer Zeit ein ziemlich kniffliges Problem. Ich habe das Problem, dass ich nur ganz zufällig hier und da mal eine...
  • Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus

    Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus: Hallo Leute, Meine Tochter hat nun eine X-Box One bekommen. Sie würde GTA5 gerne Online spielen, das funktioniert aber leider nicht. Denn egal ob...
  • Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront

    Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront: Hallo, ich habe seit kurzem 50´tausender VDSL. Die Xbox ist seit gestern per devolo Adapter (Steckdose) und LAN-Kabel mit dem Router verbunden...
  • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

    Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Verbindung mit Internet nach Start

      Keine Verbindung mit Internet nach Start: Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
    • Keine Lan-Verbindung

      Keine Lan-Verbindung: Moin Leute, ich hab seit geraumer Zeit ein ziemlich kniffliges Problem. Ich habe das Problem, dass ich nur ganz zufällig hier und da mal eine...
    • Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus

      Lan und W-Lan Verbindung fliegt raus: Hallo Leute, Meine Tochter hat nun eine X-Box One bekommen. Sie würde GTA5 gerne Online spielen, das funktioniert aber leider nicht. Denn egal ob...
    • Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront

      Verbindungsabbrüche bei LAN Verbindung - Star Wars Battlefront: Hallo, ich habe seit kurzem 50´tausender VDSL. Die Xbox ist seit gestern per devolo Adapter (Steckdose) und LAN-Kabel mit dem Router verbunden...
    • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

      Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
    Oben