Kreis auf Vorderseite der Series X

Diskutiere Kreis auf Vorderseite der Series X im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, seit kurzen fällt mir immer wieder dieser Kreis auf der Vorderseite meiner Series X auf. Es sind keine Fettfingerspuren oder...
M

Miles

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Shards of Tiger
Hallo Leute, seit kurzen fällt mir immer wieder dieser Kreis auf der Vorderseite meiner Series X auf. Es sind keine Fettfingerspuren oder Ähnliches, ich habe da schon mit Mikrofasertüchern rübergewischt. Was ist dieser Kreis, sollte ich mir Sorgen machen?79EFED37-0109-4F6E-B48B-AAC98139DB72.jpeg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein. Du hast eine Special Edition abgegriffen 😂 Sorry, das klingt zu doof. Hast du Kinder, Haustiere oder Geister?
 
M

Miles

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Shards of Tiger
Nein. Du hast eine Special Edition abgegriffen 😂 Sorry, das klingt zu doof. Hast du Kinder, Haustiere oder Geister?
Kinder und Haustiere ja. Aber die Konsole ist für beides unzugänglich. Ich hätte zwei Vermutungen, entweder ich habe mal beim Sauber machen nicht aufgepasst und diesen Fleck angebracht, oder es ist womöglich ein Problem des Überhitzens.
Ich würde heute Abend einfach mal die Konsole vom Netz nehmen, vielleicht klärt es sich dadurch auf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Überhitzung würde ich ausschließen zu 90%, schließlich ist das alles tausendfach getestet 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich vermute mal ins Blaue, du hast dein Headset der Series X aufgesetzt? :D Das hab ich mal gemacht, dacht so ja geiler Headset-Ständer...joa dann hatte meine Series X auch 2 Fettohren links und rechts 😂

Habs aber mit nem Alkoholtuch abgekriegt. Weißte? Diese Reinigungstücher von Sagrotan und so. Sollte man nur nich jeden Tag machen, die greifen gerne die Farbe usw. an. Aber einmal um das abzukriegen geht fit.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.074
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ich habe das Bild einmal forensisch alarmiert. @baum2k hat vollkommen recht. Die Spuren sind auf Dein aufgesetztes Headset zurückzuführen. Die DNA der Talk- Fettrückstände lassen keine Zweifel aufkommen. ;) :)
 
Thema:

Kreis auf Vorderseite der Series X

Kreis auf Vorderseite der Series X - Ähnliche Themen

  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Wie nennt sich der Kreis

    Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
  • Hallo aus dem Oberbergischen Kreis!

    Hallo aus dem Oberbergischen Kreis!: Seit Kurzem bin ich (67 Jahre alt, 3 erwachsene Söhne) Besitzer einer XBox Series X und fange gerade an, mich an das Konsolenspiel und den...
  • Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis

    Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis: Hallo Leute, Ich hab nichts dazu gefunden,oder ich habe es übersehen. :o In Google und YouTube, ist leider nichts darüber zu finden,wo ist in der...
  • Erfolg Kreis

    Erfolg Kreis: Hallo zusammen, habe den Erfolg Kreis nicht bekommen. Habe die Kampagne auf Veteran durchgespielt...hatte noch jemand das Problem???
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

      Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
    • Wie nennt sich der Kreis

      Wie nennt sich der Kreis: mit einem Punkt (Butten?) darin? Dieser Kreis hatte einige Zeit funktioniert und konnte ich damit aus dem Menü wie Landeherausforderung u.s.w...
    • Hallo aus dem Oberbergischen Kreis!

      Hallo aus dem Oberbergischen Kreis!: Seit Kurzem bin ich (67 Jahre alt, 3 erwachsene Söhne) Besitzer einer XBox Series X und fange gerade an, mich an das Konsolenspiel und den...
    • Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis

      Forza Horizon 3 Scheunenfunde lila und gelber Kreis: Hallo Leute, Ich hab nichts dazu gefunden,oder ich habe es übersehen. :o In Google und YouTube, ist leider nichts darüber zu finden,wo ist in der...
    • Erfolg Kreis

      Erfolg Kreis: Hallo zusammen, habe den Erfolg Kreis nicht bekommen. Habe die Kampagne auf Veteran durchgespielt...hatte noch jemand das Problem???
    Oben