Keine Verbindung mit Internet nach Start

Diskutiere Keine Verbindung mit Internet nach Start im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
K

Kissenkeks36

Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst immer alles normal nutzen. Habe gestern abend noch gezockt, heute wieder kein Internet. Dieses Problem kommt in letzter Zeit häufiger vor. Muss dann in die Einstellungen und dann auf Netzwerk und einmal offline gehen und dann wieder online dann klappt es aber ist doch nicht normal oder?
Außerdem dauert das ziemlich lange bis die xbox die Netzwerk Einstellungen öffnet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das ziemlich nervt.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Bist du direkt mit dem Router verbunden oder arbeitest du über Lan über Stromnetz?
Hat der Adapter evtl einen Stromsparmodus wo erstmal erkennen muss, dass sich am Gerät Netzwerktechnisch was tut bevor er die Verbindung wieder herstellt?

K

Kissenkeks36

Threadstarter
Hallo
Ich bin direkt mit dem Router von unitymedia Verbunden und denke nicht das der so ein sparmodus hat. Das komische ist ja zusätzlich, dass ich ja manchmal Internet habe und manchmal nicht

Thema:

Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start - Ähnliche Themen

• Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?

Mit USB Speicherstick keine Drahtlosverbindung?: Hallo zusammen... Bin gerade mit der Xbox One S vom Sohn meiner Freundin beschäftigt. Er konnte sich nicht in mein Wlan einwählen. Nach 2 Tagen...
  • MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone

MTP-USB-Geräte Treiber mit Ausrufezeichen. Keine Verbindung zum iphone: Hallo. Ich wollte soeben mein iphone mit meinem PC verbinden. Das hat aber nicht geklappt! Im Geräte-Manager sehe ich bei MTP-USB-Gerät en...
  • Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?

Keine Verbindung mit Xbox-Live, Fehler ?: Hallo, seit längerer Zeit erscheint bei meiner Xbox One nur die "Startseite". Ich kann nicht nach rechts z.B zum Store switchen, es gibt nur...
  • Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net

Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net: Hallo, Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann...
  • Keine Verbindung mit Skydrive möglich

Keine Verbindung mit Skydrive möglich: Hallo, ich wollte ein paar Pack Openings von FIFA Ultimate Team mit dem Game DVR aufnehmen. Bevor ich das gemacht habe, habe ich erstmal getestet...