Keine Verbindung mit Internet nach Start

Diskutiere Keine Verbindung mit Internet nach Start im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst...
K

Kissenkeks36

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich meine Xbox starte, habe ich oft keine Verbindung mit dem Internet. Habe Lankabel dran und kann sonst immer alles normal nutzen. Habe gestern abend noch gezockt, heute wieder kein Internet. Dieses Problem kommt in letzter Zeit häufiger vor. Muss dann in die Einstellungen und dann auf Netzwerk und einmal offline gehen und dann wieder online dann klappt es aber ist doch nicht normal oder?
Außerdem dauert das ziemlich lange bis die xbox die Netzwerk Einstellungen öffnet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da das ziemlich nervt.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bist du direkt mit dem Router verbunden oder arbeitest du über Lan über Stromnetz?
Hat der Adapter evtl einen Stromsparmodus wo erstmal erkennen muss, dass sich am Gerät Netzwerktechnisch was tut bevor er die Verbindung wieder herstellt?
 
K

Kissenkeks36

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich bin direkt mit dem Router von unitymedia Verbunden und denke nicht das der so ein sparmodus hat. Das komische ist ja zusätzlich, dass ich ja manchmal Internet habe und manchmal nicht
 
Thema:

Keine Verbindung mit Internet nach Start

Keine Verbindung mit Internet nach Start - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Ähnliche Themen

    Oben