Kommt ein neues Prince of Persia?

Diskutiere Kommt ein neues Prince of Persia? im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ubisoft hat sich die Domain an Prince of Persia 6 gesichert. Kommt nun endlich ein neues Prince of Persia? Das letzte Spiele der Reihe erschien...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.207
Xbox Gamertag
Wengolf
Ubisoft hat sich die Domain an Prince of Persia 6 gesichert. Kommt nun endlich ein neues Prince of Persia? Das letzte Spiele der Reihe erschien 2010. Prince of Persia hatte auch kürzlich einen Auftritt in For Honor.
Ein neues Prince of Persia würde viele Fans glücklich machen, die seit Jahren sehnsüchtig auf einen neuen Teil warten.



Quelle:
Windows Central

 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hmmm..... Habe leider die Befürchtung dass es quasi wie ein klassisches assassins creed sein wird nur mit dem prince of Persia Schriftzug.

Hoffe das es nicht so sein wird und es ggf sehr erfrischend sein wird.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.763
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ich glaube viel, aber nicht dass ein Spiel mit dem Namen "Prince of Persia 6" erscheint
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.207
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube viel, aber nicht dass ein Spiel mit dem Namen "Prince of Persia 6" erscheint
die wollen bestimmt den titel nicht verraten und daher die 6. oder sie haben noch keine ahnung, wie der neue titel heißen wird.:)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.896
Xbox Gamertag
AWU Hades
Pff, ich will ein neues Splinter Cell und kein PoP. 😤
 
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
13.207
Xbox Gamertag
Wengolf
ist wohl ein fake.

AKTUALISIEREN
Dies ist möglicherweise eine gefälschte Domain, die von einem Dritten anstelle von Ubisoft registriert wurde. Der Registrar der Domain ist Godaddy anstelle von Gandi SAS, dem Standardregistrar von Ubisoft. Außerdem hat die Domain einen Statuscode ClientHold, was bedeutet, dass die Domain nicht bezahlt wurde, es ist wahrscheinlich eine Fälschung.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.763
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
ist wohl ein fake.

AKTUALISIEREN
Dies ist möglicherweise eine gefälschte Domain, die von einem Dritten anstelle von Ubisoft registriert wurde. Der Registrar der Domain ist Godaddy anstelle von Gandi SAS, dem Standardregistrar von Ubisoft. Außerdem hat die Domain einen Statuscode ClientHold, was bedeutet, dass die Domain nicht bezahlt wurde, es ist wahrscheinlich eine Fälschung.
Hab ich mir schon irgendwie denken können. Der Name kam mir schon komisch vor. Nichtsdestotrotz hoffe ich wirklich auf ein neues PoP
 
A

Amortis

Guest
Da fällt mir ein das ich Warrior within noch spielen muss...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.814
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ui ui ui, das wäre schön, ein neues Prince of Persia *träum*
 
A

Amortis

Guest
Frag ich mich sowieso warum US da das Geld liegen lässt die ersten drei PoP und SC nicht wieder remastered herausbringt...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.666
Xbox Gamertag
graf von keks
Hmmm..... Habe leider die Befürchtung dass es quasi wie ein klassisches assassins creed sein wird nur mit dem prince of Persia Schriftzug.

Hoffe das es nicht so sein wird und es ggf sehr erfrischend sein wird.
Echt jetzt? Es wird derselbe Einheitsbrei sein der immer von ubisoft erscheint.
Ich habe ein paar spiele von ubisoft ausprobiert und unabhängig von der Grafik war der spielstil immer derselbe.
Offene Welt, sammle hier, sammle da, nimm Posten ein, sammle nochmal und nochmal und nochmal und nochmal, nimm einen Posten ein und sammle noch etwas.
Ich will sie nicht schlecht reden aber bei ubisoft spielen ist für mich der Abklatsch deutlich zu erkennnen. Ich mag sie nicht.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Echt jetzt? Es wird derselbe Einheitsbrei sein der immer von ubisoft erscheint.
Ich habe ein paar spiele von ubisoft ausprobiert und unabhängig von der Grafik war der spielstil immer derselbe.
Offene Welt, sammle hier, sammle da, nimm Posten ein, sammle nochmal und nochmal und nochmal und nochmal, nimm einen Posten ein und sammle noch etwas.
Ich will sie nicht schlecht reden aber bei ubisoft spielen ist für mich der Abklatsch deutlich zu erkennnen. Ich mag sie nicht.
Da gebe ich dir recht wobei ich bei ac Origins und Odyssey nicht ganz so sehr das Gefühl hatte. Diese Teile gehören für mich aber zum besten diese gen. Aber fc 5, new Dawn, Wildlands usw usw da hatte ich auch dieses Gefühl. Wobei mir fc5 und new Dawn sehr gefallen haben.
 
A

Amortis

Guest
FC5 war mein erstes US Open World und ich war so angetan das ich es direkt noch einmal durchgespielt habe. New Dawn hen ich mir auf... Ich möchte das Spiel genießen. Aber ich glaube auch das das bei mir ein Einzelfall war. Die vorherigen Teile haben mir in Setting und Story schon nicht zugesagt.
 
Thema:

Kommt ein neues Prince of Persia?

Kommt ein neues Prince of Persia? - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version

    Call of Duty: Modern Warefare 3 bekommt anscheinend auch eine Remaster Version: Laut Gerüchten bekommt auch Call of Duty: Modern Warefare 3 eine Remastered Fassung. Auch da soll es sich wie schon bei Modern Warefare 2...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

    Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

    [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Batman - Kommt ein neues Spiel zur Fledermaus?

    Batman - Kommt ein neues Spiel zur Fledermaus?: Die amerikanische Einzelhandelskette GameStop soll von Warner angeblich Poster (unten) mit einem neuen Batman-Logo erhalten haben, wie Gamespot...
  • Ähnliche Themen

    Oben