Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn du preview nutzer bist bestimmt iwelche Bugfixes und wenn nur standert nutzer bist dann evtl das Januar update
B

BengelKurt

Guest
Wenn du preview nutzer bist bestimmt iwelche Bugfixes und wenn nur standert nutzer bist dann evtl das Januar update
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Bin preview nutzer, aber fast 2 gb für Bugfixes? Hatte ich glaube noch nie.
 
B

BengelKurt

Guest
Schau doch nachher mal in der app nach da schreiben sie doch immer was neu ist.
Muss ich meine Box auch mal anwerfen dann haben wir ja derweilj scho 3 updates für Januar
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Verbindungsabbrüche könntens echt mal fixen. Bei Halo geht er aus und ich kann nix mehr machen als die One neu zustarten. Bei FH2 ist es ähnlich.
Also ich hab das Problem seit release immer mal wieder aber speziell bei Halo ist es nervig. Spiel da eigentlich nur mit Kabel. Wofür ich einen Wireless hab frag ich mich da schon.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Die Verbindungsabbrüche könntens echt mal fixen. Bei Halo geht er aus und ich kann nix mehr machen als die One neu zustarten. Bei FH2 ist es ähnlich.
Also ich hab das Problem seit release immer mal wieder aber speziell bei Halo ist es nervig. Spiel da eigentlich nur mit Kabel. Wofür ich einen Wireless hab frag ich mich da schon.
Hört sich für mich nach nem Defekt des Controllers an.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei beiden !? Glaub ich nicht. Eher ein Verbindungsproblem denk ich mal.
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Bei beiden !? Glaub ich nicht. Eher ein Verbindungsproblem denk ich mal.
Da es bei dir aber nur wwieder geht nachdem du die Konsole neu startest denke ich auch das es ein Defekt ist. Hatte auch schon Verbindungsabbrüche aber nachdem ich den Controller wieder gestartet hatte gings wieder. Meistens ist es in Situationen passiert in denen es vibriert hat
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aber das passiert nur bei Halo. Bei FH2 verbindet er sich wieder. Ist halt blöd wenns gerade in einer Kurve passiert :D

Da fällt mir ein, wenn eine defekt vorliegt dann eher auf der
Konsolenseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Hatte in über 1 Jahr XONE nur 2 verbindungsabbrüche des Controllers ......und der hat noch gar kein Patch drauf.

Aber mal noch ne Frage: Für das Update benötige Ich schon das Kabel ausn Play and Charge Kit oder ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Hatte in über 1 Jahr XONE nur 2 verbindungsabbrüche des Controllers ......und der hat noch gar kein Patch drauf.

Aber mal noch ne Frage: Für das Update benötige Ich schon das Kabel ausn Play and Charge Kit oder ?
Gehen natürlich auch andere Micro-USB Kabel. Gibt's für 1-2 Euro im Internet... oder halt zu jedem Handy, außer bei Apple.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
jedes micro usb Kabel geht :) benutze das vom handy einfach
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Kurze Frage. Nutz Akkus von Varta, kann ich die auch übern Controller durch USB laden? Jetzt wechsle ich halt alle paar Tage durch.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Man sollte immer das original Ladegerät nutzen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Klar geht das. Es dauert nur ewig und ich glaub es ist nicht so toll für die Akkus.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ohne gewähr natürlich. Hab aber schon von mehr Leuten gehört die das so machen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ok man lernt nicht aus. Empfehlen wurde ich das jedenfalls nicht.
 
Thema:

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen

    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen: Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht daran, nun mit...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Need for Speed - Informationen zum kommenden Update

    Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genau zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben